Hallo!
Wir sind gerade in einer Teufelsspirale. Unser Kind ist 1Jahr alt. Dementsprechend hat sich als Paar viel geändert.
Jetzt ist es so, dass mein Partner viel mehr Sex will als ich ihm geben kann/will.
Meistens bin ich einfach nur erledigt (Kind schläft nicjz durch, steht um 5:30 auf, Hauhalt etc.) und schlaf um 21ihr tief und fest.
Mein Partner hätte gerne mehr Sex. Ich bin aber zu geschlaucht dazu oder will nicht sexuell berührt werden. Also nicht weil ich ihn nicht attraktiv finde, sondern außer Kopfstreicheln oder Hämdchenhalten interessierts micjt nicht. Ich hab keine Power dazu und bin ganz froh, wenn mich mal kein Zwerg abgrabscht ;) . Er kränkt sich natürlich, weil er denkt, dass ich ihn nicht mehr nziehend finde. Dadurch gibts Zoff und nochmehr Unlust.
Wie habt ihr das gelöst? Kind + Paarzeit
Klar kann Zwerg auch mal zu Oma...aber das macht micht nervös, weil er dann natürlich "erwartet" intim zu werden
Will nicht berührt werden
Was meinst du mit mehr? Findet ihr einen Kompromiss? Gibt es jemanden, der mal einen gemeinsamen Abend ermöglicht?
Hast du den Text überhaupt gelesen?
Du?
Hallo, also ich kenne das von mir phasenweise, wenn ich mich von meinem Mann alleine gelassen fühlte mit allem. Dann ging es in die Richtung "Und jetzt will er auch noch Sex ...". Es gab sich immer, wenn er mich dann mehr entlastet hat. Wie ist das denn bei euch? Wer steht auf, wenn das Baby weint? Wer macht den Haushalt? Ihr beide? Oder nur Du? Muss natürlich bei dir nicht auch so zutreffen, aber es war mein erster Gedanke.
Ich bin nachts wach(Zwerg schläft eh neben mir somit ists zumindest entspannter), zum einen muss schon eine Bombe einschlagen, dass mein Partner von irgendwas geweckt wird, dann stille ich noch und der Zwerg schreit nachts nur, wenn ihn Papa zum schlafen bringen will. Tagsüber kein Problem.
Und ja natürlich ist auch das allein gelassen Gefühl schuld. Er kann leider kaum noch Nähe und Sex trennen und dadurch vermeide ich die körperliche Nähe auch. Somit sind wir beide enttäuscht.
Das meinte ich auch mit teufelsspirale
Haushalt mach z.Z ich fast allein. Ist aber okay für mich. Wenn ich um was Bitte ists auch kein Problem normalerweise. Bin nämlich auch ganz froh, dass Papa mal den Zwerg nimmt, wenn er von der Arbeit heim kommt und ich mal in ruhe duschen kann oder nen Tee trinken.
Hm, also, wenn ich es richtig verstehe, willst Du eher Nähe und er dann gleich Sex und darum tust Du dir mittlerweile schon mit der Nähe an sich schwer? Kannst Du mit ihm etwas ausmachen, also, dass es mehrere Abende gibt, wo es nur um Nähe geht und auch einen in der Woche oder so, wo es dann um Sex geht oder gehen kann? Ist nur so eine Idee.
Gibt es Gelegenheiten, wo er dich vielleicht noch entlasten kann?