Kind bei den Großeltern...

Meine Frau und ich hatten von gestern auf heute einen kinderfreien Tag. Wir haben uns essen bestellt und einen Film geguckt und so einen total entspannten und wunderschönen Tag gehabt.
Es kam auch zum Sex aber der ist (wie schon seit Jahren) sehr langweilig. Ich dachte, dass der Kind freie Tag mal dazu führt, dass wir mal ganz ungehemmt Sex haben können aber das war leider nicht so:

Beim Vorspiel habe ich mich vor allem um sie gekümmert. (Kurzer Exkurs: sie kann leider nur einmal kommen und danach ist bei ihr der Ofen aus. Sie hat danach keine Lust auf eine zweite Runde) dadurch, dass ich mich gut um sie beim Vorspiel gekümmert habe, ist sie dann bei Sex innerhalb von 5 Minuten gekommen.
Für mich ist es soweit kein Problem weil ich quasi steuern kann wann ich komme und wir dann zu zweit gekommen sind.

Bin jetzt aber irgendwie frustriert. Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen:
1. Komme ich irgendwie beim Sex zu kurz. Sie massiert etwas meinen Penis und das war es. Oral werde ich so gut wie nie verwöhnt. Ich mache da viel mehr und versuche alles, damit sie Spaß hat. Von ihr kommt da nur sehr wenig...
2. Ich habe sie unten geleckt und es ist immer das gleiche... wenn ich sie danach küssen möchte, mag sie das überhaupt nicht. Im Endeffekt ekelt sie sich für ihren eigenen Geschmack "unten". Da passt es gut, dass sie sehr ungerne bei mir aktiv wird. (Im Mund kommen ist sowieso tabu)
Ganz ehrlich: ist das wirklich sooo schlimm? Finde da echt, dass sie übertreibt.
3. Wirft sie mir vor, dass ich selber schuld wäre, dass sie so schnell kommt. Ich sollte halt weniger Gas beim Vorspiel geben. Mir macht das aber halt Spaß sie zu verwöhnen...
4. Ich muss nicht erwähnen, dass Sex nur aus einer Stellung besteht...

Insgesamt bin ich einfach frustriert weil ich mir mehr erhofft habe. Unser kleiner Mann ist vielleicht alle 3 Monate bei seinen Großeltern und da hätte ich mir von ihr mehr erwartet. Mehr Leidenschaft, schmutziger, länger und vielleicht eine zweite Runde. Sind meine Erwartungen so unrealistisch? Ich habe ihr schon etliche Male gesagt, was ich gerne anders hätte aber sie ist beim Sex sehr egoistisch und lässt sich gerne bedienen...(ist es aber auch nicht anders gewöhnt. Ich mache es ihr vielleicht auch zu einfach)

So. Frust abgeladen.... vielleicht kennt jemand das ja jnd ist in einer ähnlichen Situation...

1

Nicht jede Frau mag Oralsex. Viele machen es nur den Männern zuliebe oder denken, dass muss (leider) so sein. Mochte deine Frau es denn früher? Bzw. war euer Sex denn früher aufregender?

2

Ganz früher war das alles kein Thema... sie wird gefühlt immer empfindlicher und die Speisen auf der Menükarte wurden immer weniger.

3

Ich sehe es so, war denn geplant das ihr einen Abend habt, wie Du ihn dir vorgestellt hast? Wie alt ist das Kind? War deine Frau vielleicht einfach mal froh einen ruhigen Abend & Nacht zu haben, ohne das Kind zu betreuen?
Manchmal fehlt der Frau dann jegliche Energie einen solchen Abend zu haben, den der Mann gerne hätte & einfach froh eine Nacht Ruhe zu haben.
Frag doch einmal in einer guten & ruhigen Minute was man sexuell verändern könnte.
Und das Küssen nach dem Oralverkehr an ihr, viele Frauen mögen es einfach nicht, da sie wie du sagst sich nicht gern selbst schmecken. Da kannst du es als Mann noch so gut finden, aber die Frau wird es niemals gut finden.
Es ist schade das sich eure Beziehung und Sexualleben dahin verändert, aber vielleicht mal keine Brötchen backen und vor allem das Kind nicht nur alle paar Monate mal bei den Großeltern abgeben und dann versuchen einen solchen Abend zu haben. Damit setzt Du viele Erwartungen, die man beim besten Willen nicht erfüllen kann. Vielleicht wäre ein Abend mal mit für Sex da, dann der nächste mal zum gemeinsamen kochen oder essen gehen. Du setzt dann Erwartungen und bist natürlich enttäuscht.

