Hallo Mädels, hab ungewöhnliche Frage weil ich mittlerweile nicht mehr weiß was mit wem was nicht stimmt
Ist es normal dass wenn man angeblich eigenen mann liebt, erlaubt man dem sex mir anderen frauen oder wenn man über eine zweite Beziehung über drei jahre erfährt, gar keine Reaktion gegenüber Geliebte macht obwohl man weiß wer es ist wo wohnt und ihre Telefonnummer hat und die gut kennt? Bitte was meint ihr, ist es noch liebe
Zweifel
Hallo,
ich glaube, ich habe zumindest halbwegs verstanden, was du meinst. Bin mir aber nicht sicher.
Wie weiter oben schon jemand richtig schrieb: Was ist schon normal? Wenn alle Beteiligten mit dem gelebten Beziehungsmodell einverstanden sind und rechtlich alles safe ist, ist doch alles okay. Es gibt eben auch beim Menschen nicht nur monogame Beziehungen, bei denen man nur eine/n (Sex-)Partner/in hat.
Mit Liebe oder "da stimmt was mit den Leuten nicht" hat das nichts zu tun. Oder möchtest du den Menschen, die keine monogame Beziehung führen, die Fähigkeit zu Lieben absprechen oder ihnen bescheinigen, dass mit ihnen was nicht stimmt? Wenn das nix für dich ist, ist das okay - du musst ja nicht so leben. 😊
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage hinreichend.
Liebe Grüße,
DieKati
?
Das kommt drauf an was für eine Art von Beziehung man führt. Hast du ne offene Beziehung und alle sind damit einverstanden? Dann ist das doch euere Entscheidung. Ob das normal ist oder ihr euch noch liebt wer soll das von außen beurteilen?
Ich verstehe rein gar nichts.
Aber dennoch passt hier folgende Pauschalantwort:
Was ist schon normal? Die einen sagen so, die anderen so. Muss für alle passen.
Ich versteh den Text leider nicht wirklich. Kannst du ihn nochmal verständlich schreiben?
Vielleicht erzählst du lieber deine Geschichte, statt drei Fragen gleichzeitig in einen ewig langen Schalachtelsatz zu verpacken. Ich verstehe es auch 0.
Ich verstehe den Text nicht.....
Hää ?