Ich werde IHN einfach nicht los… verzweifelt!!!

Ich habe einen Riesen Fehler gemacht.
Ich hatte eine Affäre mit einem Anfang 20- jährigen. Ich selbst bin 35. mein Mann weiß Bescheid es ist alles geklärt, ich schäme mich sehr. Wir haben uns 5 mal getroffen und dreimal miteinander geschlafen. Es war sein erstes Mal. Er wusste, dass ich nichts ernstes suche - er wollte es so unbedingt und er war gutaussehend und strotzte vor Leichtigkeit und ich dumm. Ich beendete es beteits deutlich. Mehrmals. Er schickt 3 mal wöchentlich Blumen ,Karten, stellt mir Wein vor die Türe und stand letztes Wochenende völlig voll vor unserer Tür. Mein Mann hatte so ein Mitleid mit ihm, dass er ihn reinbat und auf der Couch deponierte, weil der Junge wirklich so stramm war. Am nächsten Morgen bat ich ihn zu gehen( Samstag) mein Mann sagte ihm freundlich aber deutlich, dass er sich Fernhalten soll. Heute kamen wieder Blumen…. Mich belastet das so sehr!

Bearbeitet von MonaLein87
2

Mach eine klare Ansage und verbitte Dir weitere Blumen und Geschenke. Sonst soll er sich auf eine Anzeige wegen Stalking einstellen!
Dein Mann scheint ja ein sehr verständnisvoller Mensch zu sein 😉

1

😅 da weiß man garnicht was man antworten soll.

Gut du hast scheisse gebaut und deinem Mann gebeichtet.

Und die Affäre denkt wahrscheinlich du bist seine große Liebe.
Puh schwierig.

Auf einer Seite hört sich das für mich als außenstehende im ersten Moment lustig an.

Das es belastend ist kann ich auch total verstehen. Du und dein Mann werden ja ständig an „die Affäre“ erinnert und könnt nicht nach vorne blicken.

Also wie jetzt weiter vorgehen? Ein Treffen vereinbaren an einen neutralen Ort? Du und dein Mann gehen hin und ernstes Gespräch führen? ( Finde dein Mann wirklich klasse das er den Jungen sogar zu euch gelassen hat als er so voll war)
Was könnte man sonst tun? Mit seinen Eltern drohen? 😅 sonst halt als nächsten Schritt zur Polizei?

3

ohje was ist dein Mann denn für einer? Wer lässt sich hintergehen und hat dann auch noch Mitleid mit der kleinen Wurst? Das muss ja ein toller Hecht sein.
Und der kleinen Wurst würde ich klar und deutlich sagen, dass er es zu unterlassen hat. Ist das wirklich so schwer? Wenn er dir nichts bedeutet, sollte das kein Problem sein. …

5

Ja klar, SO einen will ja keine. Lieber einen, der gleich drauf hauen würde. Ich finde, es zeugt von einem guten Herzen des Mannes, dass er trotz Wut Mitleid empfinden kann

10

Egal wie sehr jemand verliebt ist, aber andere Menschen als Wurst zu bezeichnen, lässt schon tief in deinen eigenen Charakter blicken. Geht gar nicht.

weitere Kommentare laden
4

Wow, dein Mann scheint es ja sehr locker zu nehmen. Entweder, ihr seid auf einer Ebene, an dem ich mich noch nie mit einem Partner befunden habe, oder ihr seid auf einer Ebene, auf dem ich mich nie mit einem Partner befinden möchte.

Mich würde das schon stören, wenn man bedenkt, dass sogar Haustiere mehr Leidenschaft zeigen bezüglich ihres Lieblingsmenschens.

Nun zum Pubertätshugo, der deine NEINs nicht akzeptiert: offensichtlich ist dein Partner so locker zu ihm, dass er ihn nicht einmal als deinen Partner anerkennt, oder dem Jungen fehlen einpaar Schrauben. Sprich klar ein NEIN aus und mache deinen Standpunkt klar. Wenn das nicht hilft, Polizei rufen. Es gibt Geschichten, da hat sowas kein schönes Ende, darum ruhig ihm deutlich machen, dass es nichts wird.

Und dein Mann scheint dem Jungen ja echt deutlich gemacht zu haben, dass er keine Chancen hat - oder wieso kommt dieser so dreist vor eure Haustür, sturzbetrunken?

Beim nächsten Mal knallhart auffordern, zu gehen. Im schlimmsten Falle helfen die Freunde in blau. Es sei denn, du möchtest genervt werden.

Viel Erfolg

6

Ich würde es mal so formulieren: mein Mann ist nicht gerade ein Kind von Unschuld, dazu der offen und entspannt. Er belächelt es eher, da er halb so alt ist, wie er. Er sieht ihn einfach nicht als Konkurrenz. Was ich davon genau halte, weiß ich noch nicht. Zurzeit bin ich noch in der Phase, dass ich mich schöne und ihn einfach loswerden will!

7

Alle Geschenke konsequent zurückschicken bzw. vor seiner Tür absetzen. Mit einem Kärtchen dazu, dass es beim nächsten Mal Anzeige wegen Stalking gibt.

Falls das nicht fruchtet, ab zur Polizei. Die sollen ihm ein hübsches Schreiben schicken oder whatever.

Wie lange ist die Kurzaffäre her bzw. wie lange geht das schon mit den Geschenken?

8

Es ist jetzt die 6. Woche …

9

😵‍💫 Ich würde das nicht mehr länger dulden. Das ist nicht mehr normal.

12

Würde alles dokumentieren und wegen stalking Anzeigen.

Respekt das ihr das zusammen als paar schaffen wollt.
Viel Glück 🍀

14

Du hast als 35-jährige einen 20-jährigen entjungfert?

15

Ich war 16 und sie 32...Peter Maffey

16

Hey!

Auch Blumen und Wein schicken ist Stalking.
Ignorier ihn, reagier nicht auf seine Presente und lass ihn vor der Tür stehen.
Keine Reaktionen. Auch nichts zurückschicken.
Führ Protokoll über seine Kontaktaufnahmen.

Wenn es nichts bringt, wäre der weiße Ring dein Ansprechpartner. Ggf kannst du dich auch an einen Anwalt wenden, der dem Jungen erklärt, dass er sein Verhalten zu unterlassen habe und weitere Konsequenzen aufzeigt.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch