Wie kommt Frau am besten? Was bringt euch echt in Wallungen?

Guten Tag zusammen,

Ich bin männlich 25 und bin sehr unsicher!
Ich habe seit einem Jahr eine Freundin, mit für mich tollen Sex. Aber meine Freundin hat nicht so richtig Spaß. Ich bin nicht egoistisch und habe eigentlich noch mehr Spaß daran, wenn ich sie in „Wallungen“ bringe. Ich probiere hin und wieder mal was „neues“ aus. Bekomme aber kaum Feedback von ihr. Werder dabei noch hinterher. Ich habe sie schon sehr oft gefragt, ob sie besondere Wünsche hat, was sie gerne ausprobieren würde, was sie mag und was sie nicht mag. Leider bekomme ich darauf keine Antwort „ sie wüsste es nicht so genau“.
Es ist nicht so, dass sie keine Lust hast oder ich sie überreden müsste ( das würde mich auch wirklich deprimieren) aber wenn ihr dabei sein habe ich fast den Eindruck sie würde sich langweilen und macht dann auch schonmal den „
Seestern“ ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Einfach machen klappt nicht und drüber reden auch nicht.. sie sagt es wäre alles gut aber wenn ich sie dabei beobachte, empfinde ich das nicht so. Bitte um Hilfe! Was gefällt euch?

2

Für mich hört es sich nicht so an, dass deine Freundin gelangweilt ist, sondern eher, dass sie Hemmungen hat zu zeigen und darüber zu sprechen was ihr gefällt. Vielleicht kann sie es auch gar nicht benennen.

Hast du denn auch schon direkt gesagt, dass es für dich so keinen Spaß macht? Oder hast du dich nur immer nur nach ihrem Befinden erkundigt ?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey. Also vorarb; Was uns gefällt bringt dir sogar nichts, jede Frau ist anders genau wie jeder Mann. Das heißt das ich dir dazu kein Tipp geben kann.
Das einzige was hilft ist tatsächlich reden.
Miteinander, wünsche, Phantasien.
Und wenn Sie es nicht weiß, wäre es ansich ja auch kein Problem wenn Sie bereit ist verschiedenes auszuprobieren.
Aber wenn Sie am ende nur daliegt und sich langweilt würde mich die Lust vergehen und es mein Partner auch sagen.
Rede mit ihr, sage wie die dich fühlst. Sei ohne Vorwürfe und freundlich.
Schaue was passiert.

3

Wenn du unerfahren bist, dann sollte sie dir sagen was ihr gefällt. Du kannst ja keine Gedanken lesen. Oftmals kennen viele jüngere Frauen nicht ihren eigene Lust und wissen nicht was ihnen wirklich gefällt. Ihr solltet regelmäßig über Sex sprechen. Ganz wichtig: nicht nach dem Sex. Das wirkt oft wie "das musst du besser machen". Besser vorher darüber sprechen worauf man Lust hat. Wenn ihr nicht darüber reden könnt, könntet ihr euch auch gegenseitig ein Video von einer gängigen Plattform schicken. (Nur wenn für euch das Themen Pornos kein Thema ist)

4

Ich glaube, dass sie selbst nicht weiß, was sie gerne mag. Befriedigt sie sich denn überhaupt selbst? Probiert sie sich aus, lernt sie für sich ihren Körper kennen? Wenn sie das nicht tut ist manchmal das Resultat eben dieses, dass man den Seestern macht und sich bedienen lässt.
Ihr fällt das vllt gar nicht auf.

Also wir reden nach jedem sexakt darüber. Einfach weil es nochmal heiß ist, und zum anderen zum abchecken, was man mochte und wo man was anders machen könnte. Das ist sehr wichtig, so kommt man auch weiter.

Ich glaube nicht, dass du das Hauptproblem bist und groß was falsch machst.

5

„ sie sagt es wäre alles gut aber wenn ich sie dabei beobachte, empfinde ich das nicht so.“

Sie selbst sagt auf Nachfrage: alles ist gut!
Daher würde ich an deiner Stelle ihren Worten Glauben schenken.
Vielleicht entsteht sonst bei ihr eher der Eindruck, DU wünscht dir mehr…?

Zwinge sie bitte zu nichts aufgrund eines subjektiven Gefühls von dir.
Es ist doch lediglich Dein subjektiver Eindruck.

Es gibt auch „stille Genießerinnen“…die gehen nicht „so ab“, wie oft in Sexfilmen dargestellt.

LG

Bearbeitet von Cersei-Lennister
6

Erst einmal Kompliment, Du hast den ersten Schritt getan und fragst Dich, was ihr gefallen kann, Zeigt auf jeden Fall, dass Dir an ihrem Wohlbefinden gelegen hast.

Ihr seid noch relativ jung und noch nicht lange ein Paar. Das ist noch vieles in der Findungsphase. Und ihre Sprachlosigkeit ist keine Seltenheit und oft weiß man es tatsächlich nicht. Da niemand hier Deine Partnerin kennt, kann Dir keiner sagen, welchen Knopf Du drücken musst, damit sie durch die Decke geht und Du Dein Prädikat als guter Liebhaber erhälst.

In jedem Fall sind Geduld und Einfühlungsvermögen gute Ratgeber, weniger das permanente Fragen und Rätseln. Versuche weiter den Weg zu gehen, Dinge zu versuchen ohne dabei Dich selbst unter Erfolgsdruck zu setzen. Der weibliche Körper und seine Empfindungen sind nun mal hinlänglich etwas komplexer. Es ist wie das Innere eine Pyramide, nicht jeder Gang führt zum Ziel aber Geduld und Ausdauer führen Dich früher oder später zum Innersten, zur Schatzkammer ihrer Lust, wenn ich mal so vulgär-prosaisch sein darf.

Ok, jetzt wirst Du bei der Analogie einwenden, dass sich schon viele dort im Labyrinth verlaufen haben und elendig zugrunde gingen. Das stimmt. Ich zB..Aber das ist das Risiko eines jeden, der neue Wege gehen will.

Also, verkopf das Ganze nicht zu sehr. Sie wird nicht todunglücklich sein und solange sie nicht Kreuzworträtsel dabei löst oder Topflappen klöppelt, würde ich ihre scheinbare Teilnahmslosigkeit nicht überbewerten. Und ja, ich weiß, dieses Machen und Tun kann verunsichern, ist wie wenn man als Comedian auf der Bühe Witze macht und niemand lacht. Aber lass Dich nicht beirren, es gilt wie bei Allem: Übung macht den Meister.

7

Sie sagt, für sie sei alles gut. Dann nimm es so hin.
Für dich ist es das aber nicht. Dann rede du.

8

Ich mag es versaute Sachen zu reden. Wenn ich oben auf ihm bin. Und wenn Mann mich sehr sanft berührt im Intimbereich. Um mal ein paar konkrete Tipps zu geben. Auf keinen Fall direkt am K.. rubbeln. Eher oberhalb davon darf es ein bisschen härter sein. Ansonsten sehr zart.
Aber letztendlich mag es wahrscheinlich jede anders und ich würde die Sache nicht zerreden und verkopfen. Eher genau darauf achten, was gut ankommt und nicht vergessen, selbst zu genießen. Viel Glück 🍀!