Hallo zusammen,
Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, was ja ein tolles Gefühl sein muss aber ich hatte zumindest immer wunderbare klitorale… ( wird das so geschrieben?) jedenfalls hatte ich den sogar hin und wieder mal bei reiner Penetration aber IMMER wenn ich mit mir selbst dran bin… er ist weg!
Ich bekomme ein bestimmtes gutes Gefühl, was sich nach mehr anfühlt aber wenn ich gefühlt kurz davor bin, ist er einfach weg…
Ich finde das so deprimierend. Zuerst dachte ich, es wäre Stress und hab mir dabei nix gedacht, dann Hormone… aber inzwischen ist mein zweiter Sohn 20
Monate und ich glaube wirklich nicht, dass es kopfsache ist… er ist einfach weg, seit der zweiten Geburt Anfang 2021….
Kennt das jemand?
ICH HABE MEINEN ORGASMUS VERLOREN!😭😭
Hast du es mal mit Sextoya probiert?
Es gibt auch G-Punkt Vibrator mit klitors Stimulation genannt auch Rabbit Vibrator.
Oder eben mal einen normal versucht?
Ich denke es ist irgendwie eine Kopfsache. Du schaltest nicht ab sondern dein Hintergedanken blockieren doch irgendwie.
Oh ja mir geht es seit der Geburt meines zweiten Kindes vor einem Monat genauso 😭😭😭😭 das war nie so...es fühlt sich gut an,bis es zum eigentlichen Höhepunkt kommen soll..irgendwie ist dieses Gefühl weg. Bin so verzweifelt deswegen
Hey,
Kann dir Spielzeug ebenfalls empfehlen. Vielleicht probierst du es wenn du nur für dich bist und dich komplett ungestört fühlst. Ich persönlich habe seit der Geburt Orgasmen die fühlen sich aber irgendwie anders an. Beckenbodentraining kann auch helfen
Hast du schon mal versucht einen Film dabei zu schauen?
Versuch es unbedingt mal mit der Virino von Lustfürzwei, lässt sich einfach ergoogeln!
Versuch es mal mit einer yoni massage.
Das soll nicht bewirken das du unbedingt deinen Orgasmus bekommst sondern das deine Blockade gelöst wird...es könnte tatsächlich sein das du einen bekommst was nicht schlimm ist. Du kannst sowas von einer Frau oder Mann durchführen lassen:)