Stell dich tot ...

Hey ihr lieben.

Wollte mal eure Meinung dazu hören. Klar ich weiss keiner kann in sein Kopf reinschauen. aber wem ist das vielleicht auch schon passiert.

Kennen tun wir uns ein Jahr ca. ER hatte immer Interesse an mir bekundet. ER war mir egal ich hatte kein Interesse. Plötzlich passierte was. Wir haben Sachen unternommen. Essen gehen , spazieren use . Und ich dachte WOW so ein toller Mensch, warum hab ich das nie gesehen. ,,,

Wir kamen uns näher das war im Mai, hatten ein schönen Monat, trafen und 2-3 mal die Woche. hatten Sex und der war echt gut, bis zuletzt. Er war liebevoll. zärtlich, kraulte mich, küsste mich auf Stirn und Nase. Kuscheln vorm Sex und auch danach. dann im Juli fing es an. Er stellte sich immer mal tage tot. ich fragte was los. Er nix. dann wieder treffen, dann wieder wie tot bis ende Juli. Dann hatte ich ich ihn gefragt sage mal was los. Plötzlich meinte er das es für ihn nur rein Freundschaftlich sei. Ich sagte für mich fühlte es sich nicht nach Freundschaft an. Klar ich wollte es auch langsam angehen aber Freundschaft plus wollte ich nicht. hatte das mal und das weiss er und ich sagte ihm das auch von Vorne rein. D

Dann hatten wir 2 Monate nur sporadischen Kontakt. Über Handy. kein Treffen. Vor 3 Wochen fing es wieder an. Wir trafen uns ( aber nur 1x die Woche , er war zu beschäftigt vom hauptjob und nebenjob, sagte er zumindest) und es war wie vorher. Liebevoll. Zärtlich usw Kuss Stirn ... Man küsst doch nicht einfach so auf stirn oder? naja er vielleicht schon keine Ahnung.

Am Freitag das letzte Treffen, Samstag konnte ich nicht weil ich mit meiner Freundin zum essen verabredet war. Das hab ich ihm aber direkt auch Freitag gesagt, Samstag waren wir dann unterwegs und ich schickte vom Lokal aus eine Nachricht, Sind hier essen, voll lecker, Müssen wir auch mal tun, ER antwortetet direkt OK viel Spaß und lasst es euch schmecken,

hmm dachte ich schade das er nicht anders reagiert hat, sagte aber nix dazu. Fragte nur was machst grad. ER : Will vielleicht noch weg gehen das war 22 Uhr. Hab ihm dann auch viel Spass gewünscht und dann gefragt machen wir was Montag . da meinte er das kann er mir jetzt noch nicht sagen .
Wieder Enttäuschung aber hab dazu nichts gesagt. Sonntag kam nix von ihm ( die woche hab ich irgendwie immer die Nachrichten begonnen) Montag auch. Schrieben paar Sätze hin und her und auf meine Nachricht sehen wir uns heute kam nix mehr , ER stellt sich halt wieder tot so wie beim letzten mal. Ich verstehe nicht warum kann man nicht sagen du hab kein Bock mehr auf dich. oder ist es eher warmhalten , falls er mal wieder abschießen muss. Mann bin so enttäuscht. 1 Jahr will ich ihn nict und plötzlich sehe ich so einen tollen Menschen in Ihm und plötzlich ist er eiskalt ...
Montag hab ich nur im Status gesehen bei Ihm das er mit dem fahhrad unterwegs ist. Das ist ja ok. Ich finde er hätte mir aber trortdem schreiben können heute geht es oder nicht, Selbst bei einer Freundschaft plus oder Affäre kann man das zumal ich ne Frage gestellt hatte

Ich selber denke es ist besser wenn ich ihn jetzt vergess, denn sowas braucht ja keiner . Kommen wie er Lust hat und dann gehen , aber schon komisch. 1 jahr rennt er mir hinterher und dann hat er mich und dann macht er ein Rückzug

Sorry fürs ausheulen auch wenn ihr mir da nicht helfen könnt ausser das ich mich zurück zieh

Lg tamara

3

Puh, ich habe schon gedacht, jetzt kommt ein Text, wo drin steht, dass dein Freund zu dir während des Sex sagt, „Stell dich tot“.

5

Oh jetzt musste ich echt lachen 😂😂😂🙈🙈🙈

7

Das war genau mein 1. Gedanke und ich dachte: oh nein!!!! 🤣🤣

weitere Kommentare laden
1

huhu
gerne PN... hatte mal eine ähnliche situation

4

Ich schreib dir nachher. Finde sein Verhalten echt übel.

