Pechsträhne mit Männern??

Ich hab eine Frage an euch. Ich tu mich so unglaublich schwer mit meiner aktuellen Situation.

Ich habe vor 6 Wochen einen Mann getroffen , wir hatten 2 Dates , Ich bin aber Verheiratet,
Am Freitag hat er mir geschrieben, Das er weiß was er möchte, angeblich möchte er mich , Aber das behält er für Sich , Man Muss nicht alles offen legen , Vorallem weil ich nicht weiß was ich möchte, ? Waren seine Worte .
Seit Freitag schreiben wir nicht mehr , und ich empfinde was für ihn .
Was soll ich tun ? .. ich bin hin und her gerissen ..

7

Ich glaube die Männer haben eher eine Pechsträhne mit dir.

Was du tun solltest ist dich und dein Leben zu sortieren. Du hast Kinder und somit große Verantwortung.

Trenn dich von deinem Mann. Lass alle Männerkontakte erstmal sein und konzentriere dich eine lange Zeit auf dich.

1

Trenne dich von deinem Mann und dann kannst du weiterschauen.

2

Er meldet sich nicht mehr ?

4

Aber deine Ehe scheint doch nicht mehr das Wahre zu sein, oder? Du hattest doch schon mal geschrieben, dass du mit deinem Mann gesprochen hast und dich trennen möchtest, weil deine Gefühle für ihn nicht mehr reichen.

Deine Ehe aufrechtzuerhalten, nur weil der andere Mann sich nicht mehr meldet, ist in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei. Du bist in der Ehe nicht mehr glücklich und dann solltest du dich trennen, ganz unabhängig von dem anderen Mann. Vorausgesetzt natürlich, dass du nicht mehr ander Ehe arbeiten kannst oder möchtest.

3

Als erstes: vom Mann trennen.

Dann: weiter sehen.

5

Ehrlich zu Deinem Mann sein und trennen.
Was würdest Du denn im umgekehrten Fall denken, wenn Du betrogen wirst?

Für Deinen Mann scheinst Du ja nicht mehr viel zu empfinden. Sonst gäbs den anderen gar nicht!

6

Er scheint das ganz richtig erkannt zu haben: so lange du mit deinem Mann zusammen bist, hat das alles keinen Sinn.
Deine Ehe scheint ja nicht mehr gut zu laufen, sonst gäbe es diesen anderen ja nicht. Allerdings muss man sich immer erst von altem lösen bevor man sich auf etwas neues einlassen kann.

8

Vielleicht hast Du gerade Deine fruchtbaren Tage und Deine Sinne spielen Dir einen Streich....

9

Bist du sicher, dass du nach zwei Dates bereits etwas für ihn empfindest? Das ist nicht gerade eine lange Zeit, die ihr miteinander verbracht habt.
Gehe nochmal in dich:
was gefällt dir an ihm, was dein Mann nicht hat? Denn oft ist es trügerisch und die Situation wäre vielleicht auch nicht besser, wenn du mit ihm zusammen wärst. Dir alles Gute bei der Entscheidung!

10

Sorry, aber habt ihr denn eine offene Ehe vereinbart, wenn du dich trotz Ehemann mit anderen Männern triffst? Das konnte ich jetzt nicht lesen. Wenn ihr also alles offen gestaltet, dann solltest du deine Gefühle in den Griff bekommen. Auch war es dann nicht der richtige zweit-Mann und du wirst weitere daten müssen. Gefühle gehören dem Ehemann und Spaß passiert dann ausserhalb. Denn wenn das Date nun sagt, er will dich, hat er es nicht verstanden und du solltest ihn in Ruhe lassen. Man kann dich nicht wollen - das Vorrecht hat ja dein Mann. Man kann nur ein paar nette Stunden mit dir verbringen.

11

Nein wir führen keine offene Ehe , ich bin 5 mal Fremdgegangen , und ich empfinde was für diesen Mann ,

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden