Ihr Lieben, da ich zur Zeit unglücklich bin, und mich versuche neu zu sortieren hatte ich mir im
Dezember die Karten legen lassen. Im
Bezug auf meinen Herzmenschen kam viel negatives raus. Natürlich ist man traurig und hofft dass es nicht eintritt, aber ich selber habe es ja auch schon geahnt. :(
Hat sich jemand von euch schon einmal die Karten legen lassen ??
Kartenlegen
ne und auch nicht vor
"Ihr Lieben, da ich zur Zeit unglücklich bin, und mich versuche neu zu sortieren hatte ich mir im
Dezember die Karten legen lassen"
Ich hoffe, für umsonst.
"Hat sich jemand von euch schon einmal die Karten legen lassen ??"
Hat meine Mutter früher ständig gemacht und mir auch beigebracht. Wenn man es auf der gleichen Stufe betrachtet wie Münzen in einen Brunnen werfen, sich bei Sternschnuppen etwas wünschen oder sich eine Kerze anzünden, wenn es um einen gerade dunkel ist - einfach als etwas, was ein bisschen Hoffnung via magischem Denken vermitteln kann - finde ich es nicht verwerflich; aber letztlich und unterm Strich ist es, was es ist. Hokuspokus. Nichts, wonach man sein Leben ausrichten sollte.
Und ich sag mal so, wenn es vorher fluffig gewesen wäre mit dem Herzensmenschen, dann wäre auch kein Tarot nötig gewesen. So hast du dir halt die Bestätigung noch zusätzlich abgeholt, aber ich hoffe wirklich inständig, dass du dafür kein Geld gelassen hast.
Ja, hab die mir mal selber gelegt. So mit 15 oder so. Da gab es solche Karten in der Bravo oder einer ähnlichen Zeitung. Was ein ausgemachter Blödsinn.
Das ist wie „am Ende des Regenbogens steht ein Topf Gold“, oder sich was wünschen beim Wimpern weg pusten.
Sagen wir mal so, würde deine Beziehung super laufen, würdest du (hoffentlich) darüber lachen.
Da sie scheinbar per se gerade nicht gut läuft, bringst du das mit den Karten in Verbindung. Man kann sich da auch rein steigern, rein wünschen und viel interpretieren.
Kauf dir Karten und leg sie selber. Ist genauso effektiv.
Glaub diesen Blödsinn bitte nicht.
Das macht nur eine Person glücklich: die, die Dir das Geld aus der Tasche zieht.
Und renn nicht wieder hin, um "bessere" Nachrichten zu erhalten.
Eins können diese Kartenleger gut: Opfer erkennen!!
Nie dafür bezahlt, nur selbst gemacht. Mittlerweile gibts ja auch auf YouTube x tausend "pick a card readings" und alle arbeiten nach demselben Prinzip - erstmal Allgemeinplätze à la "jemand hat dir weh getan" o.Ä. bringen und anschließend mit dem confirmation bias arbeiten. Jeder Mensch baut diese "Vorhersagen" um seine individuelle Situation herum und interpretiert die Vorhersagen entsprechend.
Diejenigen, die 1on1 arbeiten, haben gelernt, Fragen auf eine spezielle Art zu stellen und stark auf Körpersprache zu achten. Viele sind auch halbwegs fit in NLP, schließlich kommt ein zufriedener Kunde a) wieder und empfiehlt b) weiter^^
Sein Geld kann man aber definitiv sinnvoller unter die Leute bringen.