Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Mein Mann und ich hatten echt mal oft Sex. Aber muss leider dazu sagen es war jetzt nicht so ja. Es war halt Standart. Er ist schnell aus der puste und ich hatte leider noch nie einen Orgasmus. Aber muss dazu sagen nicht nur bei ihm nicht. Sondern wirklich noch nie. Also quasi von keinem. Jedenfalls haben wir 3 Kinder bekommen und bin natürlich überglücklich so wie es ist. Sex ist natürlich weniger geworden. Aber selbst wenn wir haben ist es wie immer Standard. Ich habe mir ein Spielzeug bestellt und benutzt und hatte tatsächlich davon ein Orgasmus. Und schaue mir ab und zu Videos dazu an. (das weiß mein mann auch). Naja manchmal habe ich gedanken wo ich mich frage geht's noch. Ich habe manchmal Vorstellungen mal richtig hart ran gekommen zu werden tut mir echt leid mir ist echt peinlich. Aber diese Gedanken find ich noch nicht ganz dramatisch. Aber dramatisch finde ich die Gedanken zu haben wie so ein rollen Spiel zu haben das man Sex hat ohne es zu wollen und er es richtig ausnutzt. Das ist echt dumm solche Gedanken zu haben. Denn schließlich erleben das leider bestimmt viele Frauen die es wirklich nicht möchten und das ganze Leben ist kaputt. Und ich schäme mich wirklich solche Gedanken zu haben 😭😭😭. Ist das noch normal 😧😧
Ist das normal 😧
Ich habe so Fantasien auch und das ist wirklich ganz normal.
Merke nur, das wenn es beim richtigen Sex in diese Richtung geht, ich das gar nicht mehr so toll finde. Also bleibt es ne Fantasie. Und das ist cool
Besprich aber trotzdem mit deinem Mann, dass du Mal was ändern möchtest. Das kann ja schon damit anfangen dass du sagst, dass er Mal mit dir anstellen soll, was er gerade möchte. Oder du lässt dir Mal die Hände fesseln. Etc.
Meckere ihn nicht an, sag stattdessen, worauf du Mal Lust hättest.
Ich sehe das als normal an, habe ich auch. Schämen brauchst du dich da nicht und dumm ist das auch nicht, weshalb denn? Mein Partner weiß, wann/wie er mich "so" behandeln darf. Das sind Dinge, die man im Vorhinein bespricht und sich dran hält. Ich glaube, mich an eine Umfrage erinnern zu können, wo herauskam, dass sogar recht häufig so "verbotene" Phantasien angegeben wurden.
Fantasien sind Fantasien, die darf man haben ohne schlechtes Gewissen. Ich finde es gut, dass du herausgefunden hast, was dich anmacht und dass du mit Toys doch zum Orgasmus kommen kannst. Vielleicht gelingt es ja, diese Spielzeuge in den Sex mit deinem Mann zu integrieren? Wenn er merkt wie du dadurch angeregt wirst, wird euer Sex vielleicht auch weniger standardmäßig - und wenn du ihn dann noch dazu bringst, mal etwas "härter" mit dir umzugehen, kann es nochmal so richtig spannend werden. Nur Mut. Vielleicht möchte er es genau so und hat sich bisher nicht getraut? Man kann sich immer noch weiterentwickeln.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, diese Art Vorstellungen von ausgeliefert sein, Unterwürfigkeit, benutzt werden, in allen möglichen Ausprägungen und Facetten sind weit verbreitet. Bei Männern wie bei Frauen.
Es ist nur ein scheinbarer Widerspruch, denn die eigene Sexualität ist ein ganz eigener Kosmos, losgelöst von unserem zivilsatorischen Bewusstsein und unserem Verstand.
Ich durfte Frauen kennenlernen, die in ihrem Zivilleben sehr starke Persönlichkeiten sind mit Berufen, die Führung und auch Dominanz beinhalten und in ihrer Sexualität als ultimative Befriedigung sexuelle Gewaltfantasien hatten, in denen sie "Opfer" sind. Teilweise birgt das sogar gewisse Gefahren wenn es publik würde.
DIe Frage ist also vielleicht eher, wie bekommst Du Deinen Partner dazu, eine solche Rolle einzunehmen und kann er das überhaupt? Sollte es denn Dein Wunsch sein, Deine Fantasie im Ansatz auch einmal in die Realität umzusetzen.