Reden, reden, reden würde helfen. Weiß deine Frau von deinen Wünschen? Man kann leider keine Gedanken lesen. Ich finde es etwas unfair gegenüber deiner Frau, was du alles für Forderungen stellst. Ja bewusst Forderungen, so liest es sich.

4

Ja, ich war auch schon geil und es ergab sich spontan die Möglichkeit. Es fühlt sich doof an, stimmt. Aber Erwartungen oder insgeheime Vorwürfe bringen dann nichts.

Selbst kann ich nicht immer so spontan. Von heute auf morgen einen Tag frei: Überforderung !
Bis das bei mir durchsickert, dauert einige Zeit.
Ob ich dann entspannen kann, ist unterschiedlich.

1. klingt wie ein Vorwurf. Du machst und tust und von ihr kommt nichts.
Soweit könnte ich noch nachvoll ziehen zu sagen: redet drüber

2. "Ganz ehrlich: ist das wirklich sooo schlimm? Finde da echt, dass sie übertreibt. "
Wer das zu mir sagt in Bezug auf Oralsex, der ist raus.
Sex hat verschiedene Vorlieben, manche haben No Gos, manche nicht.
Manche Frauen mögen Oralsex, manche mögen es nicht.

Diese Frage ob es sooo schlimm ist und dass sie übertreibt, ist für mich ein noch größerer Lustkiller.
Es degradiert ihre Gefühle, nimmt sie nicht ernst.

In dem Fall würde ich einen Typen gar nicht mehr ranlassen. Auch wenn er sich auf den Kopf stellt. Auch dann wenn er zum "Gegenbeweis" das mit sich machen lässt, was er gar nicht mag (sei es einen Mann oral befriedigen, sein eigenes schlucken oder sich was in den rammen lassen, nur um zu beweisen, dass man(n) auch über seinen Schatten springen kann). Es würde nichts bringen.

Es gibt durchaus Möglichkeiten, die bei mir verhandelbar sind.
"sooo schlimm?" und "übertreibt" sind nicht verhandelbar!

Zur Praktik selbst. Ja, es gibt Frauen, die finden es geil. Es gibt Frauen, die finden es grauenhaft. Beides ist ok.

3. um es mal vorsichtig zu sagen: bis zu einem gewissen Grad hat sie recht.
Es scheint ja von dir auszugehen.
Soll sie sich gegen deine Avancen wehren, damit es länger dauert?

Es ist schön, dass du sie verwöhnen willst. Aber es scheint euer Problem anzuheizen, statt zu verändern. Also wäre es ein Versuch mal weniger Gas zu geben.
Vielleicht kommt sie dann auch selbst auf die Idee mehr zu tun?

4. öhm, doch
in dem Punkt wäre ich Verhandlungsbereit.

Allerdings nur, so lange Oralsex KEIN weiteres mal erwähnt oder eingefordert wird.

5. nicht erwähnt .... aber durchaus Fragen

Was sagt sie denn? Was wünscht sie sich? Was braucht sie, um zu entspannen?

bei alles läuft prima, würde ich widersprechen, weil dir fehlt ja was.
bei Vorschlägen oder anderen Ideen - und ja, weniger Gas geben beim Vorspiel kann eine Bereicherung sein - ergeben sich evtl. neue Möglichkeiten.

6

Punkt 2: Tut mir leid... da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ging um das küssen nach dem Oral Verkehr (bei ihr!) Das sie bei mir gerade nichts macht ist schade aber das kann ich ja nicht einfordern. Wenn ich sie aber lecke und sie ja dadurch viel Spaß hat finde ich es blöd, dass ich sie danach nicht küssen darf... ist das (küssen danach) so schlimm? Ich hatte zum Beispiel am Anfang der Beziehung auch kein Problem damit, dass wir uns geküsst haben nachdem sie Sperma im Mund hatte.

Punkt 5: Sie wünscht sich explizit, dass sich unser Sex nicht ändert. Genau das funktioniert bei ihr gut und sie will es nicht anders.

Da ich keinen zweiten Beitrag extra schreiben möchte hier noch zum Thema stress: Wir teilen uns Haushalt und kinderziehung zu jeweils 50%. Meiner Meinung nach mach ich sogar mehr aber das denkt sich jeder von sich und seinen Tätigkeiten. Es ist bei mir gerade definitiv stressiger als bei ihr weil ich einfach mehr arbeite und gerade viele Überstunden mache.

