Plötzlich zu nass

Hi!

Mein Mann und ich sind knapp 23 Jahre zusammen. Wir haben drei Kinder (das Älteste ist 14, das Jüngste 11).

Wir haben gerne und regelmäßig Sex. Seit einem halben Jahr allerdings, bin ich extrem nass. Ja, da war auch mal squirted dabei (vorher noch nie!!!), aber tatsächlich bin ich klatschnass. Ich kaufe regelrecht aus.
Mein Mann findet das toll - immerhin. Ich nicht!

Wieso ist das so? Nach so vielen Jahren. Ich kann daran nichts ändern, klar, aber warum auf einmal?

Ich bin 40 Jahre alt.

1

Das fällt mir dazu spontan ein … im Netz gefunden
Übermäßig viel Östrogen: Bei manchen Frauen ist der Hormonspiegel nicht im Gleichgewicht. Kommt es zu einer übermäßigen Produktion von Östrogen, werden sie bei sexueller Erregung sehr feucht. Wenn du wissen möchtest, ob das bei dir der Fall ist, kannst du deinen Östrogenspiegel beim Frauenarzt überprüfen lassen. Mit Hormonpräparaten kann dem eventuell Abhilfe verschafft werden.

2

Hallo

ich war gerade sehr erstaunt über deinen post.
Auf deine Frage warum, kann ich dir leider keine Antwort geben - ABER
bei mir ist es das Gleiche!
Seit ein paar Monaten werde ich bei Erregung extrem feucht, so dass auch das Bettlaken nass ist und wir deshalb schon eine Unterlage besorgt haben#schein
Mein Mann findet es natürlich total schön und ich nehme die Tatsache so an - denn ändern kann ich es eh nicht.
Das "Warum" fände ich auch sehr interessant aber vielleicht kann uns ja hier noch jemand eine Erklärung geben.

Liebe Grüße

3

Also bei mir hat es angefangen als mein Mann sich den Alber schießen lassen hat 🤦‍♀️😱 naja am anfang fand ich das überhaupt nicht toll...aber die Neugier hat in mir gejuckt wie es sich anfühlt wenn er das Ding da drinne lässt 🤣🙈 naja am anfang fand ich es nicht soo toll (beim einführen) aber danach ging die post ab 🤣🙈 das war der Punkt wo ich wie du klatschnass geworden bin.
Die Erwartung war jetzt nicht soo berauschend deshalb macht er ihn beim Sex raus...
Aber seitdem ist das bei mir auch so🙈 selbst wenn er mich oral befriedigt wsr es mal so viel gewesen das er sich verschluckt hat🤣🙈🤪
Mich selber stört es nicht...ganz im Gegenteil ich finde seitdem es bei mir so ist, empfinde ich den Orgasmus intensiver als vorher und ich komme aich öfters als vorher...also was gutes hatte es auch schon 🤪
Wenn es für dich unangenehm ist dann leg dir ein Handtuch daneben und wische deine Minka ein bisschen trocken das mache ich auch wenn es zu nass wird 🙈