Sex in der Schwangerschaft &' Masturbieren

Heii zusammen,

ich habe folgendes Problem :

Ich bin frisch in die 27. Schwangerschaftswoche gekommen und habe seit mehreren Wochen / Monaten keinen Sex mit meinem Freund :|

Grund :

Mein Freund und ich streiten uns momentan wegen jeder Kleinigkeit und das jeden Tag! :|

Ich denke, dass ich aufgrund von meinen Hormonen auch schnell „hochfahre“, aber er macht mich auch extrem sauer!

z.B. ist die Kommunikation zwischen uns beiden einfach nur noch schei*e! &‘ er vergisst andauernd irgendwelche Termine oder „Aufgaben“, die wir / er noch erledigen müssen! :|

&‘ das ist auch einer der Gründe, weswegen ich nicht mehr mit ihm schlafe :/

Ich versuche mit ihm zu reden, dann kommt von ihm „ich werde es ändern“, aber im Endeffekt ändert er nichts! &‘ beschwert sich dann auch noch, dass wir nicht mehr miteinander schlafen, aber kann andererseits auch nicht verstehen, dass das der Grund ist UND einer der Gründe auch noch ist, dass ich nicht mit ihm schlafen kann, wenn meine Bauchmaus währenddessen extrem aktiv ist und fleißig am treten ist :/

.. aber : Lust habe ich!, denn wenn er morgens weg ist, dann nutze ich die Zeit, um zu Masturbieren ( wenn meine Bauchmaus ruhig ist ) :/

Tipp's? :/

1

Naja was willst du nun für Tipps hören?

Ist doch toll das du beim Masturbieren Spaß hast und wenn du Sex willst mit deinem Partner dann hab Sex 🤷‍♀️

Ich habe in meiner Beziehung Sex unabhängig von Streitigkeiten oder Ärger. Wenn jede Auseinandersetzung heißen würde, dass wir keinen Sex haben, würde mein Mann nur noch zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten ran dürfen 😅
Ein anderes Thema wäre, wenn du einfach keine Lust auf Sex hast. Aber wenn ihr Streit habt und du hast trotzdem auf ihn Lust dann hol ihn dir doch bitte 😁
Bei uns ist das Bett eine „streitfreie Zone“. Mein Mann weiß, dass wenn er was ausgefressen hat der Sex nicht die Versöhnung oder seine „Belohnung“ ist. Aber mann kann Diskussionen verschieben und Streitthemen bewusst am nächsten Tag vertagen. Uns hilft das, weil wir dann sachlicher bei der Argumentation sind wenn Zeit dazwischen vergeht ☺️
Und noch was: Die Hormone in der Schwangerschaft können echt fies sein, versuch ein wenig runterzukommen und besprich Probleme erst wenn du merkst, dass du nicht auf 180 bist. Ich weiß hört sich schwer an, ist es auch. Ich bin selbst gerade in der 34.SSW und mega tempramentvoll. Aber wenn ich dauernd explodiere zerstört es auf Dauer einfach die Verbindung die ich zu meinem Mann habe ☺️

Lg

5

Sehe ich auch so. Sex als Druckmittel ist der falsche Weg.

2

Über welches Thema willst du denn jetzt Tipps?

3

Tipps gegen / für was?
Da von dir auch der Beitrag der masturbationssucht ist, Frage ich mich, geht's dir darum?

Wenn du deine Streitereien mit deinem Freund meinst, da müsste man tiefer einsteigen. Zu "wir streiten viel" kann man nicht Mal eben kurz Tipps geben.

4

&?