8

Ja das küssen nach dem Oralverkehr finde ich auch eklig. Aber das ist kein Problem bei uns. Danach wird einfach kurz ausgespült und fertig.
Ihr habt ganz verschiedene Vorstellungen von eurem Sexleben und entweder ihr könnt die zusammen bringen oder einer leidet.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dich voll und ganz verstehen und deinen Frust nachvollziehen.
Ich wäre auch enttäuscht, die kinderfreien Nächte sind so rar und dann ist „es“ nach 5 Minuten vorbei…
Ich glaube, dass ihr sexuell einfach nicht zusammen passt.
Auch, weil du ja offen all deine Wünsche und Sehnsüchte ansprachst. Und anstatt zusammen „neue Wege“ zu gehen, neue Dinge auszuprobieren, schiebt sie die Schuld auf dich.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten:
Ich war lange Zeit mit einem Mann zusammen, mit dem es sexuell in etwa so war, wie bei euch. Es war immer das Selbe: er legte sich hin und ich war die Aktive. Versuchte trotzdem immer Pepp rein zu bringen, kreativ zu sein. Fand er toll und kam jedes Mal auf seine Kosten - ich nicht so wirklich…ist halt irgendwie einseitig, wenn vom Anderen nichts bis sehr wenig kommt. Und auch er sagte mir, dass er manche Dinge einfach nicht mag/ macht. Muss man akzeptieren.
Wir trennten uns dann irgendwann aus anderen Gründen.
Dann traf ich auf meinen jetzigen Mann…das war schon beim ersten Mal total überwältigend! Es passt einfach hervorragend! Es ist mit ihm, wie ich es mir schon immer gewünscht habe…und das Beste ist: wir brauchen gar nicht zu warten, bis die Kinder woanders übernachten…wir haben trotz Kindern jeden Abend unsere Paarzeit und dadurch, dass es so gut passt, ist es jedes Mal so erfüllend, wir kommen jedes Mal beide auf unsere Kosten. Da ist man gar nicht so „ausgehungert“.

Was ich dir damit sagen wollte:
Es passt, oder es passt nicht. Da kann man gar nichts dran ändern. Man kann den Anderen ja nicht zwingen.
So habe ich es jedenfalls erfahren.

7

Danke für deinen Beitrag. :)
Schön das mich hier jemand versteht... glaube auch, dass wir inzwischen sexuell nicht mehr zueinander passen. Das war halt früher anders... sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet und ein Kind. Ansonsten läuft es die Ehe ja ganz gut. Klar gibt es mal Streitereien (sie nörgelt gerne rum und wird recht schnell laut) aber das passiert ja in fast jeder Ehe.

Ich denke halt immer... wenn sie früher ja mal beim Sex aktiver/leidenschaftlicher war, dann kann sie es doch wieder werden? Das kann doch nicht immer nur in ekne Richtung gehen?

9

Hm…vielleicht ist sie ja auch frustriert, oder überlastet, gefrustet?

„Sie nörgelt gerne rum und wird recht schnell laut“

Würde jedenfalls dafür sprechen.

Rede doch nochmal in einer ruhigen Minute mit ihr. Ich würde auch die Hoffnung haben, dass es zumindest besser wird.
Bei meinem Ex hat das leider nichts gebracht. Und mit dem „neuen“ Partner war es gleich beim ersten Mal der Hammer. Obwohl wir uns zu dem Zeitpunkt noch nicht in und auswendig kannten. Also die Vorlieben vom Anderen waren uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Ja, es entwickelt sich manchmal auseinander. Passt oder passt nicht (mehr).

weiteren Kommentar laden
10

War es denn schon immer so? Dann hast du sie so kennengelernt!

Oder war sie anders? Dann lass sie doch mal „hängen“.

13

Wenn du sie drauf ansprichst, dann bleibt es so? Sowohl bei dir als auch bei ihr?

Dann änder du was? Dann mach sie heiß und lass sie „fallen“ und lass sie um dich kümmern.

Sprich ernsthaft mit ihr.

