Hallo,
Mein Mann und ich haben neuerdings am Wochenende morgens Sex, während unsere Kinder 5&2 Jahren im Nebenraum spielen. Wir hören sie immer, falls was sein sollte aber wir haben unter der Decke dann meist ein quickie, kämen sie rein, würden sie nichts sehen. Wir finden es irgendwie geil- meine beste Freundin meinte, das wäre absolut unnormal oder sogar etwas pervers?
Sex trotz kleiner Kinder im Haus- unnormal ?
Ich finde daran nichts unnormal oder pervers.
Genießt den kleinen Moment der Flucht aus dem Alltag.
Es wird immer irgendwen geben, der irgendwas was ihr tut als unnormal oder doof ansieht. Ihr gefährdet niemanden, ihr seid beide einverstanden. Genießt es!
Was ist schon normal?
Erzähle es deiner Freundin einfach nicht.
Wann hat deine Freundin denn Sex?
Ich hasse es ja wenn Menschen ihr eigenes Leben komplett aufgeben wenn plötzlich Kinder ins Leben treten! Und sich anschließend Wundern warum die Beziehung plötzlich leidet oder gar in die Brüche geht.
Lass dich von eurem Quickie nicht abhalten und genießt die Zrit die ihr habt.
Wenns funktioniert, ist doch toll. Und unnormal ist das sicher nicht, sonst müsste ja fast jeder mit kleinen Kindern sein Sexleben auf Null stellen. Im Normalfall sind die nunmal daheim, zumindest dann, wenn auch beide Eltern daheim sind (in der Kita während mindestens einer arbeiten geht nützt ja nichts).
Frag mal diese "Freundin", wann Du wieder Sex haben darfst. Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen? Ist sie neidisch? Erzähl nicht soviel 😎
LG Moni
Die einzige die da ein Problem hat, ist deine Freundin. Eltern müssen ihre „Inseln“ finden und wenn das morgens vor dem aufstehen ist, ist das völlig ok.
Naja, wenn es unnormal wäre, mit Kleinkindern im Haus Sex zu haben, gäbe es nur Einzelkinder auf der Welt...
Und warum erzählst du es deiner Freundin?