alltags devot?

brauche mal eure hilfe, ich bin sexuell devot veranlagt und manchmal habe ich das gefühl, als ob leute das bei mir erahnen könnten. als beispiel, ich sehe polizisten oder werde sogar von welchen angesprochen, ich werde dann immer gleich nervös weil mich einfach diese uniform und autorität anmacht bzw. einfach diese ausstrahlung die manche polizisten haben. ist mir furchtbar peinlich. auch bei manchen männern habe ich das gefühl als ob sie mich entlarven oder es erahnen. die gucken einen dann immer mit einen komischen blick an als ob sie testen wollen wie man reagiert. und dann werd ich auch wieder glatt nervös weil ich mir denken der weiss genau was du für eine bist. ich habe auch schon von manchen aus meinem umfeld zu hören bekommen, dass ich ja bestimmt so eine bin die auf unterwerfung oder ernidrigung steht. ich finde das erschreckend das ich wohl so offensichtlich rüber komme den ich möchte das nicht. ich habe das gefühl als ob mich alle oder viele als opfer sehen aufgrund dieser neigung. merkt oder spürt ihr bei manchen menschen auch das diese devot sein könnten? woran erkennt ihr männer eine devote frau im alltag? habt ihr da so antenen oder gefühl für?

1

Ich schätze, dass man dir nicht deine sexuellen Neigung ansieht, sondern einfach eine eher schüchterne person. selbst wenn Mal solche dummen Sprüche kamen, die kann man ja nicht ernst nehmen.

Wie Menschen in der Öffentlichkeit vs. im Bett sind, kann niemand erahnen. Bei niemandem, glaube mir, soviel Erfahrung habe ich.

Es gibt viele Menschen, welche ein starkes, selbstsicheres Auftreten haben in der Öffentlichkeit und im Schlafzimmer dann einfach froh sind, das alles abzugeben und devot sind.
Und es gibt sehr ruhige, schüchterne Menschen, die im Schlafzimmer die Oberhand übernehmen möchten.

Ich denke, du bist ein sehr selbstsicheres Wesen und hast jetzt Sorgen, dass man dir das irgendwie ansieht. Aber da steigerst du dich völlig umsonst rein.

3

*Ich meinte, du seist sehr selbstunsicher, was man dir ansieht.

2

Ich denke, du wirkst nur schüchtern. Darauf reagiert man ja auch (unbewusst) anders als auf selbstsichere Menschen. Allgemein denke ich nicht, dass man die sexuelle Neigung erkennt. Solche Sprüche sind eher Spaß. Ich zb wirke selbstsicher und extrovertiert. Im Schlafzimmer bin ich eher devot. Würde keiner denken.

4

Ich weiß was du meinst. geht mir auch so manchmal.
Alleine eine Uniform reicht jetzt nicht unbedingt, aber manche Männer sind ja von der art her, eher dominant. oder Männer mit macht, da werde ich automatisch richtig feucht und schüchtern. still, gucke nach unten, meide den Blickkontakt. aber ich denke auch nicht, dass man daraus auf sexuelle Vorlieben schließen kann.

5

Ich denke, du interpretierst manches. Du wirst nervös, klar, dass man dann anders guckt, oder? Manche Polizisten sprechen das auch an, ist letztens einer Freundin bei der Verkehrskontrolle passiert, weil sie so nervös war. Müssen sie eigentlich auch, schließlich könnte sie ja unter Drogen stehen.

Welche Ausstrahlung du hast, weiß ich natürlich nicht, aber Leute aus der "Szene" erkennen devote, dominante Menschen womöglich eher. Schwierig, da was zu ändern, ist ja schließlich deine komplette Ausstrahlung. Ich zB bin auch devot, im Alltag wirke ich auf die meisten aber eher andersrum. #schein:-p Aber, dass du gleich als Opfer gesehen wirst, ist wieder deine Interpretation, das muss nicht zwangsläufig sein. Aber ich verstehe dich, dass du das nicht willst.

6

Auch ich denke, dass du schüchtern oder unsicher bist im Alltag und nicht devot. Immerhin unterwirfst du dich nicht, sondern zeigst Zeichen der Verunsicherung. Ich selbst lebe in einer 24/7 Ds Beziehung und wirke nach außen null devot. Selbst in der "Szene" (veranstalte und besuche Stammtische) merkt man mir meine Neigung höchstens im Zusammenspiel mit meinem Partner an.

7

"woran erkennt ihr männer eine devote frau im alltag?"
Warum fragst du das ausgerechnet in einem überwiegend von Frauen frequentierten Forum?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine schrägen sexualisierten und stereotypen Vorstellungen Menschen unterschieben möchtest, die einfach ihren Job machen.

Sollte das aber alles ernst gemeint sein: Versuche es doch mal in Foren wie Joyclub, da findest du bestimmt jede Menge Antworten und Gleichgesinnte für dein Schubladendenken.