Doggy bevorzugt und.warum ?

Mich würde interessieren ob Frauen die Doggy Position bevorzugen und warum sie gerade die Stellung besonders gut finden. Wie ist das bei euch?

2

Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf: Warum interessieren dich die detaillierten bzw. höchst intimen Aussagen der Userinnen hier zu einer bestimmten Stellung? Viel wichtiger ist doch, ob die eigene Partnerin bzw. der eigene Partner drauf steht. Ein Schelm, wer da vermutet, dass es dir um Beiträge/Antworten geht, die dir den Tag "versüßen" ;-).

Kleiner Tipp: Versuchs doch mal statt in einem Familienforum wie Urbia im Forum von Joyclub. Da wirst du jede Menge Anregungen finden.

5

Eine ganz normale Frage in einer Rubrik die genau dazu da ist. Um Erfahrungen auszutauschen und Tipps für ein besseres Liebesleben zu bekommen. Macht es mehr Vergnügen ein Hohlkreuz zu machen oder spürt man den Mann intensiver wenn der Po nach hinten gestreckt wird. Es ist keine Frage zu Spermaspielen oder was hier sonst so geschrieben wurde, sondern eine ganz normale Vorlage. Der Verweis auf ein Partnerwechsel Portal ist völlig deplatziert. Dieses Forum hat viele Rubriken, sodass es zu Glück auch eine mit sexuellen Inhalten gibt.
.

6

Ja, aber was würde es dir wirklich bringen, wenn die Eine es toll findet, währenddessen die Beine zu schließen, die Andere überhaupt nicht auf Doggy abfährt und die Dritte darauf schwört, dass es irre ist, wenn sie eine Yogaübung dabei absolviert?#kratz Vielmehr kommt es doch darauf an, was DEINE Partnerin schätzt oder eben ablehnt; kann man wunderbar miteinander besprechen und ausprobieren. Und mein Tipp mit Joylclub war keineswegs als Gag, sondern ernsthaft als Tipp gemeint; da geht es nämlich inhaltlich eben nicht ausschließlich um Partnertausch, sondern auch um die Diskussion sexueller Praktiken. Hier - so denke ich, kann mich natürlich auch irren - wirst du vermutlich nicht so viele Beiträge zu dieser Thematik erhalten.

weitere Kommentare laden
1

Das hier ist kein Sex Forum.

15

Ähm, doch. Das ist laut Beschreibung oben das Sex-Unterforum.

3

Nein, so überhaupt nicht!

4

Nein, so überhaupt nicht!

8

Warum ist die Frage für dich persönlich relevant?

9

Nein, mag ich nicht sonderlich. Ist dazu langweilig. Gut zum Einkaufszettel schreiben.

10

Ich spüre da einfach mehr, kann mich auch passender dazu bewegen, oder einfach nur genießen...

11

Meine Freundin hält davon nur wenig. Da bei dieser Stellung die Klitoris nicht stimuliert wird, sagt sie.

21

Du kannst sie doch währenddessen super mit deinen Fingern an der Klitoris stimulieren.

13

Ja, ich mag sie gerne. Winkel und Tiefe der Penetration sind toll und die Klitoris ist für Hände oder Toy gut erreichbar.

16

Same here.

22

Hier auch. Ist meine Lieblingsstellung!
Das Ganze auf der Seite liegend finde ich genauso toll!