Hallo ich brauche dringend einen Rat! 😢
Mein Partner hatte 2 Wochen Heimaturlaub (wegen Montage Arbeit und er hat eine 7 jährige Tochter) und in unserer Wohnung waren Maler wegen Schimmelbefall die ganzen 2 Wochen und ich war mit den Kindern wegen Krankheit zuhause. Mein Schatz und ich haben eine sehr glückliche Beziehung!!!!! Wir machen täglich mehrmals am tag videochat whatsapp. Auch in der Nacht wenn er nicht schlafen kann telefonieren wir. Er fing eines Tages an ich sei komisch, kühles verhalten und wir streiteten. Ich sagte ihm quatsch alles gur ich bin so wie immer. Dann verdächtige er mich ich hätte was mit dem Maler. Ich hatte nie etwas m8t dem Maler. Ich bin glücklich und habe keinen Grund und sowas macht man nicht!!!! Jedenfalls Heimaturlaub vorbei und er ist wieder zuhause. Ich beteuerte ihm nach wie vor ich hatte nichts. Er suchte das Gespräch und sagte baby sag einfach die Wahrheit und wir machen einen Punkt und fangen neu an.
Er weinte und sagte er wolle mich nicht verlieren und denk an unsere schönen Sachen, Zukunft, babywunsch.....er sagte wenn ich ihn nicht die Wahrheit sage trennt er sich. Ich gab schließlich nach und erfand aus verlustangst eine story😢 er hat es mir geglaubt und fragte warum ich. Er wurde von der Mutter seiner Tochter früher betrogen.
Wie kann ich ihn überzeugen das ich unschuldig bin. Ich liebe ihn so sehr und wenn er wüsste das ich nicht so bin wie seine ex dann wäre ee so glücklich.
Verdächtigung Betrug
Ja das war eine echt blöde Reaktion von dir. Du gibst einen betrug zu den du nie begangen hast und willst jetzt dass er dir die Wahrheit glaubt. Ich würde sagen, die Beziehung ist vorbei. Tut mir leid.
Du bist den einfachen Weg gegangen und hast einen Betrug gestanden, den es nie gab.
Er glaubte dir vorher nicht. Und jetzt soll er nach deinem Geständnis noch mehr glauben, dass nix war?
Verrückt. Mit so einer Story komm ich ja gar nicht klar. Da hast du dich ordentlich in die Sch***** geritten ...
Aus der Nummer wirst du nicht mehr rauskommen. Das war wohl so ziemlich das dümmste was man in der Situation machen kann.
Frag ihn mal bitte was ER angestellt hat in der Zeit wo er weg war oder weshalb er dir sowas unterstellt.
Sag ihm, aus Angst das er sich trenne hast du den Betrug erfunden. Im gleichen Zug fragst Du das was ich oben schon erwähnt habe. Wieso er einen Grund sucht Dir was zu unterstellen um sein schlechteste Gewissen zu verarbeiten.
Meist unterstellt man jemanden was, was man selbst getan hat.
Von jetzt auf gleich kommt sowas nicht.
Denk mal drüber nach.
Ich habe ihn in der Nacht gestanden dass ich ihn aus Angst angelogen habe und er hat dann natürlich erstmal dicht gemacht.
Ich habe ihm gesagt dass ich Angst hatte dass er mich verlässt weil er so Druck gemacht hat. Ich habe ihm gesagt dass der Druck der letzten Wochen so stark war dass ich so verzweifelt bin und mir das alles ausgedacht hatte weil ich so große Angst hatte ihn zu verlieren. Dann hatte er mich heute früh angerufen und hat mich gefragt wenn ich ihn doch so sehr liebe warum ich ihn dann absichtlich anlüge und ich habe ihm gesagt dass ich es Verlustangst gemacht habe weil egal was ich gesagt hätte er hätte mir eh nicht geglaubt weil er so in seinem Film drin war und jetzt hat er mir geschrieben alles gut ich soll aufhören zu weinen aber ich bin dennoch sehr verunsichert und vorsichtig.
