Hallo,
Ich bin in einer Situation, ich dachte wirklich sowas passiert keinem in echt sondern nur in Filmen für gelangweilte Hausfrauen.
Ich bin Anfang 30 und seit 1,5 Jahren Single. Habe nun tatsächlich durch eine App einige Männer und gedatet und ja, auch parallel 😞 jedenfalls habe ich mich in zwei Männer verliebt.
Einer ist halt wirklich der unglaublich liebe aufmerksame Mann, mit sehr gutem Job, geregeltem Leben, Wertvorstellungen und tollen Ansichten. Äußerlich gefällt er mir gut und im Bett gefällt er mir im Grunde auch sehr gut … wenn dann nicht ER wäre.
Für den Fall, dass ich einen Traummann hätte, würde ich ihn vermutlich so in der Art beschreiben( äußerlich betrachtet). Ich erstarre innerlich förmlich wenn er mich berührt oder anschaut. Ich hab sowas noch nie erlebt. Ich würde ihn am liebsten jede Sekunde ausziehen und spüren. Er ist witzig, aufregend, leicht unberrechenbar, verspielt und impulsiv und emotional. Er ist selbständig und führt ein richtiges junggesellen Leben, er ist viel unterwegs, kennt 1000 Leute und reist viel.
Ich weiß nicht, ob ich mir diese Freiheitsliebende, Leidenschaftliche Mann mir auf Dauer gewachsen ist und er umgekehrt meine Ansprüche an einer Beziehung überhaupt standhalten könnte…
Bei zweiten hätte ich nie gedacht, dass es über diesen unglaublichen Sex hinaus gehen würde, kein Mann, den ich halten könnte- doch gestern sagte er mir: er würde es gerne mit mir fest und exklusiv machen. Seitdem drehe ich förmlich durch.. ich wollte es nämlich in dem selben Gespräch gestern beenden und das zweigleisige beenden, bevor es mit Mann A ernster wird.
Mann A kenne ich nun 6 Wochen, Mann B seit 4 Monaten..
Sicherheit vs. Abenteuer
Pirelline hat recht, beim ersten wirst du dich langweilen beim zweiten absolut unglücklich. Lieber weiter schauen.
Ich wäre für Mann C, denn wenn einer von beiden herausfindet was du da für ein Spielchen treibst, sind beide weg.
Mich würde mal interressieren ob Mann B noch so gerne mit dir zusammen wäre, wenn er wüsste wie sehr du für Mann A schwärmst. Was ich damit sagen möchte: Lass Mann B in Ruhe. Ich fände es sehr unfair von dir, wenn du Mann B nur als Betamännchen und Versorger auswählen würdest. Denn früher oder später wird er rausfinden, dass du insgeheim auf andere Typen stehst.
Du nimmst Mann B damit auch die Chance eine Frau kennen zu lernen die wirklich auf ihn steht und mit der er glücklich sein kann. Du und Mann B werden jedenfalls auf garkeinen Fall glücklich.
Also nochmal: Sei ein guter Mensch und mach Schluß mit Mann B. Und lass ihn bitte nichts von Mann A wissen.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort. Tatsächlich treibe ich überhaupt keine Spielchen.
Nachdem ich dachte, dass es mit Mann Abenteuer eh nichts festes Wird habe ich mich weiter ungesehen. Den anderen Mann kenne lch erst seit 6 Wochen und haben erst letztes wochenenende, das Wochenende miteinander verbracht, woraufhin ich Montag reinen Tisch machen wollte. Mann Sicherheit weiß von Mann Abenteuer, wusste er von Anfang an. Ich möchte kein schlechter Mensch sein und ich hatte nie die Absicht jemanden zu verletzen.
Zeigt noch deutlicher, dass Mann Abenteuer nichts ist, denn sonst hättest du dir nicht den nächsten gesucht, sondern das Abenteuer weitergeführt und das Wochenende ohne Sex verbracht, auch wenn er mal keine Zeit für dich hat. Das kann öfter mal vorkommen.
Den Mann Sicherheit würde ich auf jeden Fall nicht nehmen. Ich würde es mit dem Mann Abenteuer versuchen, wenn es nicht klappt, kannst du immer noch Mann C suchen.
Dieses "nimm keinen der beiden" moralapostel Gerede ist großer Blödsinn.
Mann Sicherheit würd ich absägen, aber wieso in Gottes Namen auch gleich das Abenteuer wegwerfen?
Du bist noch jung, genieße den Sex wenn er so gut ist und das Neue, Aufregende, die Leidenschaft. Wenn du Glück hast, funktioniert es sogar mal im Alltag, kannst du doch nicht wissen. Wenn nicht, Abflug und du hattest eine intensive Zeit, wo du dich ein bisschen austoben konntest.
Ganz genau. Leider entscheiden sich viele Frauen für den Mann Sicherheit, weil sie eine Familie gründen wollen. Oft ist der dann eigentlich 2. Wahl. Aber nicht jeder hat das Glück, im richtigen Alter den perfekten Partner zu treffen. Oft endet das dann 10 Jahre später in der Scheidung.
Da muss ich dir recht geben. Habe es vor 15 Jahren gemacht mit einem Mister Sicherheit. Er ist ein guter Mensch aber es ist oft eintönig.
Nur musste ich leider feststellen das ein Mister Abenteuer selten zu finden ist oder Mister C wie wollen wir ihn nenne?! Wie ein Lottogewinn ist den nicht jede bekommt.