Verwirrt

Also mein Mann und ich waren vor drei Jahren mal in Wien. Er fragte mich ob ich Interesse an einer Erotik Massage habe … Ich war nicht so begeistert von der Idee und somit war das Thema für uns beendet ..Vor drei Monate hat sich meine Meinung geändert und ich habe uns für nächste Woche eine E Massage gebucht. Ich bin mal gespannt wie es wird, habe absichtlich separate Räume gebucht. Ich will nicht zu sehen wie eine andere Frau mein Mann anfasst, obwohl mich das zugleich auch sehr erregt.
Ich bin sehr verwirrt.Ich würde gerne einen Dreier ausprobieren (FFM) aber ich weiß nicht, ob ich klar kommen würde.
Uns massieren Frauen.. War jemand in der selben Situation?

1

Hallo,

wie kommt es, dass sich deine Meinung vor drei Monaten geändert hat?

Ehrlich gesagt liest du dich nicht sehr überzeugt von alldem. Von "Ich will nicht auf eine Erotik-Messe" zu "Ich habe eine erotische Massage gebucht und ich würde gerne einen Dreier FFM ausprobieren" ist schon ein recht großer Sprung, aber eigentlich willst du auch nicht, dass eine andere Frau deinen Mann anfasst...passt nicht wirklich zusammen, daher frage ich mich:

Kann es sein, dass du damit nur deinem Mann einen Gefallen tun möchtest, da aber eigentlich gar nicht dahinter stehst? Wenn das der Fall ist, dann bitte: lass es. Du musst dich nicht verbiegen.

Das sind so meine Gedanken dazu, tut mir leid, wenn das deine Frage nicht beantwortet.

Liebe Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
2

Nein, ein Nein bleibt bei mir ein Nein.
Tu nichts, womit du dich nicht wohlfühlst.

3

So richtig überzeugt bist Du aber nicht.
Du willst nicht zusehen, wie eine andere Frau Deinen Mann massiert, aber gleichzeitig erregt es Dich?
Ich hoffe, Du bist Dir mit dieser Aktion sicher und Ihr werdet nicht in eine Krise massiert.

4

Das wird eurer Ehe nicht gut. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

5

Bleibe due und deiner Meinung treu!

6

Nö, Du willst keinen Dreier wenn Du nicht erträgst wie eine andere Frau Deinen Mann berührt.
Es endet spätetens ein paar Tage später mit Tränen und Eifersucht deinerseits. Lass es.
Ich kann nur beurteilen anhand dem was du schreibst, aber so klingt es.