Der Sinn eines Quickies

Ich frage mich, wo der Sinn darin liegt, einen Quickie zu haben. In erster Linie dient er ja dem Mann, um schnell seinen Druck los zu werden. Weil Frau braucht ja bekanntlich länger, um einen Orgasmus zu haben. Oder irre ich mich?
Habt ihr oft eine schnelle Nummer, speziell die in einer längeren Beziehung leben?

1

Wo wir schon einmal bei der Fleischeslust sind: Es gibt Schmorgerichte und es gibt Kurzgebratenes. Beides lecker.

Aber wäre es nicht Unfug zu denken dass ALLE Frauen nur durch eine Schweinshaxe befriedigt werden? Und muss man die Haxe jedesmal komplett aufessen bis man das Mark aus dem Knochen saugen kann?

Fragen über Fragen....

5

Made my day!#rofl

13

Love it!!!! :D

weitere Kommentare laden
2

Kann leidenschaftlich sein und beflügeln - es gibt auch Frauen, die nach einer Stunde Sex immer noch keinen Orgasmus hatten. Braucht man den denn zwingend?
Was macht denn guter Sex für jeden einzelnen aus?

3

In einer langjährigen Beziehung kennt man sich sehr gut und kommt auch bei einer schnellen Nummer auf seine Kosten.
Gerade mit 2 kleinen Kindern ist ein Quickie sehr willkommen. Es muss nicht immer das volle Programm sein, auch Frau kann so gut Druck ablassen.

4

Hier schreibt ein Mann. Ja, kommt vor. Aber ausschließlich auf ihre Initiative und auch nur sie kommt dabei. Da wir getrennte Schlafzimmer haben, eine gute Möglichkeit. Meine Frau hat sich wg. ihrer Wechseljahrebeschwerden einer Hormontherapie unterzogen, die sehr gut wirkt. Eine "Nebenwirkung" ist bei ihr, eine Zunahme ihrer Libido. Als ihr Mann helfe ich da gerne.

6

Schneller Orgasmus zwischendurch.

7

Auch nach langer Beziehung reicht manchmal ein bestimmter Blick, rein ins Bad, Tür abgeschlossen....... #verliebt und lange noch ein breites Grinsen im Gesicht. Wer sagt das, dass das nur für Männer ist? Blödsinn.

18

Volle Zustimmung #verliebt

8

A Quickie a day keeps the pressure away…manchmal fehlt die Zeit und dann muss es eben mal schnell gehen…Zack zack

9

Seit wann baut eine Frau keinen Druck auf und kann schon während der Penetration kommen?

In der Dating-Szene/Parplatztreff gibt es genug Frauen, die ein Quicki mehr befriedigt, als Beziehungssex.
#sex

11

Parkplatzszene?

19

Ja, auch so etwas gibt es, in speziellen Chats wird das verabredet und eigentlich geht es dabei dann auch sofort zur Sache, Kondom und Hygiene allerdings vorausgesetzt - oft kommen von den Männern dabei schon viele, da hat Frau dann auch nichts davon.

weiteren Kommentar laden
10

Leidenschaft- das ist für mich der Sinn 😊.