Hey!
Hat jemand in seiner Schwangerschaft einen Vibrator verwendet?
Ich komme meist nur damit und liebe es wenn mein Partner es damit bei mir macht.. ich hab aber Angst, dass diese Vibrationen gerade in der Frühschwangerschaft etwas verursachen können.
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Lg
Vibrator in Schwangerschaft
Heii duu,
das schadet deinem Krümelchen nicht! ;)
Ich bin aktuell in der 28. Schwangerschaftswoche und „musste“ von Anfang an Hand / Vibrator anlegen und niemandem hat es geschadet :)
Ich würde ihn (meiner Meinung nach), aufgrund von einer Infektionsgefahr nur nicht einführen, da dies (eventuell) unschön für beide werden könnte :/
Ich wünsche dir alles liebe. &‘ besonders viel Spaß! ;)
Huhu, benutze seit Beginn der schwangerschaft ein bis zweimal wöchentlich den satisfyer (äußere stimulation). Bin fast in der 30ssw und alles ist in Ordnung.
Wir hatten das Thema letztens im Vorbereitunsgkurs und die Hebamme meinte, dass äußerlich ein Vibrator genutzt werden "dürfe", Frau aber auf das Einführen verzichten sollte wegen der Vibrationen.
Wenn eine Stimulation in der Scheide gewünscht sei und der Partner zB nicht wolle oder man einfach mehr Lust habe als er, dann solle lieber ein Dildo genutzt werden und natürlich besonders auf die Hygiene geachtet werden, aber das ist denke ich sowieso klar.
Viel Spaß