Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal einen erotischen Adventskalender hatte und wie zufrieden ihr damit wart. Natürlich auch gerne woher ihr ihn hattet. Es gibt ja einige Anbieter.
Danke für eure Erfahrungen!
Lg
Adventskalender für Erwachsene
Bei den meisten Anbietern kannst du sehen, was in den Kalendern ist. Ansonsten orientier dich am Vorjahr (einfach mal googeln).
Nette Idee, aber pure Geldverschwendung. Dann lieber gemeinsam online shoppen. Da gibst du weniger aus, und kaufst was du möchtest/brauchst.
Hatte mal nen günstigen von Eis. Der war Mist. Viele Sachen waren echt Billigteile. Der von amorelie ist super, hochwertige Sachen. Je nach dem was du schon für ne Toy Sammlung Hast, ist aber auch viel drin, dass du dann evtl doppelt hast oder auch Sachen, die du nicht brauchst. Aber es sind auch Dinge dabei, die du vielleicht nie gekauft hättest aber im Nachhinein echt ihr Geld wert sind. Ich hatte vor drei Jahren den von amorelie und würde ihn vllt in 2-3 Jahren Wieder holen!
Kann ich so unterschreiben
Schau dir auf der Internetseite an, was drin ist und entscheide dann.
Wir hatten in einem Jahr den von Amorelie. Für uns hat es sich am Ende nicht gelohnt, doch der Versuch hat uns Spaß gemacht. Viele Dinge fanden bei uns keinen Einsatz, andere dafür umso mehr.