Bisexuell?

Hallo an alle Leser!

Ich bin momentan etwas verwirrt mit meiner Sexualität.
Ich bin seit längerem glücklich verheiratet.
Seit kurzem habe ich aber gewisse Fantasien.
Ich würde mich gerne von einer Frau berühren lassen. Am neugieristen wäre ich tatsächlich, wie es ist von einer Frau oral befriedigt zu werden.
Allerdings habe ich jetzt weniger das Bedürfnis dasselbe zu tun. Ist doch etwas seltsam oder?
Mein mann und ich haben ein wirklich schönes Sexleben, hätte auch gar nicht die lust auf einen anderen mann. Sondern nur darauf, das andere mal auszuprobieren.

LG

1

Das Bedürfnis, etwas mit einer anderen Frau zu haben, habe ich auch. Mein Partner weiß das auch und es ist für ihn völlig ok.
Ich finde nur keine Frau, mit der es passt und ich glaube es ist grundsätzlich für mich erstmal wichtig gewesen, dass ich meinen Wunsch laut ausgesprochen haben darf. So hatte mein Gefühl Platz bekommen und es ist jetzt kein heimlicher, sehnlicher Wunsch mehr sondern eine Möglichkeit, mich auszuprobieren.

Nun seit ich schwanger bin, ist der Gedanke zwar noch da aber ich will es nicht mehr wirklich.

Aber ich würde dir raten, sei einfach offen mit deinem Partner. Unterdrückte Gefühle sind nie gut, das endet in irgendwas schlechtem.

2

So Gedanken sind gelegentlich normal. Ich stelle mir auch manchmal vor, wie es ist, mit einer Frau "rumzumachen" und sich gegenseitig zu berühren. Den Drang das auszuleben habe ich allerdings nicht und dann ist der Gedanke oft so schnell wieder weg, wie er gekommen ist. Vielleicht entdeckst du auch gerade einen Teil in dir, der bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Wenn es so stark wird, dass du es ausleben möchtest, musst du mit deinem Mann reden. Evtl. ist ja auch ein Dreier mit einer weiteren Frau eine Option für euch.

3

Meine Frau hatte auch irgendwann diese Fantasie…wir haben darüber geredet und ich helf ihr gern dabei sie auszuleben 🔥
Wir haben ein nettes Pärchen kennengelernt, dort passt es zwischen den Damen und die Herren sind Zuschauer. Also kein Partnertausch, das käme für uns nie infrage. Falls es nicht bei der Fantasie bleiben soll…Joyclub ist da eine ganz gute Option.

6

Das hört sich sehr interessant an.
Mit einem anderen Mann schlafen würd ich auch nicht wollen. Aber Zuschauer könnte ich mir durchaus vorstellen. So wäre mein mann auch Teil davon.
Ich denke ich werde ihm das mal vorschlagen.
Danke für deine Erfahrungen.

4

Welche Frau hat solche Bedürfnisse NICHT?! 😅

8

Ich zum Beispiel. Mich reizen andere Frauen gar nicht.

5

Vielleicht hilft erst mal eine Tantramassage, die den Intimbereich, also die Yoni, mit einschließt um sich zu orientieren.

7

Also ich glaube jeder hat mal bisexuelle Phantasien. Die Frage ist nur, ob man jede Phantasie auch ausleben muss. Bitte nicht falsch verstehen. Natürlich ist es okay das auszuleben, die Frage ist nur, ob man sich auch dessen bewusst ist, dass zwischen Phantasie und Realität ein großer Unterschied liegt. In deinem Fall z.B. möchtest du von einer Frau oral befriedigt werden, im Gegenzug möchtest du aber eine Frau nicht selbst befriedigen. Ich frage mich wie das in der Realität aussehen könnte? Es ist vermutlich eher schwer eine Frau zu finden, die dazu bereit ist, ohne auf ihre Kosten zu kommen. Und sich selbst zu etwas zu überwinden, was man eigentlich nicht möchte, halte ich für schwierig, weil dabei irgendwie beide zu kurz kommen.

9

Ja das kenne ich sehr gut
Angefangen hat es damit dass ich nicht auf meine Kosten komme und meine Partner sich auch nicht viel Mühe gegeben haben…
Vorstellung mit einer Frau hatte ich schon öfter… ä und Filme dazu haben mich dann auch noch inspiriert…

Doch eines Tages trat Sie in meinem Leben von da an wusste ich das ich auch auf Frauen stehe. Sie ging mir von Tag ein nicht aus dem Kopf und ich wusste nicht wie ich die ansprechen sollte oder ob ich ihre Blicke richtig deute… ich fühl mich einfach total happy wenn ich sie treffe…

Ich denke schon dass du eine bi Neigung hast,
nur dass es dir noch nicht klar ist weil Man es einfach nicht wahr haben will…

Probier es aus was empfindest du wenn dir die eine hübsche über den Weg läuft 😉