Sextoy nach Geburt

Darf ich euch einmal fragen, wie ihr es finden würdet, wenn ihr nach der Geburt zum Geburtstag ein Sextoy vom Partner geschenkt bekommt?

1

Tatsächlich ohne weitere Kommunikation etwas schwierig.

Die positive Möglichkeit: er möchte dich „motivieren“ und es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl…

Die andere: er ist noch so beeindruckt von der Geburt, dass er noch nicht so weit ist und möchte, dass du dir selbst behilflich bist.

Noch eine: bisschen wieder für Abwechslung sorgen.. und ihr erkundet es gemeinsam?

Also bitte: sprecht drüber 😍

2

Wir schenken uns öfter sextoys. Also finde ich das Klasse. Ob vor oder nach der Geburt, ist mir egal :D

3

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich nach der Geburt nun noch eine weitere OP und einige Sorgen hatte...

4

Wenn du ansonsten nichts erzählst, ist es schwierig dir zu antworten. Willst du Hilfe oder nur Bestätigung?

5

Ich würde mich freuen und du?

6

Liebe Elisa, es klingt für mich so, als würdest du im Moment etwas anderes brauchen.
Seh es positiv, er begehrt dich, und will dich vielleicht auf andere Gedanken bringen. Die Männer...
Nimm es dir nicht zu Herzen...

7

Wahrscheinlich hast du Recht, es ist derzeit ziemlich das letzte, woran ich denke. Vielleicht hat es mich daher geschickt dass es für ihn offensichtlich so wichtig ist. Ich bin auch nicht sicher, ob er mich begehrt oder es einfach nur um die Sache an sich geht.

8

Hallo Elisa,

ich habe dir in deinem anderen Thread im Partnerschaftsforum ja schon geantwortet.

Was hat er denn dazu gesagt, als er dir das geschenkt hat? Ist das das erste Mal gewesen, dass er dir ein Sextoy geschenkt hat?

Irgendwie ergibt sich da für mich ein Bild bei euch. Wenn man das mit einbezieht, was du im Partnerschaftsforum über ihn schreibst, was er über dich und zu dir sagt - da tue ich mich echt schwer, was Wohlwollendes an dem Geschenk zu finden. Wie empfindest du es denn, wenn ich fragen darf?

Er scheint irgendein Problem zu haben. Frag ihn doch mal, was er dir mit seinem Verhalten im Ganzen sagen möchte. Er soll mal Tacheles reden.

Liebe Grüße,
DieKati

9

Hallo Kati, ja vor dem Hintergrund hat es mich auch so kalt erwischt. Ich habe mich irgendwie veralbert gefühlt und habe das Geschenk als sehr oberflächlich empfunden.

11

Verständlich. Würde mir genauso gehen. Veralbert trifft es ziemlich gut.

Mich würde auch echt interessieren, was er sich dabei gedacht hat.

10

In Anbetracht deines andern Posts…… würde ich ihm als Antwort ne Gummi Puppe schenken .

12

Ohne Hintergrundwissen, ausgehend von meiner Beziehung würde ich sagen: coole Idee!

Dann las ich hier die Hinweise zu deinem thread im Partnerschaftsforum und war erschrocken. Was ein A….!

Dem würde ich eine GummiVagina schenken, und liebevoll anbieten seine Koffer zu füllen.

13

Auch angelehnt an deinen anderen Thread:

Schenkt er dir das für deine oder für seine Bedürfnisse?

Ich tu mich auch schwer damit, das nett zu finden. In eurer/deiner Situation eher unsensibel.

Mal davon ab wäre für mich ein Sextoy was für Sex mit mir selbst, aber eher kein Partner-Ding. Ist natürlich Geschmacksache.

Wie ist das allgemein bei euch? Nutzt ihr bisweilen Toys? Zusammen?

Wenn nicht, siehe oben…

14

Mal im Ernst, was genau hält dich bei so einem "Menschen"?!