12

Bei mir das selbe. Es sollte heißen "er stellt sich tot".
Von einer Aufforderung zum tot stellen lese ich hier ja (leider) nichts #freu

2

Wenn ein Mann sagt, es ist für ihn nur freundschaftlich, sollte man es ihm glauben. Er hat keine Gefühle für dich. Man redet sich das gerne schön, wenn man jemanden selbst mehr mag.

6

Naja. Deswegen kann man trotzdem reden. Er ist ja auch erwachsen. Kommen und sich tot stellen und dann wieder kommen usw ist ja blöd. Naja egal. Soll er tun was er für richtig hält. Männer sind eh Bumerange. Der kommt auch wieder wenn sein fidele juckt 🙈

10

Aber daran merkst du, dass er wirklich kein Interesse an einer Beziehung hat. Vielleicht ist er verheiratet oder hat in der Zwischenzeit eine andere Freundin gefunden, sodass er dich nur in kleinen Zeitslots spontan abrufen kann.
Ich vermute, dass er dich interessant fand, als du für ihn unerreichbar warst. Aber dadurch, dass er dich rumbekommen hat, ist sein Interesse nun erloschen.

13

Huhu,
Er hat schon geäußert wie er zu euch steht, du ebenfalls. Es gab länger keinen intensiveren Kontakt und ihr seid beide wieder drauf angesprungen.
Es liegt klar auf der Hand.

Vergiss ihn und widme dich einem Mann, der seinen Kuss, auf deine Stirn ernst meint. :)

14

Aus seiner Sicht bist du eine Dame, die er immer wieder aufwärmen kann wenn er mal Sex braucht, um die er sich aber ansonsten nicht weiter kümmern muss.
Für ihn sehr praktisch.
Sein Verhalten sagt absolut alles, was du wissen musst über ihn, ohne dass es weiterer Worte bedarf.
Nun musst du entscheiden, ob du so mit dir umgehen lässt.

16

Es ist blöd für dich, weil du ihn mehr magst, als er dich, aber ich sehe nicht, was er falsch machen sollte. Er hat dir gesagt, er sieht dich nur freundschaftlich. Er zeigt dir mit seinem Verhalten auch deutlich, dass er nicht mehr möchte, denn sonst würde er Gas geben und zieht immer wieder Grenzen. Aus seiner Sicht ist es wahrscheinlich so, dass er denkt „Sie weiß ja, dass ich nichts von ihr will und trifft sich trotzdem mit mir, also muss es für sie ok sein.“ und das stimmt ja auch.
Ob er dir vorher hinterherlief- egal. Das heißt ja nur Interesse haben. Wenn man sich dann kennenlernt und sich keine ernsteren Gefühle entwickeln, dann ist das halt so. Er mag dich, sonst würde er nicht mit dir schreiben, aber mehr will er nicht.
Du musst dich nun entscheiden. Willst du weiterhin Kontakt mit ihm, musst du das aushalten können. Auch, dass er ggf. Eine kennenlernt, die er toll findet. Oder du schützt dich und brichst den Kontakt ab.

17

Hallo, er meldet sich, wenn er Sex mit Dir möchte. Wenn er das gerade nicht möchte (er hat vermutlich noch andere Damen am Start), ist er nicht verfügbar für Dich.
Mit dem Mann bekommst Du nur eines ganz gewiss: Kummer.
Alles Liebe

19

Willst du gelten, mach dich selten.
Dreh den Spieß einfach um. Er wird dir aus der Hand fressen und du ihn immer mehr vergessen. Solche Männer braucht kein Mensch. Du wirst nicht die einzige sein!

20

Hatte ihm seit Montag auch nimmer geschrieben. Er hat vorhin grad echt auf meine Nachricht von Montag geantwortet..

24

Und darauf am besten nicht mehr antworten.

21

Er hat sich dich vllt anfangs anders vorgestellt - so wie du ihn dir auch anders vorgestellt hast. Dann habt ihr euch besser kennengelernt und euch dabei beide allem Anschein nach ineinander getäuscht. Sprich, seine Gefühle haben sich einfach nicht weiter entwickelt, deine blöderweise schon. Jetzt habt ihr aber eh schon Klartext geredet und du weißt sehr genau, woran du bei ihm bist. Aber das möchtest du einerseits nicht wahrhaben und anderseits wollen deine Gefühle halt auch einfach die Nähe zu ihm haben. Er blockt aber ab, ihm reicht Freundschaft+. Das ist dir zu wenig und deshalb lass die Finger davon. Daraus entwickelt sich keine Liebe.