Hallöle zusammen,
ich würde gern demnächst mal ein paar anale Spielereien ausprobieren. Habe einen extrem rücksichtsvollen Mann gefunden, der alles auch an sich selbst mag und bei dem ich darauf vertraue, dass er aufgrund seiner eigenen Erfahrung entsprechend vorsichtig und zärtlich ist.
Also wollte ich gern von denen, die es schon ausprobiert haben, wissen, ob und was ihr vorher beachtet. Gibt es Dinge, die ihr ein oder zwei Tage vorher nicht esst? Mir fallen nur die üblichen Sachen ein wie Zwiebeln und Hülsenfrüchte. Was ist mit Vollkornprodukten, sind die problematisch, weil sie so langsam verdaut werden? (Ihn werde ich natürlich auch noch fragen, aber ich denke, je mehr Ratschläge, desto besser.)
Ich möchte nach Möglichkeit Unfälle vermeiden, ist ja klar. Wir haben zwar darüber gesprochen, dass es, falls es passiert, kein Drama wäre, aber es muss ja trotzdem nicht sein
Also denke ich mir, vernünftige Ernährung und vorher reinigen (was ich vorher bei mir allein zu Hause ausprobieren werde, damit ich weiß was mich erwartet ) und dann kann es losgehen?
Sagt mir doch mal bitte eure Tipps und Tricks.
Vorbereitung Analsex
Ich finde, du ruinierst dir gerade jegliche Möglichkeiten auf ein schönes erstes Erlebnis durch deinen eigenen Kopf.
Mein erstes Mal habe ich genau 3 Sekunden vorher "geplant". Wobei geplant unpassend ist, ich habe ihn einfach eingeführt. Ich dachte nicht großartig drbüer nach und dementsprechend war die Gegend dort unten tiefenentspannt. Je mehr du vorbereitest und nachdenkst, desto mehr funktioniert dein Schließmuskel in die genau andere Richtung. Dann hast du schmerzen und magst es nicht und denkst, das ist doof.
Vorher etwas bestimmtes nicht essen und einen Einlauf machen ist schon viel zu viel. Kann man natürlich aber ist nicht nötig, wenn man keine Doktorarbeit dort machen will. Ich halte mich dort immer feinst hygienisch grundsätzlich, aber ohne Seife.
Um gottes Willen nichts vorbereiten ist mein einziger Tipp.
Ach und nochwas: Irgendwann wird es auch mal schmutzig, wenn man es regelmäßig macht. Das kann man gar nicht verhindern, wenn man keinen Einlauf macht. Und zuviel Einläufe sind echt ungesund.
Wenn ihr euch im Klaren darüber seid, dass das einfach auch ein Ausgang ist und da ein Mallheur passieren kann, ist das schon sehr gut für weitere Abenteuer. Wenn euch das anekelt oder mega peinlich ist, solltet ihr es vielleicht nicht ausprobieren
Ganz ehrlich, ich finde jedem Einlauf zu viel. Sowas macht man bei einer Darmop, jeder Einlauf zerstört die Darmflora, das zum Spaß zu machen, bloß nicht, man sollte froh sein, wenn man das nicht braucht.
Aber mal ehrlich: wer bitte plant den sowas 2 Tage im voraus?
Eine Ernährungsanpassung sowie Einlauf halte ich für unnötig und übertrieben. Sofern du regelmäßig spontan abführen kannst, stellt das kein Problem dar.
Ich habe das nie geplant und dafür irgendwas anders gemacht und da ist nichts passiert. Da gab es mehr während der Geburten der Kinder zu sehen (was im übrigen auch nicht unnormal ist).
Also maximal empfehle ich eine Tube Gleitgel zu kaufen und dann viel Spaß.
Ich hab das noch nie geplant. Man macht das einfach. Klar, wenn wir fett Pizzaessen waren oder ich Verdauungsprobleme habe, hab ich keine Lust von hinten. An einem normalen Tag mit normaler Verdauung passiert da nichts. Und tagelang vorher planen ist sowas von unsexy.
Ich staune manchmal worüber sich der Kopf zerbrochen wird. Als ob eine Darmspiegelung bevor steht, da muss man all diese Dinge mit der Ernährung etc. beachten...
Vor dem Sex möchte ich solche Vorbereitungen wirklich nicht treffen, sondern Spontanität behalten, ist ja kein medizinischer Eingriff und wenn es das wird, dann hätte ich keine Lust mehr darauf.
Ich als TE schreibe noch mal einen Nachtrag. Hm, es wundert mich, dass viele vorher keine Reinigung durchführen. Aber gut, jeder wie er denkt. Wir haben die Sache ja bereits an ihm ausprobiert und da er es vorher gemacht hat, möchte ich das auch tun. Wir sehen uns nicht so häufig und haben schon viel darüber geredet, was wir alles noch miteinander anstellen wollen. Finde ich sehr schön und hat für mich gar nix unromantisches. Im Gegenteil, wir freuen uns drauf, was jeweils als nächstes geplant ist.
Aber vielleicht kommt es in diesem Thread unspontan und kopflastig daher, mag sein.
Ja, jeder wie er denkt und was man so braucht ich muss sehr oft Darmspiegelung machen und bin da auch einfach vorbelastet. Wenn ich mir vorstelle, ich muss das alles noch vorm Sex machen und beachten, ne danke. Meiner Meinung nach kann ich froh sein, wenn ich das nicht noch öfter brauche
Was man zur Vorbereitung meiner meinung nach braucht:
1. Man ist frisch geduscht oder gebadet
2. Man ist im Kopf völlig frei und denkt nicht an, was wäre wenn
3. Man hat eine Tube Gleitgel da
Und dann viel Spaß!!!
Ich hatte zwar ewig keinen Analverkehr mehr, aber ich habe mich noch nie dafür vorbeireitet. Das passierte immer spontan, während des Aktes.
Wenn ich mit Toys spiele, bereite ich da auch nichts vor oder achte gar auf die Ernährung.
Man sollte halt nicht merken, dass man 💩 muss, aber sonst 🤷🏻♀️
Einfach vorher am Tag gehen, wenn du musst und beim Akt den Kopf ausmachen.
Eine Analdusche oder einen Einlauf solltest du auf jeden Fall vorher machen, sonst könnte das recht schnell ekelhaft werden. Ansonsten lass es einfach auf dich zu kommen.