Ich habe jemand kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und wir mögen uns sehr. Als es das erste Mal zum Sex kam, dachte ich mir "oh gott, ist der penis klein"
Ich habe nichts gespürt. Habe aber auch nichts gesagt.
Gestern haben wir uns wieder getroffen. Wir haben es dreimal versucht. Er kam nie zum Höhepunkt. Er hat immer mittendrin schlapp gemacht. Ich hab natürlich wieder nichts gespürt. Er behauptet, dass ist seit der vasektomie so.
Ich fühle mich so nicht wohl wenn der Sex nicht funktioniert. Aber ich weiß auch nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll ohne ihn zu verletzen.ich mag ihn eigentlich sehr. Kann mir jemand helfen?
Penis des partners ist zu klein
Aber wie spreche ich ihn am besten drauf an. Ich will ihn nicht verletzen
"es tut mir echt leid, aber das passt einfach nicht zwischen uns. Du bist ein toller Mensch und ich hab dich wirklich gern aber für mehr reicht es nicht. Tut mir leid"
Und es ist die Wahrheit und nichts ist gelogen. Für mich wäre das auch kein Kandidat für eine Beziehung.
So ähnlich würde ich es ihm auch sagen und er ist ja vermutlich nicht dumm und wird wissen woran es liegt, wenn er auch wirklich sehr klein gebaut ist, wird ihm das leider auch nicht zum ersten Mal passieren aber nützt ja nichts…
Es wäre gut, wenn Mann mit kleinem Penis anderweitig wüsste, wie er mit der Frau Spass im Bett haben kann. Das ist schade, wenn man vom Penis einfach nichts spürt, aber ich kenne das auch leider.
Wenn du ihn sehr gerne hast, werdet ihr andere Wege finden, euch zu befriedigen. Gebt euch da einfach etwas Zeit.
Hey,
Ich kenne das Problem leider. Seit den Kindern müssen wir uns wesentlich mehr einfallen lassen um Befriedigung zu erreichen. Allerdings war’s bei uns mal anders, ob ich so eine Beziehung beginnen würde, weiß ich nicht- wenn du ihn aber wirklich willst, finden sich Wege. Wenn ich die Beine breit hab, haben wir beide nichts davon aber es gibt engere Stellungen und es gibt so viel was man machen kann außer das rein&raus spiel und wenn er doch wirklich mag wird es sich auch auf Spielzeuge einlassen, sollen ja alle was davon haben! Grüße!
Erst einmal würde mich interessieren wie groß der Penis wirklich ist. Sind es 14 cm ist das zwar nicht besonders groß aber du solltest etwas spüren.
Ansonsten scheint mir die Begründung mit der vasektomie ein Märchen zu sein. Das kann physisch nicht sein... höchstens psychisch aber in meinem Bekanntenkreis hat fast jeder Mann eine vasektomie machen lassen und es ist sogar das Gegenteil der Fall. Die meisten können viel mehr entspannen weil sie sich um die Verhütung keine Gedanken machen müssen.
Eine Freundin meinte mal zu mir, dass die Single Männer ab 40 entweder physisch oder psychisch kaputt werden. Natürlich ist das übertrieben aber vielleicht solltest du dich fragen, warum dieser Mann "frei" auf dem Markt ist...
Viele Grüße
Du hast dich ja bereits entschieden - der kleine Penis ist das Killerkriterium für dich, dann ist es eben so. Andere Formen der Intimität reichen dann nicht, und sooo groß ist die Liebe nicht, dass du das über andere Techniken kompensieren könntest.
Es ist aber schön, dass du dir Gedanken machst wie du ihn nicht (zu sehr) verletzt. Die sind aber unnötig, da du ihn auf jeden Fall verletzen wirst: ihr hattet ja bereits über sein "Versagen" gesprochen. Ob er deine Absage nun auf sein Schlappmachen oder die Penisgröße bezieht ist einerlei, vielleicht hängt beides zusammen. Er wird sehr wohl wissen, warum es nichts mit euch wird.
Da kannst du gleich ehrlich sein und sagen, es passt sexuell nicht. Vielleicht sucht er sich danach Hilfe, oder er bleibt Single. Du musst ihn nicht therapieren.
Manchmal ist das Leben hart.
Dass Ihr noch in der Kennenlernphase seid, spricht für beides: Es schnell beenden (aus Taktgründen vielleicht eine andere Erklärung vorschieben) oder mal sehen wie es sich entwickelt. Guten Sex können auch Einbeinige und Bucklige haben, alles eine Frage der Fantasie und Kreativität. Und ich habe mal gehört, das Rein-und Raus-Spiel ist eh nicht DER oder der einzige Burner.
Wie gesagt, musst Du wissen. Und klar, viel größer wird der Penis nicht mehr.
Sofern diese Art von Verbindung nur mit horizontalem Reinraus praktiziert wird, "burnt" tatsächlich nur wenig. Sonst aber, mit Abwechslung und koitalem "alignment", werden die wenigsten heterosexuellen Frauen auf diese Art von sexuellem Verkehr verzichten wollen. Wie gross allerdings bei guter Technik das Glied zu sein habe, steht auf einem anderen Blatt und lässt sich nicht allgemein klären.
Ich stehe momentan vor nem ähnlichen Problem - bei "meinem" liegts allerdings nicht an der Länge, sondern am Umfang.
Die Wahrheit werde ich keinesfalls sagen (und davon rate ich dir ebenfalls ab), schließlich ist das ein körperliches Attribut, an dem der Mann nichts ändern kann. Verletzend ist eine Absage so oder so, aber so fair sollte man sein. "Es passt nicht" (ist ja nicht mal gelogen) bzw. "der Funke ist nicht übergesprungen"...
Finde daran auch nichts verwerflich. Mit dem Narrativ der alternativen Befriedigung (wohl aus der Warte, dass die wenigsten Frauen beim rein penetrativen Sex zum Orgasmus kommen), bei der Mund/Zunge/Finger alles kompensieren können, konnte ich noch nie viel anfangen. Ich brauche nen Penis, mit dem ich arbeiten kann^^
Das mit der Vasektomie halte ich im Übrigen ebenfalls für ein Märchen.
Wenn ich einen Mann liebte und er mich, dann fanden wir immer sexuelle Erfüllung, selbst dann wenn es anatomisch nicht absolut perfekt war. An einen One Night Stand erinnerere ich mich hingegen mit Grauen, ein langer bleistiftdünner Penis....