Hallo ich bin der julian und hab ne Frage an den Mädels. Ich überlege mir meine Eier zu Tätowieren so mit Blau roten Flammen.
Habe das in einen Erwachsenenstreifen en Typen gesehen der hatte Tättowierteeier sah ziemlich cool aus. Was meint ihr? Stehen da die Mädels drauf? Außerdem hab ich eine Freundin und möchte sie damit überraschen so nach dem prinzip Hose runter " Tadaaa..
Tättowirtehoden geil oder wad?
Wenn man 16 ist, ist sowas bestimmt beeindruckend.
Lass Dir Teddybären draufmachen.
Würde sicher eher passen.
Ne ich möchte Flammen mit Grellenfarben. Das ist Männlicher. Die Ladie soll denken wen ich die Hosen runterfallen lasse " phuaa stark!!
Sie denkt bestimmt viel........
Nö
Das tut doch bestimmt unfassbar weh?
Nee, fänd ich nicht geil, wäre mir eher total egal!
Denke schon. Aber ich und mein bruder schlagen uns gegenseitig mit holtzlatten. Das ist zum einen gut für die durchblutung und zum andren härtet das ab. Daher hab ich eine ziemlich grosse schmerztoleranz sollte also kein Problem sein
Na hoffentlich sind da Nägel dran. Dann klappt’s nicht nur mit der Durchblutung, sondern auch mit der Belüftung?
Ist Schule ausgefallen? Nur heute oder schon immer?
Findest du nicht, dass Hotrod-Flammen oder Rallyestreifen noch geiler wären?
Aber mal ernsthaft: Das kannst du doch unmöglich ernst meinen
Dachte so an tribleflammen. Habe bereits ein paar Sitzen gemacht.
Vielleicht solltest du dir lieber Bremsstreifen in Anusregion tätowieren lassen.
Tribal-Bremsstreifen! 😂
Ich würde nen Lachanfall kriegen und auf-nimmer-Wiedersehen verschwinden. Das ist doch alles nicht wahr 😱
In einem "Erwachsenenstreifen", soso. Darfst du die denn überhaupt schon schauen?
Um deine Frage zu beantworten: Ostern ist erst wieder in ein paar Monaten. Bis dahin würde ich mit dem Vorhaben warten und in der Zwischenzeit noch ein bisschen was für die Schule machen oder so.
Ja aber du bist doch ein Mädel? Würdest du drauf stehen sieht doch cool aus? Meine Freundin ist paarjahre älter als ich und steht auf Tattoos.
Wie gesagt, warte bis Ostern, da gibt's dann wieder die richtig guten Eierfarben. Anleitung steht auf der Packung. Günstig und nachhaltig.