Wir sind uns vor zwei Tagen sehr nah gekommen. Kennen uns seit 2009 und fingen letztes Jahr im Juni an zu flirten und uns zu treffen. Er ist 60 und ich bin 46.
Vor zwei Tagen habe ich ihn in seinem Büro besucht wie immer mal!
. Wir haben uns davor öfters schon oft getroffen, geflirtet und umarmt.
Er steht auf mich und ich auf ihn. Haben uns das direkt gesagt ! Und machen kein Geheimniss draus.
Dann, vor zwei Tagen als ich in seinem Büro stand, (wir wollten wie immer mal einen Kaffe bei ihm dort trinken) stand er auf und kam auf mich zu, nahm mich wie immer in den Arm.
Diesmal haben wir uns angefangen zu streicheln.
Geküsst haben wir uns nicht.
Er nahm meine Hand und führte sie an seine Hose, wo ich sie öfffnete. Dann nahm er meine Hand und führte sie an sein Glied!
Er legte den Kopf nach hinten und stöhnte kurz auf.
Jetzt kommt der Punkt den ich nicht versteh: er zögerte etwas und ich sagte ihm er brauche keine Angst haben, ich wäre eine der wenigen Frauen die das Trennen kann und auch nie an ihm kleben würde wie eine Klette… (Selbstschutz)
Ich wollte mehr. Ich sagte ihm dass ich gerne mit ihm schlafen wolle (wir haben sehr oft über Sex geschrieben und sogar schon Nacktbilder ausgetauscht und sehr frei geschrieben!
Sehr oft schreibt er mir abends auch Gedichte 😊
Naja ab dem Moment wo ich mehr wollte hatte ich plötzlich das Gefühl dass er ganz schnell aus der Situation raus wollte.
Er nahm seine Jacke und ging mit mir Richtung Tür seines Büros, packte mich plötzlich von hinten und streichelte mich von hinten an gewissen Stellen! Überall!
Immer wieder fragte ich ihn wovor er Angst hätte aber er meinte er hätte keine Angst.
Als wir dann vor der Tür waren und wir waren an seinem Auto sagte ich ihm dass ich sehr gerne mit ihm schlafen wolle. Ich sagte es so dass ich den Sex gerne mit ihm mal probieren würde. Einmal und dann lassen wir los sagte ich.
Darauf sagte er:“ ach so, Du wilst mich nur ausprbieren!?!
Ich verneinte dies und sagte ihm dass ich mich falsch ausgedrückt hätte.
Er gab dann vor er müsse noch zu einem Termin wir verabschiedeten uns und er fuhr davon!
Fakt ist: ich liebe ihn !!!
Aber weil ich nicht weiss was er für mich fühlt habe ich die Starke Frau gespielt !!!
Wo ich ihm zb sagte ich könne das Trennen und würde ja sowieso keine Zeit haben zum klammern da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
An jenem Abend kam von ihm nichts mehr…
Gestern schickte ich ihm dann abends ein Lied aus Youtube und er schrieb:“ Das Lied passt zu Dir! Es ist wow!!!! Wie Du!!!!
Ich bedankte mich kurz.
Heute früh hatte er mir ein Gedicht geschickt.
Aber über jenen Abend hat er nichts mehr geschrieben!
Ich bin so verunsichert jetzt. Irgendwie wollte er mich im Büro, aber hat während dessen voll die Bremse gezogen, obwohl wir so oft intim schrieben wie wir es miteinander tun würden.
Ist er einfach nur schüchtern? Ich habe irgendwie Angst dass er mich warum auch immer jetzt doch nicht mehr will !!
Liebe Grüsse
Was hab ich falsch gemacht
Tja vielleicht steht er nicht darauf, dass man will.
Äh Sorry aber das ist doch jetzt Quark oder???
Warum? Klingt doch so. Teste ihn doch wie er reagiert wenn du dich "zierst"
Erst markiert er den Harten und erzählt was von "du bist Eine, die Sex und Liebe trennen kann" und dann zieht er den Schwanz ein und tut auch noch gespielt beleidigt von wegen "du willst mich nur ausprobieren" (was er doch kurz zuvor sogar noch "lobend erwähnt" hat)?
Ich glaub ja eher, der musste an seine Frau denken, hat ein schlechtes Gewissen bekommen und deshalb gekniffen. Oder er hatte Schiss, sich zu blamieren, nachdem ihr ja vorher noch nie so weit gegangen seid.
Ne ne ich habe ihm beim Fummeln gesagt dass ich das trennen kann‼️‼️
Nicht er !!
Ich hatte Angst ihm zu sagen dass ich mich mit der Zeit total in ihn verliebt hab
Du sagst ihm, du willst nur einmal und dann kannst du das trennen.
Und gleichzeitig schreibst du, wie verliebt du bist. Deine Signale sind halt auch widersprüchlich ohne Ende. Da kommt ja auch keiner mit klar.
„Was hab ich falsch gemacht?“
Erste Möglichkeit:
Du hast ihm genau das Gegenteil von dem, was du möchtest, gesagt.
Sollte er genauso fühlen wie du, möchte er sich vielleicht nicht für ein Mal hergeben und nahm Abstand.
Zweite Möglichkeit ( meiner Meinung nach viel realistischer):
Er ist verheiratet und flirtet mit Dir vorwiegend virtuell ziemlich heftig. Seither ist es noch nicht ans Eingemachte gegangen…und als es dann soweit war, konnte er diesen Schritt doch nicht machen, da er dann ein schlechtes Gewissen hatte oder an die Finanzen dachte.😅
Nein im Ernst: manche wollen einfach nur Flirten, fürs Ego. Aber weiter wollen sie gar nicht gehen. Würden ihre Frau auch nicht verlassen.
In diesem Fall könntest du machen was du willst: es kommt nicht zum Sex. Das will er nämlich gar nicht.
Fakt ist: er hat dich einfach stehen lassen.
Welcher Mann, der seine Traumfrau vor sich hat, die auch noch eindeutige Signale sendet, tut dies?
Deshalb denke ich: er kann es nicht ernst mit Dir meinen.
Ihr lieben vielen Dank für eure Einschätzung!
Wir haben uns heute abend bis eben getroffen😀
Ich habe ihn gefragt was vor Tagen los war. Er hat Gefühle für mich 😳 verliebt sich gerade in mich und hat deswegen abgeblockt.
Auch ich habe ihm gesagt dass ich vor Tagen nur so daher geredet habe und auch Gefühle für ihn habe. Wir haben uns heute zum ersten Mal geküsst 🥰
danke füt alle Antworten 🌹
Das freut mich so sehr für dich.
Dann wünsche ich euch beiden viel Glück und eine wunderschöne Kennenlernzeit,aus der eine lange Beziehung entsteht.
LG Johanna