Habe einen großen Kinderwunsch (2. Kind) Ehemann nicht. Er will auch nicht mit mir geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht ob er Angst hat dass ich schwanger werden könnte dadurch oder ob ich einfach nicht reizend genug für ihn bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Bin durch diese Situation oftmals depressiv
Ehemann will keine Nähe kein Geschlechtsverkehr
Erfahrungen hab ich zu dem Thema nicht aber sprich ihn doch genau darauf mal an. Er kann dir dazu sicherlich eine Antwort geben. Kommunikation ist ja das A und O einer Beziehung und du hast die Möglichkeit ihm das Vertrauen zu geben dass der Kinderwunsch etwas ist, das nicht ein Partner alleine entscheidet sondern ihr zusammen. Vielleicht kann er dir ja auch sagen warum er kein zweites möchte. Viel Erfolg
Ich glaub tatsächlich dass er Angst vor einer erneuten Schwangerschaft hat.
Alternativ könnte er aber Kondome vrweden, wenn er sich nicht fortpflanzen möchte, oder?
Das denke ich mir auch aber er sagte schon zu Beginn unserer Beziehung er wäre kein Fan von kfondumen
Frag ihn doch mal warum. Vielleicht haben sich seine Vorlieben geändert.
Hallo,
ich denke Ihr solltet zu allererst das Thema Kinderwunsch klären und wie ihr gemeinsam damit umgeht. Kind ja/ nein, wer verhütet wie wenn nein. Und dann wird sich der Rest hoffentlich auch legen.
LG
Das kann nur er dir sagen. Warum redet ihr nicht miteinander????
Sprich ihn darauf an und redet miteinander. Klingt ins Blaue hinein geraten erstmal, als hätte er Angst vor einer erneuten Schwangerschaft deinerseits und würde er sich für die einzige hundertprozentig sichere Verhütungsmethode entscheiden
Hallo,
Nach der Geburt unseres 2. Kindes lief bei uns eigentlich nichts mehr, es war als hätten wir all das Schöne, was zwischen uns war vergessen.
Ich fühlte mich so unwohl in meinem Körper. Spiegel hasste ich mittlerweile. Dann traf ich eine alte Freundin wieder. Sie erzählte mir vom "Mommy Makeover“ , letztlich
ein rundum Bodylift.
Ja, ich war auch schon in Praxen um mich zu informieren, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich bis dato nicht in der Beratung,
bis ich bei ***Name und Adresse vom URBIA-Team editiert****in seiner Praxis war.
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und das Wichtigste: zwischen mir und meinem Mann ist eine neue Leidenschaft entfacht- es ist als
wären wir Teenager. Ich bin so glücklich in meinem neuen Körper.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....😏
Dass da noch keine draufgekommen ist - mal eben die Rundumerneuerung des alten Gestells von Dr. Riviera und zack, läuft es wieder in der Kiste.
Diese Werbungen durch Beiträge in Foren waren früher an der Tagesordnung. Wenn Herr Dr. meint, dass das heute noch zieht, ist er von vorgestern, auch wenn er nutzlos an den Brüsten von übermorgen schnitzt.
Wenn du einen großen Kinderwunsch hast und nicht verhütet und er auch auch nicht, dann rate mal, warum er keine Lust hat - er will keine Schwangerschaft riskieren.