War das nur einen einmalige Sache?

Hallo meine Lieben, ich bitte um eure Meinung! Arbeite jetzt schon 1 Jahr in einem Unternehmen und hab einen Arbeitsokollegen nennen wir ihn mal Mister X, es hat alles ganz unschuldig angefangen, mit kleinen Komplimenten, einen netten Lächeln, dann war er auf einmal in einer Beziehung, scheinte immer sehr glücklich zu sein aber ich fühlte trozdem immer diese gewisse Spannung zwischen uns, er interessierte sich immer für mein Privatleben vor allem über mein Liebeslieben, mit wem ich momentan was am laufen habe, machte immer zweideutige Scherze mit mir..usw (halt nicht wie man sich als Arbeitskollege eigentlich normal verhalten sollte) , nur zur Info wir reden von einer Zeitspanne von fast einem Jahr! so es war schließlich soweit das wir einen Firmenfeier hatten, dort waren wir eigentlich den ganzen Abend mit unseren anderen Arbeitskollegen zusammen, hatten Spaß tranken viel, irgendwann landeten wir im Lift, Mister X stieg aus und ich fuhr noch mit dem andern Kollegen hinauf und ging mit auf sein Zimmer noch ein bisschen plaudern, auf einmal bekomme ich von Mister X eine Nachricht `So ab ins Bett jetzt mit Dir", ich war total verwundert und schrieb Ihm wiso ich jetzt ins Bett gehen sollte? ab dahin wurde der Chatverlauf sehr sexuell ! (ich ging dann in mein Zimmer) und schrieb die ganze Zeit mit Mister X weiter bis er mir seinen Zimmer Nummer sagte und ich zu Ihm ging. Ja dann ist es passiert wir hatten Sex, guten Sex! Wir waren beide total überweltigt mit der Situation, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, also ging ich auf mein Zimmer zurück, wir schrieben dann noch per Whats App die ganze Nacht er schrieb das er gerade weint weil er soo ein schlechtes Gewissen hat und was da in uns gefahren ist, ich beruhigte Ihn natürlich, dass das zwischen uns bleibt. Aber ich glaube das es nochmal passieren wird und ich glaube auch das er was von mir will, aber sich nicht traut aus der "sicheren Beziehung" zu gehen. Was denkt Ihr? :-)#verliebt#kratz

1

Er hat klar gemacht dass es nicht mehr als Sex war. du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder dabei belassen oder eine Affäre eingehen. du solltest dir aber klar sein, dass es keine Beziehung wird und er bei seiner Freundin bleiben wird. Ob du damit klar kommst, liegt an dir.

2

Das kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich befürchte nur, dass solche Kerle sich nicht wirklich ändern. Selbst WENN du in einer Beziehung ihm landen solltest, weißt du jetzt was für ein Mann er ist. Willst du das für dich?

3

Du lässt Dich schön ausnutzen.
Das geht bestimmt weiter und jedesmal wird ihn das schlechte Gewissen plagen #klatsch
Und Du versicherst ihm auch noch schön Stillschweigen.....
Läuft ja optimal für ihn.

Der hat eine Freundin, was er Dir auch gesagt hat.
Und die verlässt er nicht. Wieso "traut" er sich nicht? Ganz einfach: weil Du nur der Spaßfaktor für zwischendurch bist!

Ich hoffe für Dich, dass sich das nicht doch irgendwann in Eurer Firma breittritt. Dann such Dir schonmal einen Sack, den Du über den Kopf stülpen kannst!

Ich hoffe, Dir geht schnellstens ein Licht auf und Du schießt diesen Vogel ab!

5

Dann such Dir schonmal einen Sack, den Du über den Kopf stülpen kannst!

Bingo! Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können. Keine Ahnung, was sich manche Frauen bei solchen Aktionen mit den Chefs/Kollegen denken.
LG Moni

4

Ohhh honey,
Du musst ganz schnell begreifen, dass Männer oft ausserparnerlichen Sex haben können und ihren Beziehungspartner sehr lieben und nicht verlassen würden. Das hat nichts mit "nicht trauen" zutun, sondern nicht wollen. Das Nest ist warm und bequem, der Schoß der Freundin zwar bekannt aber trotzdem weich und wohltuend.

Du bist aufregend, prickelnd und kurzzeitig neu. Sehr bald wirst du alltäglich, gewöhnlich oder sogar nervig. Männern macht sowas nur solange Spaß solange sie das wann und wo vorgeben können. Sobald der andere anfängt nachzufragen, einzufordern, zu bitten und zu betteln wirds für sie nervig und stressig. Dann wird man abgesegt. Mit sehr vielen reumütgen und verzweifelten Worten. Damit du dich nicht so schlecht fühlst. Oder besser gesagt, er nicht so sehr das Arschlochimage zurückbehält. Du hingegen wirst nur einen Stempel bekommen: Leicht zu haben.

6

Ich muss sagen, ich finde die bisherigen Antworten etwas bissig und fies. Denn auch wenn ich es gar nicht gut finde, mit einem Mann was anzufangen, der in einer Beziehung ist, kann es natürlich trotzdem sein, dass er verliebt, sehr fasziniert ist - whatever. Gleich mit absoluter Sicherheit feststellen, dass die TS hier nur das Betthäschen sein soll, möchte ich nach ein paar Zeilen nicht. Es scheint Faszination und Anziehung da zu sein. Kann eine einmalige Sache sein, kann etwas Längeres werden. So wirklich weiß das doch keine von uns. Ich würde an deiner Stelle, liebe TS versuchen, mir darüber klarzuwerden, was Du willst - und was nicht. Und dann mit ihm darüber sprechen, was das werden soll / wie es weitergehen soll.

7

Beide waren angetrunken....
Das läuft seit einem Jahr mit diesen Anspielungen.....

Wenn er feste Absichten hätte, hätte er das längst kund tun können. Spätestens nach dieser Bettgeschichte!

8

Ich denke in diesem 1 Jahr und vor der Feier hätte man schon mal etwas ernsthafter über das sprechen können, was da zwischen euch Turteltauben abläuft...