Pille wie lange nehmen?

Huhu,
Da ich leider kein passendes "Überthema" gefunden habe, schreibe ich es jetzt einfach hier.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich meine Periode bekomme (bei der Pille nennt man das ja Abbruchblutung).
Wie lange muss ich denn die Pille am Stück nehmen, dass die nach "absetzen" kommt. 10 oder 14 Tage?
Bitte keine Gegenfragen, "Ratschläge" etc.
Nur auf die Frage antworten oder nicht. Vielen Dank im Vorraus

2

Bitte keine Gegenfragen, auch wenn man deine Schilderung überhaupt nicht versteht? alles klar...

1

Hallo,

ich verstehe die Frage vielleicht nicht richtig..

Man nimmt normalerweise 21 Tage die Pille und macht dann 7 Tage Pause. Dann beginnst du einen neuen Blister und nimmst die Pille wieder 21 Tage.

Wenn du die Pille innerhalb der 21 Tage einfach so abbrichst, kommt auch eine Abbruchblutung. Mal mehr mal weniger stark. Der Zeitpunkt ist meiner Erfahrung nach egal.

Bedenke bitte, dass der Schutz nicht mehr in dem Umfang gegeben sein wird, wie es sein sollte, wenn man sie regelmäßig und korrekt nimmt.

Alles Gute :-)

4

Mir geht es ja nur darum, dass ich meine Tage bekommen will, da mein zyklus aktuell total durcheinander ist.
Ich will nicht mit der Pille verhüten oder ähnliches.
Ich weiß nur nicht mehr, ob es 10 Tage oder 14 Tage waren wo man die Pille nehmen muss um das nach Absetzen überhaupt eine Blutung kommt .
(Wen man die kürzer nimmt passiert wohl das gar nicht).

5

Dann würde ich es lieber mit Mönchspfeffer versuchen als mit der Pille nicht mehr durcheinander zu bringen.

weitere Kommentare laden
3

Du nimmst die Pille 21 Tage und bekommst die Abbruchblutung.

8

Ich habe die Pille frisch angefangen und musste nach 5 Tagen wieder abbrechen weil ich eine Thrombose bekommen habe.
Habe 2 Tage später eine leichte Blutung bekommen

9

Von einer Zyklusregulation in Eigenregie ist abzuraten. Dein FA hat bessere Medikamente für solche Zwecke, da solltest du hin gehen.