Wann wurde bei euch aus Verliebtheit - Liebe

Hi, ab wann hattet ihr einen klareren Blick auf den Partner, der Alltag zeigte sich und ihr habt auch Macken sehen und im besten Fall schätzen gelernt und akzeptiert :) natürlich kann man immer wieder mal verliebt sein aber wann ungefähr war bei euch dieser Übergang in Liebe bzw bei manchen auch in Trennung.

Danke und liebe Grüße,
Mia

Anmelden und Abstimmen
3

Diese Abstimmungen helfen Dir doch garnichts, und wenn Du noch ein paar Threads eröffnest. Er ist weg und basta.
"Hoffnung ist das Schiff der Narren" - altes Sprichwort.
Hak ihn ab und leb Dein Leben, alles andere macht nur krank.

1

Wozu die Frage?
Beschäftigt Dich etwas?

2

Nimm es mir nicht übel: das klingt für mich ( unter Einbeziehung des anderen Veitrags ) danach, dass Du hofft, die Trennung sei nur vorübergehend.
Lös Dich davon. Tut nur weh.

4

Ist es nicht in deinem Fall total egal? Er ist NICHT verliebt in dich! Und er liebt dich NICHT.

Ob er die andere nun liebt oder verliebt ist ist doch völlig unerheblich! Du bist raus! Sein Liebesleben geht dich nichts mehr an!

Sei dir mal was wert!

5

Dabei fällt mir ein, dass mein Ex auch versucht hat so treffen zu arrangieren um „endlich abschließen“ zu können. Nach genau einem
Jahr, nach 2 Jahren, nach 5 Jahren und vor wenigen Jahren nochmal nach 20 Jahren. Alles über Facebook und mit ein wenig Drama (er hat übrigens selber Frau und Kind). Warum sollte ich das tun?