Hallo,
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meiner fr. Dabei kam heraus, dass sie sich zwar an ihr erstes Mal erinnern kann Ber nicht an ihren ersten Orgasmus. Ich war sehr verwundert weil mein erster Orgasmus damals schon ein prägender Moment war. Ich weiß zwar nicht mehr genau welchen Tag das damals war aber ich kann mich daran erinnern, dass es damals für mich wie ein Tor in eine neue Welt war und wie es dazu kam.
Mich hat es total gewundert, dass sie das nicht wusste und wollte deswegen fragen, wie das bei euch ist. Könnt ihr euch an euren ersten Orgasmus erinnern?
Das erste Mal
Könnt ihr euch an euren ersten Orgasmus erinnern?
Es gibt Frauen, die ihr Leben lang keinen Orgasmus haben.
Hat sie denn überhaupt regelmäßig einen?
Manche Frauen können auch nicht zuordnen, ob es sich bei ihren Empfindungen überhaupt um einen Orgasmus handelt.
Liebe Grüße
Ich hatte genau das gleiche Gespräch letzte Woche mit meinem Freund.
Auch er war erstaunt, dass ich das nicht genau sagen kann, da es für ihn selbst so prägend war.
Das liegt daran, dass Frauen und Männer diesbezüglich wohl sehr unterschiedlich sind.
Bei Männern gibt es die Optionen 0 und 1.
Bei Frauen ganz viel dazwischen.
Also grade beim Sex mit einem Mann ist es oft nicht eindeutig bestimmbar, ob das jetzt DER Orgasmus war, oder ob die Erregungswelle einfach grade weit oben ist. Das kann bei uns Mädels ja während eines Aktes viele Male passieren.
Außerdem befriedigen sich viele Frauen bereits als sehr junge Mädchen selbst und erleben auch dabei schon Orgasmen.
Und der eindeutige "Beweis" des Kommens in Form von abspritzen bleibt bei uns Damen ja auch aus.
LG Claudi
Ahhh... ich verstehe. d.h. Viele junge Frauen machen sb ohne dabei einen echten Orgasmus zu haben. Das ist in der Tat bei den Männern anders. Danke für den Input. :)
Das hat sie doch nicht geschrieben
Den ersten Orgasmus hatte ich mit mir selber. Wann? Keine Ahnung...
An den ersten Orgasmus mit meinem ersten richtigen Freund kann ich mich allerdings schon erinnern. War per Petting Und beim Sex das erste Mal als ich an einen anderen dachte..aber den gebauen Tag weiß ich jetzt auch nicht. Darüber musste ich jedenfalls danach erstmal weinen und habe es ihm auch direkt gesagt Unsere erste Beziehungskrise.3
Den ersten Orgasmus hatte ich mit mir selber. Wann? Keine Ahnung...
An den ersten Orgasmus mit meinem ersten richtigen Freund kann ich mich allerdings schon erinnern. War per Petting
Und beim Sex das erste Mal als ich an einen anderen dachte.
Aber den genauen Tag weiß ich jetzt auch nicht.
Darüber musste ich jedenfalls danach erstmal weinen und habe es ihm auch direkt gesagt
Unsere erste Beziehungskrise
Ja, ich kann mich erinnern, sowohl an den ersten Orgasmus beim Sex, als auch den ersten per SB. Wie man sich Letzteren verschafft, hab ich nämlich erst ein paar Jahre später rausbekommen, davor "musste" ich für nen Orgasmus immer Sex haben^^
Meinen ersten Orgasmus hatte ich wohl als kleines Mädchen 😅 bin mit dem Rutschauto gefahren und irgendwann hatte ich da ein nettes Gefühl 😜 hab das dann gleich meiner Mama erzählt… 🙈😅
War scheinbar sehr prägend.. kann mich kaum an Dinge in dem Alter erinnern 😂
Ging mir auch so ähnlich, ich war ca 4 oder 5 Jahre alt und hab mit der Quaste eines Vorhangs an der Vulva rum gekitzelt weil das irgendwie schön war. Mein Vater hat mich erwischt und mir gesagt dass ich bitte den Vorgang zufrieden lassen soll, das sei kein Klopapier. Ich hab mich nicht ausgekannt was los ist^^ das nächste Mal so echt war dann mit 14 beim Duschen^^
Beim Sex gelang es mir direkt beim 1. Mal und dann aber mit dem Mann (wurde mein Ex) nie wieder, erst mit meinem Mann 6 Jahre nach diesem Erlebnis hats dann funktioniert und tut es zum Glück regelmäßig ^^ solo ist es sowieso kein Problem bei mir.
An den ersten selbstgemachten kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist aber auch schon über 20 Jahre her. Da müsste ich so 12 gewesen sein.
An den ersten durch eine Männerhand und den ersten durch einen Penis kann ich mich dagegen erinnern. Den ersten oralen weiß ich dagegen nicht mehr 🤷🏻♀️😂
Weiß da aber auch nur noch wer es war und hab eine grobe Richtung bezüglich Jahr 🙈🤣
An meinen ersten selbstgemachten Orgasmus erinnere ich mich, da muss ich 9 oder 10 gewesen sein, abends im Bett. Ich hatte herausgefunden, dass es schön ist sich unten zu berühren und wollte wissen was wohl passiert, wenn man nicht damit aufhört und immer weiter macht. Das Ergebnis war ein noch schöneres Gefühl.
Meinen ersten Orgasmus beim Sex hatte ich erst viel viel später und daran erinnere ich micht witzigerweise nicht mehr, wann und wie das genau war. Irgendwann hat es halt einfach geklappt.