Muss es wirklich immer glatt rasiert sein?
Ich habe bald ein heißes Date, vor 5 Jahren habe ich schon einmal mit ihm geschlafen, daher weiß ich dass er komplett rasiert ist, damals war ich es auch noch. Inzw bin ich einfach etwas reifer und bin nicht mehr gänzlich glatt unten rum und irgendwie habe ich Sorge, dass ihn das stören könnte. Was denkt ihr? Wie handhabt ihr es? By the way, ich bin Mitte 30, er Anfang 40.
Welche Frisur tragt ihr unten rum :)?
Das kann doch nur er dir beantworten 🤔
Und was hat eine Rasur mit Reife zu tun?
Ich bin 40 und glatt rasiert.
Seit 20 Jahren. Das wird sich auch nie ändern
Viel Spaß beim Date 😃
Mach das so wie du dich wohl fühlst, das kann dir niemand vorschreiben und wenn er damit ein Problem hat, ist das sein Problem.
Er war damals komplett rasiert.
Wer weiß, ob es heute noch so ist.
Meinst Du, das ist ihm wichtig?
"Frisier" dich so wie immer. Punkt.
Wir sind beide Ende 50 und beide völlig blank rasiert. Jeder halt so wie er/sie mag.
Hello,
also ich muss sagen, dass du das tragen sollst, wie du dich wohlfühlst. ich hatte früher es immer glatt, mittlerweile steht aber auch manchmal mehr.
meinen Mann stört es nicht, wenn da unten auch mal mehr steht!
Dein Nick heißt „welcheIntimfrisur“… irgendwie klingt es für mich zusammen auch mit deiner Frage als würdest du da Phantasien sammeln hier…
Der Name ist ein Graunick, also ein anonymer Nick. Die Person hat in Wirklichkeit einen anderen Nicknamen.
Ich 31 bin immer noch glatt.. mein Mann hätte es gerne haarig - das kann ich aber echt absolut nicht leiden
Er ist daher oft unrasiert was ich wiederum nicht mag 😅 gestutzt ist aber für mich okay..
Also vll ein Kompromiss? Gepflegt gestutzt und nicht Wildwuchs - ist dann vermutlich für alle Vorlieben okay
Meistens natürlich , höchstens etwas gestutzt.
Ich bin eine Erwachsene Frau , ich muss nicht glatt sein wie ein Mädchen vor der Pubertät.