Hallo , ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennen gelernt , Anfang Dezember haben wir uns 2 mal getroffen geküsst etc. aber wir hatten kein Sex , Jetzt schreiben wir bei WhatsApp seit unserem letzten Treffen , er sagt er möchte mich gerne wieder treffen, Aber er fragt nicht nach einem Treffen? Er schreibt mir jeden Tag . Wie soll ich da weiter vorgehen?
Neuen Mann kennengelernt: Aber ich weiß nicht was er möchte
Willkommen im 2023: Ihn nach einem Date fragen.
Naja der Mann muss nach einem Date fragen ?
Ja? Warum?
Wartet die Diva auf Huldigung oder wie? Sorry, der musste sein bei diesem Nick 😂😂
Ja frag ihn halt einfach, was ist daran so schwierig?
LG Moni
Der möchte sehen, ob Du auch Interesse hast. Frag ihn nach einem nächsten Treffen!
Wie du vorgehen sollst? Ihn ganz einfach mal fragen, wann er denn Zeit hat.
Er signalisiert dir stark, dass er Interesse hat. Will aber nicht needy wirken. Der andere muss auch auf den einen zugehen. Daher musst du den zweiten Schritt machen
Denn bisher signalisierst eher du, dass du nicht willst und kein Interesse hast, während du auf der Couch wartest, bis da noch mehr kommt.
Wenn du ihn gern wieder sehen möchtest, frag ihn wann er Zeit hat. Du musst keine Diva sein und die unnahbare spielen. Das kommt nicht gut an...
Hast du dich seit letztem Mittwoch von deinem Mann getrennt? Dann frag du den anderen Mann nach einem Date. Ansonsten solltest du dich erst mal darum kümmern dich von deinem Mann zu trennen, bevor du irgendwelchen anderen Typen hinterher rennst.
Dysfunktionale Kommunikation am Limit.
Wie soll das erst werden wenn Ihr IN einer Beziehung seid?
Stimmt das ist ja erst der Anfang.
Aber manchmal passt es trotzdem dann