Liebe zu dritt, wo sucht man am besten?

Hallo zusammen,
ich bin hier neu und hab mich registriert um zu erfahren wo man denn eigentlich sucht, wenn man einen „netten Abend“ zu dritt plant (FMF). 😉
Mein Freund und ich sind sexuell sehr offen und teilen unsere Fantasien. Wir haben letztens während unserem Sex fantasiert wie es nun wäre, wenn jetzt noch eine Frau dabei wäre und der Gedanke hat uns beiden richtig eingeheizt. Wir hatten beide noch nie einen Dreier, würden es gerne zusammen ausprobieren. Mein Freund ist hetero, ich bin bisexuell und hatte auch schon meine Erfahrungen und Beziehung mit Frauen. Aus dem Freundeskreis wollen wir niemanden das wäre echt weird. Es sollte eine unbekannte sein. Aber gleichzeitig wollen wir natürlich wissen ob sie auch gesund ist. Verhütung ist natürlich das A und O aber trotzdem wäre es gut zu wissen dass da in dem Punkt nicht schlimmes auf uns zukommen würde falls was schief geht. Wo sucht man denn da am besten ohne sich auf dating Seiten zu registrieren? Hat hier jemand Erfahrung mit sowas?

1

Vielleicht im Swingerclub? Mit der Gesundheit weiß ich nicht so richtig, Kondome wollt ihr ja vernünftigerweise nehmen. Eigentlich soll man sich auch beim Oralverkehr schützen, aber wenn ich persönlich an ein Lecktuch denke, vergeht es mir irgendwie. Blasen mit Kondom ist auch für den Eimer, finde ich.

6

Gebe dir bei allem Recht. Wir sind noch am überlegen wie wir das am besten angehen 😅 swingerclub möchte mein Freund eher nicht. War auch schon eine Idee von mir. Er mag nicht wenn mich andere Männer dann nackt sehen können usw.
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie das im swingerclub abläuft, würde schon mal gern in einen reingehen. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja überreden am Wochenende 🤪

2

Da wäre wohl Joyclub meine erste Anlaufstelle.

10

Ich empfehle auch joyclub ;)

3

Joyclub ist eine Option, allerdings sind Frauen für ein erstes Ausprobieren dort deutlich schwerer zu finden als Paare...sie haben schlicht eine wahnsinnig große Auswahl aus Männern und Paaren.

Aus eigener Erfahrung - und mit ähnlichem Hintergrund wie bei euch - würde eventuell ja auch ein Paar passen, das ähnliche erste Erfahrungen sammeln möchte? Für die Männer ist ein solches Erlebnis wahnsinnig reizvoll, auch ohne die Grenze des echten Tauschens zu überschreiten. Und nach einem netten Gespräch findet man vorher schnell heraus ob es passt.

Wir haben es ganau so aus einer Fantasie heraus ausprobiert und es hat mit all unseren Grenzen bisher immer gut funktioniert...#stern

8

Für Männer wahnsinnig reizvoll? Schön wärs. Leider nicht für jeden.
😊

9

Ok..mit “die Männer” meine ich die in unserem Fall Beteiligten. Da hat man dann vorher schon bei einem Glas Wein abgeklärt was man reizvoll findet 🔥

4

Schaut mal bei Joyclub und/oder in Swingerclubs.
Eine zweite Frau finden ist aber definitiv nicht einfach, da wäre ein anderes Paar deutlich einfacher.

5

Das stimmt, leider findet man nur schwer eine Frau .. haben uns heute morgen bei joyclub als paar registriert. Mal sehen was dabei rum kommt. Danke für den Tipp ☺️

7

Falls der JoyClub nicht weiterhilft, vielleicht mal in FKK-Thermen in den Saunen Ausschau halten, ansonsten nächsten Urlaub in Cap d´Agde planen, da findet jeder was er sucht - aber immer auf die Hygiene achten ...