Ee ist kompliziert

Liebe Community ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Wie schon erwähnt ist meine Situation etwas kompliziert. Meine Tochter hat letzten Sommer mit dem Kindergarten angefangen. Dort bin ich dann ihrem Werklehrer begegnet. Ich war hin und weg von diesem Mann. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist so das wir uns ab und zu über den Weg laufen und er mich immer anlächelt und grüsst. Aber ich empfinde sein lachen nicht wie irgend ein Lachen. Er hat mir während des Grüssens auch schon zugezwinckert. Eigentlich sagt mir mein Bauchgefühl dass er irgendwie schon flirtet aber ich kann es trotzdem zuwenig einschätzen. Einmal als ich meine Tochter abgeholt habe, lief er zum anderen Schulgebäude und es warteten noch andere Eltern auf ihre Kinder und standen vor mir und er hat extra durch die anderen hindurchgeschaut und mir gewunken. Manchmal macht er auch sachen um mich villeicht zu beeindrucken (hat er ja nicht nötig) wie mit der Gitarre rumzulaufen und dabei zu singen.