Hallo zusammen!
Ich würde ihm gern eine Weihnachtskarte schicken.
Zur Vorgeschichte:
Kennengelernt im Sommer
Ein paar mal getroffen.
Wir sind uns auch näher gekommen .
Sind beide Mitte 40.
Irgendwann zog er sich zurück
Sprach von Bindungsangst
Dann doch wieder Kontakt
Schlussendlich hat er mich wohl geghostet
Jedenfalls ist der Kontakt vor einigen Wochen komplett abgebrochen
Aber ohne Streit
Und ohne dass einer von uns beiden konkret meinte, den Kontakt nicht mehr zu wünschen.
Ich denke er hat Panik bekommen.
Jetzt würd ich ihm gern einen Weihnachtsgruss schicken um eventuell wieder Kontakt aufzubauen.
Da ich leider ohne Kreativitäts-Gen zur Welt gekommen bin, bräuchte ich dringend Unterstützung!
Wie kann ich einen lockeren Text formulieren, in dem trotzdem klar zu erkennen ist, dass ich ihn gern wieder sehen würde?
Bitte um eure Hilfe!
Erwartungsvolle Grüsse, R.
Weihnachtskarte an den Verflossenen
Ich kann mir vorstellen, dass dir dazu nichts einfällt, weil es eine ziemlich blöde Idee ist? Meiner Meinung nach zumindest. Fährt man nicht am Besten, wenn man gleich sagt, was Sache ist. Was spricht dagegen, ihn anzurufen und um Kontakt zu bitten? Ehrlich währt am längsten.
Alles Gute für Dich
Ich denke mal, es ist sinnlos. Er hat sich nie mehr gemeldet, ich würde ihm echt nicht hinterherlaufen und aufdringlich erscheinen. Unnötig peinlich, wenn dann keinerlei Reaktion kommt, wovon ich ausgehe.
LG Moni
Wenn er Dich geghostet hat, würde ich es lassen.
Zu einer erneuten Kontaktaufnahme wird es dann eher nicht führen.
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hallo,
auch ich finde, dass das eine Schnapsidee ist. Ist das nicht unter deiner Würde?
Der Typ will nichts von dir und hat dir das durch sein Ghosting (das alleine wäre schon ein Grund für mich, diesen Menschen nicht mehr attraktiv zu finden - unterste Schublade) deutlich zu verstehen gegeben. Wenn er wieder Kontakt gewünscht hätte, er hätte einen Weg gefunden, dich das wissen zu lassen.
Darum mein gut gemeinter Rat: lass es, hak den ab und weiter im Text.
Liebe Grüße,
DieKati
Ich würde es lassen, wenn es auf erneutes Dating hinauslaufen soll. Das tut nur weh.
Wenn du auch mit lockerem Kontakt klar kommst oder das gar keine Reaktion kommt, dann go for it.
Schreib ihm keine Karte und sei froh, dass der Kelch an dir vorübergegangen ist.
Hallo,
Ich sehe es ebenso. Keinen Cent würde ich für so eine Person ausgeben, die dir ja mehr als deutlich gezeigt hat, dass sie nichts von dir will. Was soll er denn noch machen, damit du es verstehst? Du interpretierst da ganz schön viel in sein Verhalten rein.
Ich finde Ignorieren in dem Alter total kindisch. Ist aber leider normal. Bitte schaue nach vorne und schicke Karten an liebe Menschen, die Zeit mit dir verbringen und die dir gut tun. Dann flutscht der Text auch, weil euch Gemeinsames verbindet.
Alles Gute.