Hey ihr lieben,
Ich habe folgendes ich habe im April einen Mann kennen gelernt, haben lange geschrieben bis wir uns trafen er ist 31 u ich 34.er hat zwei kinder ich auch.dann haben wir uns getroffen er hat mich mehrfach abgeholt hatten echt schöne dates, er las mir jeden Wunsch von den Augen ab,dann kam nach 3dates der erste Kuss 5.date Sex. Wir haben uns auch weiter getroffen er hat mich bei seinen Jungs als seine freundin vorgestellt, habe seine Mutter, Schwester u Schwager kennen gelernt haben öfters bei der Mutter gegessen. Dann wurde alles komisch. Er hatte kaum noch Zeit nur noch Arbeit, versetzte mich dann trafen wir uns redeten ich erklärte ihm meine Ängste Bedenken er sagte er will eine Beziehung. aber aktuell ist halt sehr viel mit Geld Arbeit die Kinder so das wenig Zeit ist. Ok er meldet sich jeden Tag fing dann aber an mich zu versetzten. Das letzte Treffen vor 4 Wochen. Er sagte ihm geht es nicht gut will mich aber sehen müsste aber erstmal alles klären und dann hat er wieder mehr Zeit. Ich habe ihm gesagt komme mir verarscht vor er wollte nur das eine usw aber er sagt immer es ist nicht so er meldet sich auch regelmäßig über den tag. Ich habe mich nach der letzten Woche als er mich wieder mal versetzte zurück gezogen. Diese Woche war bei mir dann viel los als es mir dann schlecht ging hatte er dann auch ein offenes Ohr telefonierten dann. Danach bin ich dann wieder auf Abstand u aktuell ist der Kontakt etwas beschränkt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich mag ihn sehr wir haben uns sehr gut verstanden usw es passte aber ich erkenne ihn nicht wieder.
Was ist eure Meinung dazu? Hält er mich hin? Wenn wir reden am Telefon ist es anders er fragt lacht interessiert sich. Ich versteh ihn nicht. Was soll ich machen? Eure Meinung dazu
Ratschlag
2
Wohnt ihr weit voneinander entfernt? Dann könnte ich ja noch verstehen, dass Treffen möglicherweise schwer zu organisieren sind. Wenn nicht, wären mir persönlich vier Wochen Nicht-Treffen-Wollen zu lang. Und ich würde ihm klar sagen, dass ich raus bin, wenn das so weitergeht. Und wenn er dann nicht sehr schnell etwas ändert oder dir zumindest eine glaubhafte Erklärung dafür liefert, warum er so ist, würde ich die Beziehung beenden.
3
Er het kein Interesse mehr aber nicht die Eier in der Hose, dir das zu sagen.