In den ersten Monaten zusammengezogen - eine gute Idee

Hi, ich bin relativ schnell mit meinem Freund zsm gezogen.

Und bis jetzt läuft es super.

Manchmal bin ich micr nicht ganz sicher, weil meine Freunde meinten das wäre etwas überstürzt. Wir wareb beide verliebt und sind es noch.

Ab wann glaubt ihr kann ich mir sicher sein, dass es auch passt? Wenn es viele Monste sehr gut läuft (wir streiten uns nie und es idt trotzdem leidenschatlich :) dann sind das doch zumindest mal dir besten Voraussetzungen.

Aber ich möchte trotzdem gerne wissen ab wann man sich sicherer sein kann.

Auch weil es mit meinen Ex-Freuden am Anfang super lief. Problematisch wurde es erst nach Jahren... :/

Anmelden und Abstimmen
3

Das ist die fünfte (!!!) Umfrage heute! Hast du Langeweile?

Keiner kann hier hellsehen und dir eine Antwort geben. Es kann gut gehen, es kann schief gehen. Da wird dir nichts übrig bleiben außer abwarten und Tee trinken.

1

Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Mein Mann ist beim 2. Date bei mir eingezogen und wir sind knapp 13 Jahre zusammen
und 12 Jahre verheiratet.

2

Sich nie zu streiten, ist nicht gut, nein. Das ist Wunschvorstellung oder irgendwas läuft gehörig schief.
Wenn zwei Menschen zusammenleben, haben beide unterschiedliche Bedürfnisse. Wenn man darüber nicht reden kann und dementsprechend nie streitet, wird es sich irgendwann anders negativ auswirken.
Also für mich kein gutes Zeichen für eure Zukunft.
Jedes normale Paar streitet.

4

Aber wir sind sehr ehrlich und ich habe das Gefühl wir können uns alles sagen. Wenn wir unterschiedliche Meinungen haben ist das einfach nur kein Problem. Und wir sind beide harmoniesuchend und kompromissbereit. Ich glaube das Streit nicht sein muss und es so schöner ist! Natürlich sollte man nicht etwas unter den Teppich kehren und eine offene ehrliche Kommunikation fördern. Mit meinen Ex gab es öfter Streit. Das hat in beiden Fällrn die Beziehungen zerstört...