Penis-Implantat

Als Folge einer 'etwas' verkorksten OP war ich impotent geworden, was das für mich bedeutete, kann man sich leicht vorstellen. Meine Krankenkasse erklärte sich zur Übernahme der Kosten für ein Penis-Implantat bereit. Bevor ich JA gesagt hatte, verging eine ziemliche Zeit, ich meine, so einen gewaltigen Eingriff läßt man ja nicht alle Tage machen. Jedoch war mir Sex schon immer extrem wichtig, ein Leben ohne Sex erschien mir nicht lebenswert, so ließ ich es machen - es war vor sieben Jahren.

Gleich der erste Versuch war ein voller Erfolg, kaum war ich in ihr, kam ich schon. Unser begeistertes und auch erleichtertes Gelächter habe ich noch immer in den Ohren. "Wir sind wieder 18!" sagte sie lachend.

Sie sagt, auch für sie sähe der Penis völlig unverändert aus, und würde sich total normal anfühlen. Meine Gefühle wurden nicht weniger, eher ist das Gegenteil der Fall. Und was natürlich das tollste daran ist: Mit dem Implantat kann ich Sex haben, solange ich will, bzw bis wir möchten oder bis halt jemand von uns schlapp macht!

Gerne wüßte ich, ob von den hier mitschreibenden Männern welche ein Penis-Implantat besitzen, oder ob Frauen unter euch, Männer mit solchen Implantaten kennen und vielleicht mit ihnen geschlafen haben.

4

Nein ich kenne niemanden, verstehe aber, dass du dich da austauschen möchtest. Verstehe die Frage meiner Vorschreiberin, was dir das bringt, so gar nicht. Hier werden so häufig Threads aufgemacht um sich über Haushalt, Windeln und Co auszutauschen. Ist wohl zu sehr ""Männerthema".
Freue mich für euch, dass die OP einer solcher Erfolg war und vielleicht ermutigst du, durch deinen Post, andere über dieses doch sehr sensible Thema sich austauschen oder Fragen stellen zu können.

1

Wozu möchtest du das wissen?

2

Wozu? :)

3

Was bringt Dir das?
Freu Dich, dass es Dir damit gut geht.
Du bist sehr erzählfreudig. Fraglich, ob andere das so genau wissen möchten...!