Würdet ihr wissen wollen, wenn euer Mann eine Affäre hat? - Update

Inspiriert durch den Thread darunter hier eine Umfrage zum Thema: Würdet ihr gerne erfahren wollen, wenn euer Mann eine längere Affäre hat? ONS klammere ich mal aus. Und spielt für euch für diese Frage eine Rolle, von wem ihr das erfahrt?
Der Punkt mit der Affärenfrau ist so gemeint: Andere dürfen euch von der Affäre berichten (Bekannte usw.), aber die Affäre selbst nicht, dann würdet ihr es lieber gar nicht wissen wollen. Da diese Unterscheidung für manche eine große Rolle spielt, habe ich die Umfrage nochmal ergänzt.

Bearbeitet von -Destiny-

Würdet ihr wissen wollen, wenn euer Mann eine Affäre hat?

Anmelden und Abstimmen
1

Egal ob hier oder dem anderen Post, ich denke mal, dass 80-90% es wissen wollen.

Menschen ganz generell mögen nun mal nicht uninformiert sein wenn es um ihre Belange geht.

Ob es wirklich am Ende des Tages das Beste war, alles zu erfahren, steht auf einem anderen Blatt.

2

Hallo. Und wie ich das wissen wollen würde. Ich würde meiner Frau auch beim Koffer packen helfen. Mir wäre auch egal, von wem die Informationen kämen.

3

Ich bin die Affäre mehrerer Männer und meine Erfahrung ist, dass sie meisten Männer es jahrelang gut und ohne Probleme verheimlichen können, dass sie mich treffen.
Ein paar Frauen ahnen was, gehen dem Verdacht aber nicht nach, warum auch immer.
Die meisten sind aber völlig ahnungslos.
In den über 20 Jahren wo ich Affären habe , habe ich 2 mal mitbekommen dass die Frau es raus gefunden hat, ansonsten sind wir immer unentdeckt geblieben und ich treffe einige Männer über Jahre.
Ich denke die meisten wollen es nicht wissen.

4

Ja, hier auch so. Die haben sich sogar gegenseitig gedeckt (zb Mann und Schwager der Frau) alter Falter, das fand selbst ich moralisch ganz schön schwierig 🥲

5

Das heißt du hast was mit ihrem Mann und dem Schwager gleichzeitig gehabt?
Schwager ist hier ihr Bruder oder ist es der Bruder des Mannes?
Ich habe ja schon viel erlebt aber diese Konstellation ist schon sehr abenteuerlich 😂

weitere Kommentare laden
11

Der Mann einer Freundin hatte ne Affäre und gefühlt wusste es das ganze Dorf, bevor sie es erfuhr. Sie tat mir so leid (ich wohne nicht mehr dort und wusste von nix 😅).

Also ja, ich würde es wissen wollen. Wie schlimm ist es, wenn es „jeder“ weiß, außer man selbst.