Ablehnend und abweisend danach?

Hallo Zusammen
Habe eine Frage die mich sehr beschäftigt & wäre dankbar um eure Meinung:

Wenn jemand wirklich Gefühle für mich hat, er jedoch unseren 1 Kuss sehr schlecht findet & er das Küssen auch nach mehreren malen noch schlecht findet, denkt ihr er wäre danach ablehnend und abweisend (NICHT DURCH WORTE sondern durch seine Reaktion und Verhalten) & hätte keine Lust mehr auf körperliche Nähe/Kuscheln?
(bin 21 & sehr unerfahren)

Wie wäre er

Anmelden und Abstimmen
1

Weißt du, manchmal passt es einfach nicht zwischen zwei Menschen. So ist es bei euch. Er findet das Kissen mit dir schlecht, ihr harmonisiert nicht. Das musst du akzeptieren.

2

Was aber, wenn es mit einem Mann eigentlich passt & er wirklich Gefühle hat, er es aber trotzdem schlecht findet? Würde er (nur vom Verhalten und von der Reaktion her) danach ablehnend und abweisend reagieren & keine Lust mehr auf kuscheln haben?

4

Ich weiß nicht welche Antwort du erwartest oder was du daraus schließen willst. Da ist jeder Mann anders und das hat auch mit dem küssen nichts zu tun ob ein Mann danach kuschelt oder nicht. Und was ist danach? Nach dem Sex? Nach dem Kuss? Nach dem Fernsehen?

Du schreibst sehr verallgemeinert, deshalb stell ich mir jetzt einfach Mal die Situation vor.

Ihr küsst euch, er hört auf und sagt dir dass du schlecht küsst und er dich nicht mehr küssen will und halt dich dann noch im Arm. Ja, wäre wohl ziemlich unhöflich dich aus der Wohnung zu schmeißen deswegen. Und das weitere kuscheln interpretiere ich als Trost, damit du nicht so traurig bist deswegen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann nur von meiner Erfahrung erzählen.
Mit 20 Jahren lernte ich einen jungen Mann kennen, der war wirklich richtig toll, er sah Fantastisch aus, hatte einen echt tollen Körper, er war mega Lustig, toller Charakter, erfahren ohne Ende und ich war derbe in Ihn Verliebt, der Sex mit ihm war Super aber und hier für mich das größte ABER er konnte nicht Küssen, zumindest nicht so wie ich es erwartet hätte!
Für mich war dies dann wirklich ein Ausschlusskriterium ( es gab noch mehrere im Laufe der kurzen Zeit des zusammen seins)

Mir ist das Küssen in einer Beziehung wichtiger wie der Sex.

5

Mein Mann ist bis heute kein guter Küsser. Dennoch liebe ich ihn schon viele viele Jahre.

6

Mein erster Freund konnte auch nicht küssen. Dem habe ich das einfach beigebracht und gut war.

7

Was soll den schlecht sein?

9

Schwierig zu beantworten. Es könnte beides sein.

Ich zb mag Küssen an sich überhaupt nicht. Für mich ist jeder Mundkuss schlecht.

Bin aber trotzdem seit 12 Jahren verheiratet. Meinen Mann stört es nicht.

10

Hi,

ich war viele Jahre mit einem Mann zusammen, der absolut nicht küssen konnte. Seine Zunge wirbelte immer herum, wie ein Helikopter auf Speed. Null Gefühl.
Ich konnte es ihm auch nicht beibringen, er war da echt talentfrei. Ich fand das schon schade, da ich küssen in vielerlei Hinsicht wichtig finde und selbst echt gerne küsse. Da der Sex aber schon ok war, und seine Qualitäten für mich damals in anderen Bereichen wichtiger waren, habe ich das akzeptiert.

Wir sind heute getrennt (aus anderen Gründen) und mein neuer Partner küsst umwerfend...ich habe erst da gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe. Auch während dem Sex leidenschaftlich zu küssen. Das ist wirklich unverzichtbar für mich.
Ich würde da heute auch keine Kompromisse mehr machen, da liegen meine Prios deutlich woanders, als noch vor 15 Jahren.

Lange Rede, kurzer Sinn - je nachdem, wie dein Holder tickt, kann das schon sein, dass er hadert.

LG

11

Das wird dir hier keiner sagen können, da Männer da unterschiedlich sind.
Frag ihn das doch einfach selbst.
Wenn ihr ehrlich miteinander sprecht, könnt ihr euch richtig kennenlernen und schauen ob ihr wirklich zusammen passt.. Nur Mut!

Bearbeitet von Inaktiv
12

Hast Du evtl. Mundgeruch?
Küssen ergibt sich meist von selbst, dass es beiden gefällt.
Vielleicht hast Du auch zu viel Spucke? Das hatte mal ein Ex. Hab ihn trotzdem geliebt und geküsst.