Das ist nicht das erste Mal dass er sowas unterstellt. Alles hat angefangen dass ein neuer Abteilungsleiter bei mir in der Arbeit angefangen hat mit dem ich mich einfach gut verstanden habe und das war's und er hat Familie und ist überhaupt nicht mein Typ und so unattraktiv und er hat darin einen Rivalen gesehen und hatte mir das auch sehr lange vorgehalten bis er gemerkt hat dass ich mit meinem Vorgesetzten nichts habe aber auch wenn die Sache erledigt war ist das in meinem Kopf geblieben und jedes Mal wenn in einer Situation kommen wo wir mit anderen Leuten bzw fremden Männern zu tun haben bin ich sehr vorsichtig und weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil er sofort eifersüchtig wird. Wir hatten auch einmal eine Situation beim einkaufen weil ein junger Mann vor dem Kühlregal stand und ich wollte mir nur einen Kaffee rausholen und habe ihn freundlich zur Seite gebeten und dass ich so nett war das hat mein Schatz gestört und hat mich im Auto drauf hingewiesen wie Männer denken und ich nicht so freundlich sein soll weil sie sonst denken Sie haben eine Chance und dann kamen die Maler in den zwei Wochen wo er nicht hier war und dann ging die ganze Scheiße wieder von vorne los und jetzt haben wir das Theater und er hat mich durchlöchert mit Fragen na wo habt ihr es getan und wie oft und wie heißt er und wo wohnt er. Das war so schwer für mich und ich habe ihn auch gesagt in der Nacht als ich gestanden hatte dass das für mich sehr sehr schwer war ihm das glaubwürdig rüberzubringen und ob er nicht gemerkt hat dass ich nicht immer gleich eine Antwort parat hatte weil nichts gelaufen ist und was ich ihm nichts erzählen kann.
Morgen kommt ihr wieder aus seinem Heimaturlaub und ich hole ihn ab und er hat gesagt wir reden. Als er noch sehr wütend war hatte er gesagt er holt nur seine Sachen und ist dann weg. Jetzt hatte er sich beruhigt und hat gesagt wir sehen uns doch morgen und wir reden. Ich hatte so stark geweint dass ich ins Auto gestiegen bin mit meinen zwei Kindern und zu ihm fahren wollte und er hat gesagt ich soll wieder aussteigen und wieder nach Hause spazieren weil wir uns morgen doch eh sehen weil ich bis zu ihm neun Stunden fahre und wir dann mit zwei Autos wieder zurückfahren müssten und das wäre sehr viel Geld für Benzin was wir gerade auch nicht so dicke haben.
Mein Schatz trägt mich wirklich auf Händen und versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen und sieht auch die kleinen Dinge im Leben und wenn er wütend ist dann kann er so unberechenbar sein und wenn ich so ein emotionaler Kopfmensch bin dann hinterlässt das bei mir so Spuren so dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann Kopfschmerzen kriege und mir Gedanken mache. In unserem Schlafzimmer auf dem Fensterbrett stand noch von Weihnachten eine große Vase mit roten Rosen die ich vor Verzweiflung runtergerissen habe. Ich habe ihm dann im Videochat dass Chaos gezeigt was ich hier verursacht habe.
Deine Lüge war ein Fehler!
Die Probleme Deines Freundes befeuerst Du so nur weiter.
Bist Du sicher, dass er Dir immer treu war?
So eine Reaktion von ihm kann auch Schutz sein, um eine eigene Untreue zu vertuschen.
Ansonsten sollte er seine Eifersucht mal angehen. Zur Not mit professioneller Hilfe.
Deine Lüge wieder zu bereinigen könnte schwer werden.
Ehrlich gesagt könnt Ihr gar keine glückliche Beziehung haben.
Da lügt Ihr euch gegenseitig in die Tasche.
Nachdem du etwas gestanden hast, was es ja angeblich gar nicht gab, ist eure Beziehung eigentlich zum scheitern verurteilt und ich frage mich auch immer wieder, warum Frauen so ein Theater mitmachen 🤷🏽♀️
Wenn ich bei den ganzen Texten von Urbia eins gelernt habe: Männer die Ihren Frauen untreue vorwerfen sind es in 95% der Fälle selber, damit Sie so von Ihrer eigenen Schuld ablenken.
Dann verzieht die brave Frau, weil der Mann ja so ein schweres Leben hat und man ja ach so glücklich ist und hofft, dass der Mann sich ändert.
Ist auch mein Gedanke.
Der wird wohl selbst etwas ausgefressen haben. Und ganz ehrlich: An Stelle der te wäre das Theater, dass er mich dazu nötigt, Fehltritte zuzugeben, die ich nicht begangen habe, schon ein Trennungsgrund. In so eine Beziehung könnte ich keine Kinder setzen. Dann hätte er durch seine Drohungen mehr Macht.
Seltsam, so etwas habe ich auch noch nicht gehört: Einen Betrug zu gestehen, der gar nicht war. Wieso kommt er so urplötzlich auf die Idee, dass du überhaupt fremd gegangen bist, der Verdacht fällt doch nicht einfach so vom Himmel oder war er immer schon eifersüchtig?
Dass er vielleicht wirklich ablenken will von sich, ist nicht abwegig.