Mann trifft weitere frauen

Ich habe auf einer online Plattform einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch schon getroffen und schreiben täglich.
Ich genieße die Zeit mit ihm, auch den Sex. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß er noch weitere Frauen trifft. Er macht zwar keinerlei Andeutung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort nicht mehr aktiv ist bzw. Er nicht doch zu weiteren frauen noch kontakt hat die er trifft. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. War schon mal jemand auf solchen Seiten unterwegs und hat Erfahrung?

1

Hallo, was gibt die diese Unsicherheit? Sein Verhalten oder einfach ein Gefühl? Hast du vielleicht in deiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Untreue gemacht oder vertraust du generell nicht so schnell?
Wenn du ernste Absichten mit dem Mann hast, dann kannst du ihm deine Unsicherheit diesbezüglich benennen und schauen wie er reagiert. Am besten ist, dass man seine Sorgen und Unsicherheiten immer direkt mit dem Partner bespricht, da dieser der einzige ist, der dir die "richtige" Antwort geben kann. Vielleicht hat er auch andere Absichten mit dir bzw. eine andere Vorstellung von Beziehung. Hierbei ist es ebenso wichtig, diese gleich zu Beginn zu klären und offen zu besprechen, was man will bzw. erwartet, sodass man vor zukünftigen Enttäuschungen verschont bleibt und "Platz macht" für den richtigen Partner der zu einem passt und seine Zeit nicht mit dem "Falschen" verschwendet.
Ich habe in meiner Praxis einige Paare, die sich online kennengelernt haben und auch beide ernste Absichten haben, somit ist nichts verwerfliches dabei, seinen Partner online kennenzulernen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen und wünsche dir alles Gute :)

2

Hast du schon einmal versucht offen mit ihm zu reden?

3

Du bist Dir ziemlich(!) sicher er trifft noch andere Frauen, schreibst aber noch im gleichen Satz das er diesbezüglich keinerlei(!) Andeutungen macht. Woher bitte kommt dann diese gefühlte Sicherheit?

Wenn ihr euch so gut versteht FRAG ihn doch einfach und lass ihn wissen das er Dich wenn, nur exclusiv haben kann.
Aber eine Beziehung, ich vermute darauf soll es hinauslaufen(?), gleich mit Misstrauen zu beginnen halte ich für keine gute Idee.

4

Redet doch einfach darüber?!
Auf was soll eure Sache denn hinauslaufen, darüber werdet ihr doch gesprochen haben? Soll es etwas Festes werden, dann frag ihn einfach. Wenn es nur um Sex geht, ist es ja eigentlich egal.

Mein jetziger Freund hatte mir nach dem 2. Date von sich aus gesagt, dass er mit keiner anderen mehr schreibt (wir haben uns über Tinder kennengelernt). Hätte er nicht mal sagen müssen, so verknallt, wie wir da schon waren. #verliebt

Vorher hatte ich eine F+, da hatten wir beide nebenher noch andere Kontakte.

5

Lösung des Problems: offen Ansprechen und drüber reden.
Jedes Spekulieren ist überflüssig!!

6

Ein MANN, der mehrere Frauen trifft oder interessant findet? Das muss ein Irrtum sein. So etwas gibt es nicht.

😄