Hallo,
Insgesamt gesehen klingt das vielleicht beneidenswert und ich weiß, dass viele Frauen Probleme haben überhaupt einen orgasmus zu bekommen aber bei uns ist es belastend.
Ich habe einen neuen Partner, der besser bestückt ist, als ich es bisher kannte. Irgendwie trifft er genau meinen Winkel, was schön ist aber ich komme dann innerhalb von 2 Minuten und ich kann danach nicht vaginal weitermachen. Es tut dann wirklich weh, falls er weitermacht. Es ist dann so überreizt, dass ich es nicht aushalte. Natürlich versuche ich ihn dann anderweitig weiter zu befriedigen aber es ist für ihn einfach nicht dasselbe, was ich auch verstehen kann. MAchen wir kurz Pause und dann weiter, geht es zwar aber ich komme wieder genauso schnell- er aber leider nicht! Ideen?
Ich ( Frau) komme viel zu schnell!
Ich hab das selbe Problem .
Ich kann dann auch nicht weiter machen, und es ist danach total unangenehm. Und eigentlich ist meine Lust dann auch sofort verschwunden.
Einen Tipp hab ich leider nicht 🥸
Meine Partnerin kommt ebenfalls sehr schnell. Vermutlich liegt es nicht daran, dass auch ich gut "bestückt" bin, sondern am geringen Abstand zwischen Scheideneingang und Klitoris. Bei sehr vielen Frauen ist dieser Abstand leider groß.
Finde ich nicht schlimm, dass du n bischen früher kommst und dein Freund garantiert auch nicht.
Meine Tips:
-Lasst euch beim Vorspiel Zeit. Da gibt es so tolle Sachen die du machen kannst.... und dein Freund an dir natürlich auch...
-Wenn er in dir ist, lasst euch Zeit. Nicht zu schnell machen. Macht Pausen und bremms deinen Freund n bisschen aus
-Probiert ganz viele verschiedene Stellungen aus. Vieleicht findet ihr ja eine in der du nicht sofort explodierst .
-Habt Geduld. Ich denke mit der Zeit findet ihr den richtigen Rhytmus.
Liebe Grüße
Ich kenne das "Problem" auch. Mein Mann ist auch gut bestückt und gerade am Anfang unserer Ehe war das manchmal etwas herausfordernd. Ich war relativ schmal gebaut und wir mussten uns echt viel Zeit nehmen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es anfangs bei uns überhaupt 2 Minuten gedauert hat, einfach weil die Scheide so stark stimuliert wurde, selbst wenn Mann nur ganz sanft und langsam die Hüften bewegte. Er kam dann aber zum Glück genauso schnell (waren beide noch jung und sehr unerfahren).
Heute bin ich mit unserem 5.Kind Schwanger und die 4 Geburten und die Zeit haben meine Scheide sicher etwas geweitet, aber auf mehr als 5 Minuten Penetration kommen wir immer noch nicht, weil die Stimulation mit großem Penis einfach intensiver ist. Wir machen (wenn wir Zeit haben) ein längeres Vorspiel und dann halt nur kurzen, aber für beide befriedigenden GV oder auch gerne (und dafür öfter) einen kurzen Quickie.
Natürlich kann ich aber verstehen, dass du auch deinem Partner einen Orgasmus beim GV wünschst. Dafür würde ich ihn auch so weit vorher befriedigen und erregen, dass er quasi beim ersten Mal nur zum Kommen in dich eindringt und sich danach zurück zieht und ihr dann quasi eine zweite Runde startet, in der du dann vielleicht etwas länger durchhälst, weil es durch seinen Samenerguss ja schon etwas rutschiger in der Scheide ist und die Bewegungen sich etwas weniger intensiv anfühlen. Falls ihr mit Kondom verhütet, geht das natürlich nicht, dann würde ich Gleitgel austesten um die Scheide etwas weniger empfindlich und erregbar zu machen.
Ein bißchen werden sich eure Körper sicher auch noch aneinander gewöhnen und ansonsten einfach versuch zu genießen und den Partner vorher schon so in Stimmung zu bringen, dass er nur eine kurze Penetration zum Kommen braucht. Gebt euch Zeit! Wir werden wahrscheinlich nie 10 oder 20 Minuten reinen GV haben können, genießen unseren Sex aber nach vielen Jahren noch sehr!
Ist das denn in jeder Position bei dir so?
Ich habe herausgefunden, dass ich es beim Reiten viel besser steuern kann. Wenn ich gekommen bin, ist das bei mir auch eine Weile alles überreizt.
Deswegen kommen wir meistens gleichzeitig.