Was haltet ihr von diesen Aktionen?

Hallo zusammen,

brauche da mal dringend Rat von Ausenstehenden. Ich schildere euch kurz mein Problem.
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr einen Freund mit dem ich auch mehr als glücklich bin. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.Seitdem ist es aber so dass er jedes mal wenn wir uns sehen mit mir schlafen will oda jedes Treffen ins sexuelle übergeht. Nach Äußerung eines Wunschs dass wir auch mal was anderes machen könnten kam nur zurück dass er auf andere Aktivitäten keine Lust hat. Zudem sind letzten ein paar Sachen vorgefallen, bei denen ich nicht weis wie ich dazu stehen soll.
Vor gut zwei Wochen habe ich als ich bei ihm übernachtet habe meine Pille vergessen und habe ihm auch dann gleich gesagt dass ich an diesem Abend nicht mit ihm schlafen werde, da ich dann mir einen viel zu großen Kopf mache schwanger zu werden.
Darauf sagte er auch nichts dagegen. Als wir jedoch angefangen haben rumzumachen hat er jede Minute gefragt ob wir nicht doch kurz könnten und ob ich nicht doch Lust hätte und hat mich einfach die ganze Zeit versucht zu überreden. Habe ihm jedes Mal aber gesagt dass ich es trotzdem nicht will. Kurz danach als ich mich Unterhose da lag, da ich nur im T-Shirt schlafe hat er sich auf mich gelegt und hat es getan obwohl ich tausend mal gesagt habe ich will nicht. Sofort habe ich ihm auch gesagt dass ich dad doch nicht will also ist er nach einer Weile auch wieder raus und hat es damit begründet dass es ja nicht richtig war. Nach kurzer zeit dad allerhöchste spiel wieder. Ich musste ihn also wieder von mir wegstoßen.
Das war die erste Aktion die mir zu bedenken gab.
Dann gab es nochmal einen Vorfall, da ich erkältet war und auch nicht mit ihm schlafen wollte. Wollte ihn somit auch nicht küssen. Als er mich versucht hat intim zu berühren habe ich immer weder seine Hand weggetan um ihm zu signalisieren ich habe keine Lust. Nach einer Weile hat er gefragt was denn mein Problem bitte sei und ob ich einen anderen habe weil ich mich so verhalte. Hatte dann ein schlechtes gewissen und hab ihn erstmal machen lassen. Dann wollte er auch meine Hose ausziehen ich habe mich aber gewehrt aber er hat weitergemacht. Ich glaub er hat es als Spaß aufgenommen weil ich mich so verhalte. Schon war meine Hose aus ist er auf mich und ist wieder in mich. Nach ewiger Verzweiflung hatte ich einfach keine Kraft mehr ihm immer und immer wieder zu sagen dass ich nicht will also habe ich es über mich ergehen lassen und gehofft es sei bald vorbei. Ivh weiß dad war wahrscheinlich die dümmste Sache die ich je gemacht habe aber in der Situation konnte und wollte mich einfach nicht mehr wehren.
Was sagt ihr also zu diesem Verhalten? Ist es normal in einer Beziehung dass so etwas geschieht da er ja auch vlt Bedprfnisse hat, oder habe ich es ihm einfach nicht deutlich gemacht?
Das Ding ist einfach dass ich ihn sehr liebe und auch nicht weis wie ich dazu stehen soll und vlt doch die rosa-rosa Brille auf habe.
Würde mich freuen eure Ansichten zu hören

1

Nein heißt Nein.
Punkt.
Das was dein Partner da macht, ist für mich Vergewaltigung!

2

Achja, was ich machen würde?
Anzeigen!
Sorry, aber da verstehe ich keinen Spaß.
Der Typ würde mich nie wieder sehen.
Er respektiert dich und deine Grenzen Null Komma Null. Das ist ein NoGo.

16

Dem kann ich nur zustimmen. Mir wurde echt gerade richtig übel beim lesen. Für mich ist es auch eine Vergewaltigung, da du dem Sex nicht zugestimmt hast und er trotzdem weiter gemacht hat.

3

Er hat dich mehrfach vergewaltigt, nicht mehr und nicht weniger. Für ihn ist der Sinn dieser "Beziehung " Sex, nichts weiter. Ob Du willst oder nicht.

Ich würde ihn anzeigen, mit Liebe hat das nichts, GAR nichts zu tun.

4

Du solltest aufhören, Dir einzureden, dass Du ihn liebst.

Er sieht Dich nur als Lustobjekt!

5

Ich weiß nicht, wie alt du bist, vermutlich noch unter 18? Aber egal. Das waren Vergewaltigungen! Du kannst ihn sogar anzeigen.
Du hast irgendwie nicht gelernt, dass es nicht ok ist, so mit dir umzugehen scheinbar. Nein das war nicht ok und nein, das passiert normalerweise nicht in Beziehungen. Er ist ein egoistisches Arschloch, mehr nicht. Bitte triff ihn deines eigenen Schutzes wegen nicht wieder. Dem gehts nur um eines und das bist nicht du mit deinem Charakter. Er will nu deinen Körper und übergeht dich völlig.

6

Hallo liebe Speedy05

Dein Freund liebt dich nicht muss ich dir ganz klar sagen, und wenn er gegen deinen Willen mit dir schläft ist es eine Vergewaltigung.

Ich würde ihn anzeigen!!!

Er benutzte dich nur zum GV
und nichts anderes will er von dir
Finger weg von solchen Männern

7

Sorry, das liest sich jenseits von Respekt und Wertschätzung. Das nennt man Vergewaltigung. Warum lässt du jemanden so mit dir umgehen?

8

Als 48 jähriger Mann möchte ich dir sagen: Mach Schluss!! Der Typ ist ein brutales Schw..., ein Vergewaltiger. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid was dir da gerade passiert. Lass dir Helfen, geh zur Polizei, geh zum Weißen Ring, nehm dir einen Anwalt, rede mit deinen Eltern und halt dich von dem Typ fern! Du rennst in dein Unglück. Ich meine das wirklich ernst. In einer gerechten Welt würde dieser Mensch im Knast sitzen. Wird aber leider nicht passieren.

Du bist da an einen ganz schlimmen, manipulatieven Mann geraten.
Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwann einen lieben Mann kennen lernst. Die existieren wirklich.
Der gehört nicht dazu.

Eins noch: Nehmen wir einmal an, du wirst von dem Typ Schwanger, glaubst du der bleibt bei dir?
Ich kenne die Antwort..... Nein.
Deswegen noch einmal: Mach Schluss!!!

9

Was ich davon halte?
Verlass den Kerl und gehe dabei bei der Polizei vorbei und zeige Ihn wegen Vergewaltigung an!
Das ist kein Verhalten, was in eine funktionierende Beziehung gehört und ist einfach eine Vergewaltigung. Das kann man sich einfach nicht schön reden!

10

Die "Aktionen" gehen einfach gar nicht. Dich emotional unter Druck setzen (hast Du einen anderen?) dein Nein nicht respektieren.
Anzeigen, wozu hier einige raten, ist allerdings nicht trivial und sehr belastend. Wenn Du es dir vorstellen kannst und Du sagst, es würde dir persönlich etwas bringen, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht.
Was Du auf jeden Fall tun solltest: Auch wenn Du ihn liebst, sofort Schluss machen. Und zwar genau mit dieser Begründung. Nicht lieb sein und "es passt irgendwie nicht so". Sondern "Du hast mich mehrmals gegen meinen Willen zum Sex gezwungen, hast mein Nein nicht akzeptiert, ich kann dir nicht mehr vertrauen, darum möchte ich nicht mehr mit dir zusammen sein". Dann bekommt er wenigstens reflektiert, was er da gemacht hat. Tut mir sehr leid für dich, dass Du an so einem Jungen/Mann geraten bist.

11

Ach ja, und sag ihm das auf gar keinen Fall (!!!) "Face to face" wenn ihr alleine seid. Ruf ihn an, während Du in Sicherheit bist und stelle klar, dass Du ihn nie wieder sehen willst. Er ist hoffentlich nicht in deiner Klasse?