Freundschaft plus

Hallo,

vor 3 Monaten habe ich mich getrennt. Ich war fast 30 Jahre mit meinem Mann zusammen und bin jetzt 54. Ich war immer der Meinung das es sexuell ganz in Ordnung war.
Jetzt hatte ich eine Date und die körperliche Anziehung war von beiden Seiten da. Beim 2. Date ist es zum Sex gekommen. Wir hatten per WhatsApp regen Kontakt und haben uns auf dieser Ebene bereits so ziemlich alles an Vorlieben oder Abneigungen erzählt. Ich bin eigentlich eher zurückhaltend, aber ich hatte unheimlich Lust darauf. Und es war auch unheimlich schön. Er hat jetzt gefragt ob wir eventuell auf Freundschaft + Basis das ganze weiterführen wollen. Für mich ist klar das es für eine Beziehung nichts ist. Das ist wirklich nur körperlich.
Ich habe das Gefühl das ich mich bei ihm komplett fallen lassen könnte und habe Lust das Ganze tatsächlich auszuprobieren. Es ist klar das es vorbei ist sobald einer eine neue Beziehung hat.
Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung?

1

Was hast du denn zu verlieren? Gibt dir bestimmt einen ordentlichen Push für's Selbstwertgefühl - das wird dir bei der Partnersuche sehr in die Karten spielen!

Aber spiele von Anfang an mit offenen Karten und zieh frühzeitig die Reißleine, wenn auf einer Seite Gefühle entstehen. Ging mir mit meinen zwei Froindinnen ähnlich....

2

Ja ich habe ihm klar gesagt das das ganze für mich nur auf rein sexueller Ebene stattfinden kann und es für eine Beziehung eben nicht reicht. Und du hast recht fürs Selbstwertgefühl ist es unheimlich gut. Ich kann jederzeit aussteigen.

LG