14

Hallöchen, wir sollten uns unbedingt Treffen #winke
Ich habe das hier auch, allerdings kommt es bei meinem Mann fast gar nicht mehr zum Sex.
Also im Mund kommen, fand ich früher auch eher nicht so nett. Schlucken kann ich bis heute nicht 🤷 mit meinem Mann habe ich 1000 Mal darüber gesprochen, es ändert nichts. Er möchte aber auch nicht gehen. Das läuft in meinem Falle Richtung Affäre, ganz klar.
Ich weiß nicht warum wir nicht auf unsere Kosten kommen dürfen.

17

Danke für deinen Beitrag. Dieses Problem scheint es ja oft zu geben.
Eine Affäre ist für mich noch keine Option.

Ich versuche ihr meine Wünsche mitzuteilen aber sie versteht es einfach nicht was ich möchte obwohl ich es ihr teilweise so detailliert gesagt habe, dass man daraus ein Drehbuch machen könnte.

Ich bin mir aber inzwischen immer sicherer, dass es bei ihr einfach Bequemlichkeit ist. Sie muss sich ja nicht anstrengen (ob in der Beziehung oder im Bett. )
Sie weiß einfach, dass ich alles für unsere Familie und natürlich auch für sie machen würde.
Ich finde es halt nicht wirklich fair. Wenn ich dann doch mal zu früh gekommen bin (Timing ist ja oft schwerer) dann lecke und und Finger ich sie danach noch obwohl unten alles voller Sperma ist. Es macht mir nichts aus, weil ich in dem Moment nur daran denke, sie zu verwöhnen auch wenn es kein Hochgenuss ist.
Ich weiß, dass ich nicht im Gegenzug verlangen kann, dass sie mich oral bis zum Ende verwöhnt... aber blöd ist es trotzdem

15

Es ist toll, wenn der Mann nicht nur an dich denkt und die Frau ausgiebig verwöhnt.
Aber es ist scheiße, wenn dann gar nichts zurück kommt.
Denk doch einfach mal an dich, sei egoistisch, vielleicht steht sie da ja auch drauf 😉

Mein Partner denkt auch mehr an mich als an sich und auf Dauer nervt das schon ein wenig. Ich würde auch gerne einfach mal nur gevö...lt werden...

16

Das mach ich ja... also deswegen kommt sie ja dann auch so schnell. Ich weiß halt was ihr gefällt und dann geht es beim Sex auch die wenigen Minuten wild zu. Aber dann kommt sie halt schon und danach ist der Ofen aus und bevor ich dann komplett leer ausgehe, komme ich dann mit ihr. Würde ich nicht kommen, wäre der Sex beendet... sie ist dann unten so empfindlich, dass es ihr unangenehm wäre wenn ich weitermache

19

Hier klinke ich mich nochmal ein.

Ich muss meine zweite Antwort revidieren- da riet ich dir, nochmal mit ihr zu reden, aber das machtest du ja schon…und wie du schreibst, in allen Einzelheiten. Das bringt also nichts.

Deshalb könntest du versuchen, selbst für dein Glück sorgen.
Du schreibst, dass du weißt, was ihr gefällt, es dann 5 Minuten wild zugeht und dann vorbei ist, wenn sie einen Orgasmus hatte.
Steuere doch die Länge des Aktes dadurch, dass du dich nicht gleich anfangs intensiv auf ihre erogensten Zonen konzentrierst - sondern den ganzen Körper mit einbeziehst. Sie also ganz langsam immer heißer machst. Vielleicht gefällt ihr das ja auch besser als in 5 Minuten ganz schnell zum Höhepunkt?
Ihr Höhepunkt ist das Ende - das ist auch ok. Das ist bei gaaaanz vielen Männern ja auch so. Das wäre jetzt nicht schlimm zu akzeptieren, finde ich zumindest. Steuere deshalb selber die Dauer bis dahin. Vielleicht wird sie dann auch etwas aktiver? Versuche sie mitzunehmen…
Vielleicht könntet ihr das auch mal versuchen, wenn euer Kind schläft? Man muss ja nicht das Haus „zusammen schreien“ beim Sex. Aber man nimmt dann diesen „besonderen“, raren kinderfreien Abenden ihre Bedeutung und den Druck etwas raus.

P.s wenn das alles nichts hilft und du irgendwann total frustriert bist…oder auf eine tolle andere Frau triffst, dann versuche entweder die Ehe zu öffnen oder trenne dich vorab. Wichtig ist Ehrlichkeit.

Ich wünsche euch aber, dass ihr das gemeinsam schafft. 🍀

Alles Gute

weiteren Kommentar laden