Anfängerin in Sachen Analsex

Hallo zusammen,
ich hatte in meinem Leben bisher noch nie Analsex und würde mich jetzt aber ganz gerne mal damit auseinander setzen und mich rantasten. An die Erfahrenen unter euch: wie fängt man am besten damit an? ☺️ Wie sieht es mit der Verletzungsgefahr aus? Davor habe ich ehrlich gesagt am meisten „Angst“… klar ist natürlich, dass man Gleitgel und Zeit braucht :) aber welche Tipps könnt ihr mir noch geben? Und was mich auch interessiert von denen die regelmäßig Analsex haben: gefällt er euch besser/schlechter als vaginaler Sex? Wie/wann habt ihr begonnen, Analsex ins Sexleben „einzubauen“? Ich freue mich auf eure Beiträge

1

Nicht bös sein aber dazu gibt's nun wirklich genügend Anleitungen die man googeln kann...
Entweder man will es, recherchiert und probiert mal aus oder man lässt es besser.

2

Einfach ausprobieren, weil da jeder anders ist. Du wirst schon heraus finden, wie und was dir gut tut.

3

Angst davor zu haben ist der schlechteste Begleiter.

Einfach machen, der eine mag es, der andere nicht.

Meine Frau bevorzugt Anal gegenüber Vaginalsex.

4

Einfach langsam angehen.

Im Zusammenhang mit nem Glas Wein und einer ausgiebigen Ölmassage geht das wie von alleine.

5

Ich hab mich eben gar nicht drauf vorbereitet und eines Tages selbst forciert. Ohne Druck und ohne Erwartungen, ohne bitten und Betteln des Partners. Einfach machen, wenn man sich danach fühlt. Und wenn nicht, dann nicht.

6

Es gibt ein Forum namens joyclub, da findet man detaillierte tipps

Hoffe der Kommentar ist hier erlaubt

7

Hallo ich gebe dir gerne meine Tipps weiter ich mache es zwar nicht gerne und nicht regelmäßig eher dann wenn man Mann darauf besteht aber was auf jeden Fall bei mir hilft ist locker sein viel Öl schmieren und geil darauf sein wir kombinieren es zb immer zuerst haben wir vaginal und dann versuchen wir langsam Analsex. Was die Verletzungen angeht ich zb blute immer ganz wenig ein paar Tropfen am Anfang tut es höllisch weh aber wenn man entspannt ist tut es gar nicht mehr so weh. Was die Frage angeht was wem besser gefällt das hängt von Person zu Person ab. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich mache es ab und zu meinem Mann zu liebe weil er darauf steht

8

Höllisch weh tun und bluten sollte es überhaupt nicht, da bist du nicht entspannt.
Warum du es trotz missgefallen mit machst, ist mir ein Rätsel. Da gibt man sich ja selbst auf.