Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder (12 und 15). Mein Mann und ich haben mehrmals über unsere Ehe gesprochen. Er kann mir nicht das geben, was ich will. Vor allem nicht in sexueller Hinsicht. Er hat mir vorgeschlagen, die Ehe zu öffnen und ich kann mir jemand suchen für Sex. Hat jemand Erfahrung mit einer offenen Ehe auch wenn Kinder da sind?
Offene Beziehung trotz kinder
Erfahrung mit offener Beziehung nicht. Als Alleinerziehende und Frau sein, schon.
In eurem Fall finde ich wichtig, dass ihr als Partner klare Regeln habt und gemeinsam dazu steht. Also eure Entscheidung nicht an den Kindern auslasst.
Gemeinsam besprecht, in wie weit ihr auf Fragen der Kids antworten würdet.
12 und 15 heißt ja, dass sie soweit aufgeklärt sind und durchaus verstehen können, dass ihr euch weiterhin liebt. Allerdings auch voll in der Pubertät sind und somit Eltern + Sex = unvorstellbar ist und das mit dem Verstehen emotional das andere explosiv sein kann.
Gut geplant, lässt sich da sicher was machen.
Bedenken würde ich allerdings, dass Kids heute gut mit Internet können und selbst wenn es nicht die eigenen machen, dann Freunde oder andere aus der Schule. Seiten, suchen etc.
Die Überlegung bei der Planung wäre: wo, wann, wie. Nicht im auffindbaren Umfeld der Kids und Vorsicht im Internet.
Und dass ihr euch einig seid, wenn es auffliegt. Also so, dass ihr euch nicht in Lügen verstrickt. Irgendwas zwischen ehrlich sein und nicht alles auf die Nase binden.
Das man einfach den nächstbesten Mann nimmt, sagt ja keiner
Wie man das am besten macht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Frage war ja, ob sowas geht, wenn man Kinder hat. Und das denke ich schon. Wie man sich da organisiert und ja, wie das mit ansteckenden Krankheiten ist, weiß ich auch nicht. Wobei......wenn jeder ein eigenes Handtuch hat, wird die TE im Falle eines Falles wohl kaum eins ihrer Kinder anstecken.....
Küsst Sie die nicht manchmal? Oder ihren Mann und der wiederum die Kinder? Werden die Unterhosen zusammen gewaschen oder getrennt?
Keine Ahnung in welche kruden Ideen du dich hier reinspinnst, aber es gibt keine Geschlechtskrankheit, die über Küsse oder gemeinsame Wäsche in der Waschmaschine übertragen werden.
Wieso denkst du, dass Kinder da ein Problem darstellen?
Du wirst und musst ihnen das ja nicht erzählen, dann geht Mama halt mit Freunden aus oder man trifft sich, wenn die Kinder in der Schule sind 😉
Es gibt zig Paare mit Kindern, die offen leben und/oder Swinger sind. Sehe da kein Problem 🤷🏻♀️
Ich habe Kinder und sogar Beziehungen mit mehreren Menschen.
Das funktioniert.
Wenn es nur um Sex geht, bekommen deine Kinder das doch gar nicht mit.
Du führst Beziehungen mit mehreren Männern gleichzeitig?
Männer und Frauen, ja.
Man poppt außerhalb des Ehebettes...Hotel...Apartments...was haben die Kinder damit zu tun?