Gibt es Menschen in die sich niemand verliebt

Ich frage mich, ob es Menschen gibt die in niemandem romantische Gefühle auslösen und ich glaube, ich bin eine solche Person.

Soweit ich es von meiner Umwelt deuten konnte, hatte noch kein Mann auf dieser Welt Interesse an mir, noch nicht einmal sexuell und bin komplett ausgestoßen von dem Thema.

Dementsprechend hatte ich auch keine romantischen Erfahrungen wie Küssen ect. geschweige denn Sex.

Komplimente über mein Aussehen, Charakter usw. habe ich bisher nur von Frauen bekommen. Bis auf freundliche Gespräche und Beziehungen habe ich nie mit dem anderen Kontakt aufbauen können. Ich denke ich bin einfach der Typ, suf den man einfach nicht steht oder sich mit den 'Resten' an übrig geblieben Männern erfreuen muss.

Anmelden und Abstimmen
4

Ja natürlich. Es ist ein Märchen, dass jeder mal seinen Deckel findet. Es gibt unzählige Menschen, die ihr Leben lang unfreiwillig allein sind.

1

Das denke ich nicht!
Für jeden Pott gibt es den passenden Deckel.

Ich denke, Du strahlst Deine Einstellung aus. Das kommt natürlich nicht gut rüber.
Sei positiv. Freu Dich über die Komplimente, die Frauen Dir machen. Die sind viel wert denn Frauen machen das ohne Hintergedanken 😉

Wenn Du einen interessanten Mann kennenlernst sei locker und denkt nicht gleich, dass er Dich nicht will.
Wenns nicht passt, liegt das daran, dass die Chemie nicht stimmt. Das passiert uns allen bzw. ist uns allen schon passiert.
Krönchen richten und weitersuchen.

Der Richtige kommt noch!!!!

Alles Gute 👑🍀

2

Es tut mir leid, dass du solche Gefühle und Gedanken hast.
Wie alt bist du denn?
Hast du schon mal ein Datingportal ausprobiert?
Gerade, wenn man schüchtern ist, kann es darüber einfacher sein Kontakt aufzunehmen.
Es gibt du ulkigsten Paare und viele einsame Menschen. Ich denke schon, dass jeder einen passenden Partner finden kann.
Ich habe auch einen Kollegen, der ein absoluter komischer Eingenbrödler ist - auch er hat eine Frau gefunden und mit ihr eine Familie gegründet.

9

Ich bin 19.Internet mag ich nicht so gerne, außerdem sind gute Plattformen auch relativ teuer.

11

Denke mit 19 Jahren brauchst du dir da noch gar nicht so viele Gedanken machen.
Ich habe meinen Partner über "Finya" kennengelernt. Das ist kostenlos ;)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

mir geht es ähnlich.... Letztes Jahr war da ein Mann. Wir haben uns in die Augen gesehen und ich dachte, da ist er ja, mein Traummann. Naja.....Er ist vergeben und wollte wohl nur etwas flirten. Ich komm mir so naiv und dumm vor.
Vielleicht ist das Schicksal auch ein einfach ein fieser Mobber und manche haben halt Pech. Ich bin wie ich bin und wenn mich keiner will, ist das halt so.

5

Ich glaube es gibt Menschen die es schwerer haben als andere. Mein Nachbar ist so ein Typ. Er ist Mitte 40 und hatte noch nie ne Freundin. Und dann habe ich nen Bekannten Anfang 30 der sehr sehr einsam ist und ebenfalls ungeküsst.

Beide Männer haben eins gemeinsam. Sie sind eigenbrödlerisch und gehen nie aus. Beide haben auch keine Freunde.
Beide sind weder hübsch noch hässlich. Das ist also nicht das Problem. Ihre Unsicherheit schon eher. Ich bin ganz ehrlich- selbst wenn ich Single wäre, wäre ich nicht interessiert. Dennoch mag ich beide!
Es gibt da für Frauen ein sehr gutes Buch zu, das erklärt warum das so ist: " Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...und die netten Frauen leer ausgehen"

Es lohnt sich sehr dieses Buch zu lesen, denn wenn man versteht was sie meint, ändert man sein Verhalten. Ich habe es sehr früh in meiner Jugend gelesen und war immer wieder überrascht, wenn ich herausfand, dass es genauso zutrifft.

Ich glaube viele Menschen die nie einen Partner hatten glauben ihr Aussehen sei Schuld. Das ist nicht der Fall, denn auch Menschen die die meisten anderen Menschen nicht hübsch finden, finden einen Partner. Es ist eher die fehlende Eigenliebe oder auch das sie ausstrahlen sie wollen unbedingt einen Partner- egal wen. Das gibt dem Gehenüber das Gefühl, es gehe gar nicht um sie sondern nur darum die Lücke zu füllen. Den Platz einzunehmen den sonst keiner wollte. Davon hält man automatisch Abstand. Wenn jemand nur bedürftig wirkt, ist das einfach nicht attraktiv

6

Hallo flockenstaub,

bei mir hat es auch über 30 Jahre gedauert... manche Töpfchen benötigen eben ein ganz besonderes Deckelchen.

Gib deinen Mut nicht auf...eines Tages steht der oder die Richtige vor dir und du weißt genau, dass ist es jetzt.

Kopf hoch...#liebdrueck

7

Ja das gibt es. Allerdings liegt das nicht an der Optik, sondern an der Ausstrahlung oder an Verhaltensweisen.
An beidem kann man arbeiten.

8

Ich kenne genug Männer die das gleiche erzählen würden. Das sind ganz feine Kerle aber sie finden einfach keinen Partner.

Nun kenne ich diese Männer ganz gut, da ich mit ihnen gut befreundet bin. Was mir auffällt ist, dass sie alle immer die falschen Frauen auf den Schirm haben (entweder vergeben oder psychisch krank). Die Frauen, die ihnen gut tun würden sehen sie einfach nicht.
Am liebsten würde ich für sie die passenden Frauen aussuchen... ich glaube, dass ich da das bessere Händchen hätte.

An die TE: bist du sicher, dass du wirklich alle Männer in der Umgebung bemerkst?

Viel Glück und Erfolg

10

Ja da bin ich mir in meinem überschaubaren Umfeld sehr sicher. Es ist auch nicht so, dass alle Männer mich zum Tode nicht ausstehen können, sie haben halt nur kein romantisches Interesse an mir.

14

Hi,
Du bist erst 19 Jahre, stellte sich heraus...............da ist noch alles offen !

Und denk an meine Worte: Lieber gut alleine, als einen Typen unterm Stein hervor gezerrt, um nicht alleine zu bleiben.

Mach was aus Dir, aus Deinem Leben.

Hast Du Hobbys? Gibt es dort Treffen in ganz Deutschland? Hinfahren !

Hattest Du schon immer, Interesse an X, dann mal ausprobieren. Wie oft findet sich auch ein Mann, dann bei Wettkämpfen oder was auch immer.

Wenn zu Klassentreffen eingeladen werden, hingehen.
Straßenfest, hingehen und was besonderes zum Essen mitbringen, so daß auch mal Dein Name fällt.
Team Building Maßnahmen von der Firma, mitgehen. Sie gehen bowlen, mitgehen. Oft fallen die Schlosser oder Elektriker in der Firma nicht so auf, wenn man im Büro sitzt. Da sind aber super nette Kerlchen dabei, die auch noch geschickte Handwerker sind.

Gutes gelingen