Hallo ihr lieben,
Ich habe vor 2,5 Jahren meinen besten Freund kennengelernt. Damals online über Chat und bis auf ein paar mal Spaß im Bett lief da nichts. Nach 2...3 Monate Pause, ist er zum besten freund geworden den man sich nur vorstellen kann. Wir hören uns täglich auch mal viele Stunden am Tag. Sehen uns fast jedes Wochenende. Aber über 2 Jahre lief nichts zwischen uns. Lagen im Bett wie bruder und Schwester. Grad so am Wochenende haben wir immer gerne mal zusammen eine Flasche vodka gekillt und wir kamen nie auf die Idee mehr das da mehr laufen könnte. Bis nun auf die letzten 3 Male, sind wir jedesmal kuschelnd im Bett gelandet und irgendwann kam es wieder zum Sex. Liegt das nur am Alkohol oder ist da plötzlich doch mehr zwischen uns und keiner will es sich eingestehen? Wir sind beide absolut gegen Beziehungen und sehr gebrandmarkt von früheren Beziehungen.
Ich bin zurzeit unglaublich verwirrt. Ohne Alkohol läuft nichts zwischen uns ,wir reden auch nie drüber was passiert ist zwischen uns. Und dennoch fühlt es sich komisch schön an.
Manchmal kommt man sich mit 35 Jahren vor als wäre man ein Teenager.
Wollte das alles mal los werden.
Wie sind so eure erfahren mit Alkohol und Sex mit besten freund.?
Liebste Grüße
Absolut verwirrt
Hallo!
Also vorab, ich habe keine Erfahrung mit Alkoholkonsum, jedenfalls nicht mit derartigem. Zu zweit eine Flasche Wodka an einem Abend, da wäre ich jedenfalls zu nicht mehr viel in der Lage.
Dass Alkohol enthemmt und man im Rausch auch mal Dinge tut, die man nüchtern nicht machen würde, ist ja hinlänglich bekannt.
Was das bei euch beiden ist und ob es nur dem Alkohol geschuldet ist, könnt nur ihr wissen.
Viele Grüße,
DieKati
Brauchst Du soviel Alkohol um Spaß zu haben?
Darüber solltest Du nachdenken und nicht über eine "Beziehung" die im Suff entstanden ist.
Natürlich läuft da mehr zwischen euch. Wenn es nur eine beste Freundschaft wäre, würden sich keine sexuellen Gefühle entwickeln. Das ist das besondere einer Freundschaft.